Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
120 Einträge
Linnea schrieb am 12. Juli 2018:
Danke Coach Carter 😉 ich habe heute meinen Führerschein bestanden 😍. Die Fahrstunden waren immer richtig lustig 😊. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war sehr schön gestaltet und die Fahrlehrer sind alle sehr nett :).
Larissa schrieb am 11. Juli 2018:
Juhuuu ich habe gestern meinen B17 Führerschein bestanden!!
Der Theorieunterricht war super spannend und man wurde gut miteinbezogen..
Trotzdem war der praktische Teil mit den Fahrstunden bei Albert das Highlight der Fahrausbildung!
Immer gut gelaunt und sehr geduldig habe ich ihn kennengelernt grin
Noch einmal ein großes Dankeschön an das ganze Team! Sehr zu empfehlen 👍
Max schrieb am 6. Juli 2018:
Jetzt schon zweiten Führerschein (erst a1 jetzt Auto) gemacht. Kann meinen Fahrlehrer daniel und die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Lg max
Katja schrieb am 6. Juli 2018:
Ich bin eif nur mega happy!
Ich habe grade eben meinen Führerschein bestanden, da es mit dem Zettel Probleme gab (er war schon “abgelaufen”) ist mein Fahrlehrer Daniel mit mir zur Zulassungsstelle gefahren um einen neuen zu beantragen & mir das fahren zu ermöglichen.🚗🚗

Ich kann diese Fahrschule und meinen Fahrlehrer/Coach 😂😉 nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden waren immer lustig und Daniel ist ein sehr engagierter, netter und humorvoller Fahrlehrer, der immer Geduld aufwiest und dem das Unterrichten Spaß macht 🤗
Franziska schrieb am 28. Juni 2018:
Hallo hab heute Autoführerschein bestanden bin über glücklich ❤😬
bei Theorie hab ich 2 anläufe gebraucht bis uch die bestanden hab aber ich kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Daniel der alles super erklärt hat und immer gut drauf war nur weiter empfehlenthumbsup

Liebe Grüße 😃
Daniela schrieb am 22. Juni 2018:
Mal wieder total verpeilt mit dem Gästebuch Eintrag, hab den B bestanden 😁Hab auch meinen A1 bei Fleischmann gemacht und muss sagen eine bessere Fahrschule gibt es für mich nicht. Super Theorieunterricht, Fahrstunden waren eh super. Kann man nicht meckern. 😎
Attila schrieb am 15. Juni 2018:
Hallöle heute habe ich die praktische Prüfung zur Klasse B bestanden. Hiermit möchte ich mich beim team von Fahrschule Fleischmann bedanken. Besondere dank gebührt Daniel und Dennis. An Dennis, weil er die Theorie stunden immer spanend gehalten hat und viel hängen geblieben ist. An Daniel dem lustigen und weisen Fahrlehrer mit dem ich eine super zeit hatte und wenn es auch mal anstrengend war er durch gehalten hat, bei im habe ich nicht nur Fahren gelernt sondern was fürs leben "Du must die goldene Mitte erwischen !". Danke auch an Frank und Ute für das organisatorisch reibungslosen Ablauf.

DANKE für alles!
Max schrieb am 15. Juni 2018:
Heute A1 bestanden. Mega geil! 😄 Ich hatte das Glück Daniel als Fahrlehrer zu haben... echt ne coole Sau;). Ums kurz zu halten: Daniel hatte immer Gedult mit mir...auch wenn er mir Sachen 5 mal erklären musste und auch das Klima an sich war immer sehr locker. Falls ihr es in Erwägung ziehen solltet den A1 zu machen geht zur Fahrschule Fleischmann...ein hammer Team.
lg Max
PS: Die haben ein mega geiles Moped😃👍
Rosemarie schrieb am 14. Juni 2018:
Gerade meinen A2 bestanden. Die Fahrschule ist super kann man nur empfehlen. Ich hatte Daniel als Fahrschul Lehrer er ist super nett und erklärt dir alles ruhig und sachlich so das es jeder versteht. Eiso macht den Führerschein hier beim Fleischmann 😍
Thomas schrieb am 7. Juni 2018:
👍 Alles prima und unbedingt empfehlenswert! Ich habe den B96 in kürzster Zeit absolviert und viel gelernt. Ausgesprochen unkompliziert, flexibel und freundlich!
Tiffany schrieb am 30. Mai 2018:
Gestern B Klasse bestanden 👍 Vielen dank an das Fahrschulteam besonders an Albert der mir viele gute Tips gegeben hat und viel Geduld mit gebracht hat😊thumbsup🏽Man sieht sich bestimmt öfter in der Umgebung oder evtl. an einer roten Ampel 😊😊
Felix schrieb am 29. Mai 2018:
Gerade eben den BF17 Führerschein bestanden. Danke vorallem an Dennis der mir mit mords spaß das Fahren in gut 2 Monaten beigebracht hat. Hat nicht ohne Grund den Titel als beste Fahrstunde. Gerne wieder! Nur weiter zu empfehlen! Sehen uns auf jeden Fall wieder!! 👍
Susanne schrieb am 29. Mai 2018:
Ich habe heute meinen A-Führerschein bestanden.😁 Vielen Dank an Daniel, der mich mit großem Engagement, viel Geduld und dem nötigen Nachdruck auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich danke dem Team für den guten Service.👍 Die Fahrschule Fleischmann ist sehr empfehlenswert
Renate schrieb am 18. Mai 2018:
Bestanden!!!
Vielen lieben Dank an Daniel, den besten Fahrlehrer, für seine Geduld, Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße und man sieht sich auf der Strasse. 😃
Roman schrieb am 17. Mai 2018:
Heute A1 bestanden 😁 Vielen Dank an Daniel und das gesamte Fleischmann-Team für die tolle Ausbildung und super Unterstüzung 👍 Man sieht sich spätestens beim Autoführerschein !!!
Constantin schrieb am 26. April 2018:
Ich habe heute meinen aufstieg von A1 auf A2 gemacht. Nachdem ich 2 Fahrstunden gemacht habe in denen mir der Daniel schon sehr gute Tipps gegeben hat, habe ich heute auch ohne Probleme bestanden. Ich wollte mich nochmal beim Daniel bedanke das er mich innerhalb der 2 Fahrstunden so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. ❤😃
Samu schrieb am 19. April 2018:
Sehr guter Theorieuntericht und nettes Personal! 👍
Zudem hatte ich einen echt sehr guten Fahrlehrer!!
Amina schrieb am 12. April 2018:
Nun habe ich meinen Führerschein schon seit 2 Wochen und möchte mich nun aber noch mal ganz herzlich bedanken. Für all die Geduld (wenn manches nach dem 10 mal immer noch nicht geklappt hat ;)), für den vielen Spaß während der Fahrstunden und insgesamt für das super hinführen an das Monstergefährt Auto 😁. Also für alles auf jeden fall einen 👍
Anna schrieb am 10. April 2018:
Vielen Dank an die Fahrschule für die nette Beratung und tolle Vorbereitung für die Prüfung. Der Theorieunterricht war immer interessant und abwechslungsreich und jeder hatte die Möglichkeit seine Meinung zu äußern.
Ein großes Dankeschön auch an den Daniel, der die Fahrstunden immer auf interessante Weise gestaltet hat und sehr hilfsbereit war. Auch wenn es mal nicht geklappt hat, konnte er alles in Ruhe verständlich erklären! 👍😉
Steffi schrieb am 29. März 2018:
Hallo, Vielen Dank an das komplette Team der Fahrschule Fleischmann.Dank euch habe ich gleich beim ersten mal meine Theorie und praktische Prüfung bestanden
Ganz besonderen Dank an Frank im Büro und an Daniel.
Daniel, Danke für die Geduld mit mir nun habe ich es auch geschafft. Es war nicht immer einfach mit mir aber du hast mir immer gut zugeredet. Du bist und warst für mich der beste und geduldigste Fahrlehrer der Welt. Vielen Dank noch mal.
Liebe Grüsse Steffi
>