Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Eva schrieb am 20. Oktober 2017
Vielen herzlichen Dank an Daniel für die optimale Vorbereitung auf den Führerschein. Du hast mir das sichere und gute Fahren mit Spaß und in kurzer Zeit beigebracht.
Wir sehen uns dann im Frühjahr beim Motorradführerschein 😉
Ann-Sophie schrieb am 19. Oktober 2017
Führerschein bestanden! Ein herzliches Dankeschön an meinen Fahrlehrer Daniel. Sowohl in Theorie, als auch in Praxis bekam ich von ihm optimale Vorbereitung. Das Konzept der Fahrschule ist super strukturiert und durchdacht!👍
Simon schrieb am 17. Oktober 2017
Servus Fahrschule-Fleischmann-Team,
Vielen Dank für die reibungslose bestandene Prüfung grin
Auch ein großer Dank, geht an Daniel, für die Nerven und Spaß am Fahren 😄
LG
Bianca schrieb am 12. Oktober 2017
Alles geschafft! Führerschein Nummer 3 nun auch bestanden smile Vielen Dank an Daniel für die tollen Fahrstunden und deine ganze Geduld! Bis zum nächsten Schein ❤
Tatsiana schrieb am 19. September 2017
Guten Tag, ich habe alle Prüfungen am ersten Mal geschafft, mein Fahrlehrer war Michael, und er hat mir echt richtig Autofahren beigebracht, er war immer geduldig, sehr kompetent, immer alles klar erklärt und hat richtig gut unterstützt, also die Erwartungen sind erfüllt, vielen herzlichen Dank und ich werd die Schule weiterempfehlen 👍
Viktoria schrieb am 18. September 2017
Beste Fahrschule und beste Lehrer überhaupt. War mit allem voll und ganz zufrieden, kann die Fahrschule Fleischmann jedem nur weiter empfehlen. Ich danke vorallem herzlichst Daniel und Frank, für die Motivation und Unterstützung, wie in der Theorie so wie im Praktischen. Danke Danke Danke ❤👍