Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Elena schrieb am 1. Februar 2018
Theoriestunden sowie auch Fahrstunden waren unterhaltsam und lehrreich, insgesamt eine sehr gute Fahrschule die nur weiterzuempfehlen ist 👍
Michael schrieb am 30. Januar 2018
Hallo
Zwei Führerscheine in 4 Wochen (B,BE) , Dank Planung und Umsetzung der Fahrschule Fleischmann kein Problem .
Danke Frank , Daniel und Michael für den schnellen Erfolg !!!! Wir sehen uns wieder zum A .
Macht weiter so !!!!!!!!!! 👍
Samantha schrieb am 18. Januar 2018
Hallo ihr Lieben 😃
Vor kurzem habe ich auch meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden.
Ich bin euch sehr dankbar für die Zeit und Geduld die ihr mit uns habt 👍
Super Team, Super Dennis !!!
Pablo schrieb am 18. Januar 2018
Hallo,
erstmal vielen Dank an Frank und Daniel für alles. Dank eurer guten Vorbereitung habe ich meine theoretische und praktische Prüfung aufs erste Mal bestanden.
Ein großes Lob nochmal an Daniel. Bei ihm waren die Fahrstunden wirklich sehr cool und lehrreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. 👍
Florian schrieb am 21. Dezember 2017
Hallo,
danke an die Fahrschule, bei der alles trotz Komplikationen sehr gut und meistens unkompliziert ablief. Das Wissen im Theorieunterricht wurde sehr gut vermittelt. Besonderes Lob geht an den Fahrlehrer Dennis, der in hervorragender Weise das know how vermittelt hat, was in der Praxis notwendig ist, außerdem nennt er Probleme direkt, sodass man daran arbeiten und sich somit nochmal verbessern kann. Erwähnt sollte auch werden, dass er einen immer wieder motiviert.
👍
Emily schrieb am 21. Dezember 2017
Ohne Auto kommt man heute weder beruflich noch privat weit. Der Führerschein ist dadurch ein wichtiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstständigkeit. Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule Fleischmann, welche mir bei diesem Schritt beiseite stand.
Sandra schrieb am 19. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben,
Dank Frank und Dennis den Führerschein gleich aufs erste mal bestanden. War immer eine sehr lustige aber auch eine der Leistung entsprechende Fahrstunde. Auch kurz vor der Prüfung wurde ich ( ich war extrem nervös) nochmal aufgebaut und beruhigt.
😃
Johannes schrieb am 8. Dezember 2017
😁👍😃👍
Gabi schrieb am 8. Dezember 2017
Liebes Fahrschule Fleischmann Team, mein Sohn Johannes hat gerade seinen 3. Führerschein bei euch bestanden.
Vielen Dank, ihr seid eine super Fahrschule. Besonderen Dank auch noch an Dennis. Der ein sehr menschlicher und einfühlsamer Fahrlehrer war, was mir Johannes immer so erzählt hat und sich auch persönlich sehr dafür eingesetzt hat, dass Johannes seinen Führerschein geschafft hat! 👍😃
Frederik schrieb am 5. Dezember 2017
Auch wenn's bei mir etwas länger und ein paar Fahrstunden mehr gebraucht hat, bin ich froh bei euch den Führerschein gemacht zu haben. Auf Unsicherheiten, Probleme und Verständnisfragen wurde immer eingegangen. Danke an Michael und das ganze Team, dass Ihr mich erfolgreich zum Führerschein gebracht habt. 😃👍
Christoph schrieb am 30. November 2017
Hallo ihr Lieben habe Dank Albert hab ich meinen Führerschein bein ersten mal geschafft, ist ein Super Toller Fahrlehrer kann die Fahrschule weiterempfehlen macht sehr viel Spaß und man wird Richtig auf die Praxis vorbereitet einfach Supi euch ne Gute Fahrt und Teu Teu Teu das es bei euch genau so gut klappt 👍👍👍👍❤❤❤
Tom schrieb am 30. November 2017
Super Fahrschule.
In den Theoriestunden hatte man viel Spaß aber auch alles gut gelernt.
Danke Silvia du hast immer alles super erklärt beim fahren so dass ich die Praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen 😃👍
Philipp schrieb am 26. November 2017
Ich hab meinen Führerschein!!!
Danke an Daniel für die super coolen Theoriestunden 😀
Dennis das ist für Dich: Du bist ein super geduldiger Fahrlehrer, kannst extrem gut erklären und es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren 😀 bleib so wie du bist 👍
Lisa schrieb am 21. November 2017
Danke ans ganze Team und besonders an dich, Michael.
Dank euch hab ich meinen Führerschein total entspannt bekommen und hab mich auch super sicher bei den Prüfungen gefühlt 😃.
Euer Konzept find ich super und es macht richtig Spaß.
Macht weiter so ❤
Lukas schrieb am 9. November 2017
Servus, der Dennis ist ein super Fahrlehrer und hat immer richtig viel Spaß gemacht. An dich Dennis: bist ein super Typ, bleib wie du bist und schau dass deine Quote weiterhin so super bleibt.😃 Ich wünsch dir weiterhin alles gute, man sieht sich. Fahrschule ist weiterzuempfehlen. 👍
Michael schrieb am 9. November 2017
Hab letzte Woche endlich meinen B17 , nach "anfänglichen Komplikationen", bestanden 😊. Hatte bei den Theoriestunden und v.a. bei den Fahrstunden immer so einen Spass😜, dass ich die Zeit bei euch richtig genossen habe, so dass ich es jetzt fast schon schade finde fertig zu sein. Aber nur fast😏😉. Und beim nächsten Führerschein bin ich auf jeden Fall wieder bei euch. 😜

PS: Der Kakao bei den Theoriestunden war der Beste 😂
Robert schrieb am 26. Oktober 2017
Endlich hab ich meinen Führerschein!!
Endlich Autofahren!!
Erstmal ein großes Danke an meinen Fahrlehrer Dennis. Trotz allen Komplikationen ist er immer cool geblieben und hat mich unterstützt.
Guter Fahrlehrer
Gutes Team
Gute Fahrschule 👍😃
Roman schrieb am 26. Oktober 2017
..und auch der zweite Führerschein bei euch ist geschafft 😉
Vielen Dank an Daniel für die guten Fahrstunden und an Frank für die geduldige Unterstützung aus dem Büro. Wir sehen uns dann in zwei Jahren für den großen Schein, euch bis dahin alles Gute 😃
Carina schrieb am 25. Oktober 2017
Danke für die tolle Begleitung auf meinen Führerschein an Daniel und die Fahrschule.
Immer wieder gerne bei euch 😃
Christoph schrieb am 25. Oktober 2017
grin Hallo ihr Lieben Leute. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Fahrschule der Fahrlehrer Albert ist echt Super Nett und echt Cool Trauf das Fahren macht so Richtig viel Spaß ihn Gegensatz zu meiner Alten Fahrschule kann ich die Fahrschule Fleischmann echt jeden Weiterempfehlen echt TOOOOOOOOOOOPpppppppppppppppp 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍