Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Josef schrieb am 24. Juli 2018
Hiermit möchte ich ein großes Lob an die Fahrschule Fleischmann äußern, die mir zu jeder Zeit hilfsbereit entgegen getreten ist. Vor Allem will ich mich bei meinem Fahrlehrer Albert bedanken, der mich mit nur 6 Doppelstunden an Übungsfahrten, gestern zum bestandenen Führerschein der Klasse BF17 getragen hat. Wenn ich nächstes Jahr noch den Motorradführerschein mache, werde ich es nicht in Erwägung ziehen, eine andere Fahrschule aufzusuchen. Danke!!! 👍😬😬
Julia schrieb am 24. Juli 2018
Danke, vor allem an Albert, dass du mich heile durch die Prüfung gebracht hast und mich immer motiviert hast nicht aufzugeben ❤ Gott sei dank haben es alle Beteiligten unbeschadet überlebt 😬😬
Ihr seid spitze liebes Team der Fahrschule Fleischmann
Liebe Grüße 😘
Julia
Patrick schrieb am 21. Juli 2018
Das ist der Wahnsinn! Nein die Fahrschule ist der Wahnsinn. Ich möchte euch allen danken, vor allem Daniel meinem Fahrlehrer. Er ist einfach der beste! Ich finde es mega cool wie ihr alle drauf seit und das Miteinander sehr schätzt. Danke nochmal und macht weiter so. Ihr seid die besten!!! 😬👍👍👍
Julia schrieb am 20. Juli 2018
Ich habe jetzt endlich auch meinen Führerschein und bin sehr zufrieden vor allem mit meinem Fahlehrer Albert 👍

Ich war am Anfang sehr verwirrt, dass der Fahrlehrer während den Fahrstunden mit einem redet, aber dadurch ist man bestens vorbereitet und lässt sich auch nicht so schnell ablenken. Außerdem gabs mit Albert immer was zu reden und zu lachen und es hat mir mega Spaß gemacht 😍 Macht weiter so 😬👍
Simon schrieb am 19. Juli 2018
Hab heute meinen BF17 Erfolgreich abgeschlossen. War jetzt mein 2. Führerschein bei euch, und der 3. ist schon in Planung. Die Fahrstunden mit Daniel waren auch top. Kann die Fahrschule allen weiterempfehlen die schnell ihren Schein haben wollen. 👍😬
Fabian schrieb am 13. Juli 2018
Gestern hab ich meinen A 1 Führerschein bekommen

Und das Dank der tollen Fahrschule

Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und mit meinem Fahrlehrer konnte ich mich immer gut unterhalten

Ich hatte in der Zeit während ich meinen Führerschein machte sehr viel Spaß.

Ich bin mir sicher jeder andere der hier noch seinen Schein macht wird den selben spaß haben 👍
Linnea schrieb am 12. Juli 2018
Danke Coach Carter 😉 ich habe heute meinen Führerschein bestanden 😍. Die Fahrstunden waren immer richtig lustig 😊. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war sehr schön gestaltet und die Fahrlehrer sind alle sehr nett :).
Larissa schrieb am 11. Juli 2018
Juhuuu ich habe gestern meinen B17 Führerschein bestanden!!
Der Theorieunterricht war super spannend und man wurde gut miteinbezogen..
Trotzdem war der praktische Teil mit den Fahrstunden bei Albert das Highlight der Fahrausbildung!
Immer gut gelaunt und sehr geduldig habe ich ihn kennengelernt grin
Noch einmal ein großes Dankeschön an das ganze Team! Sehr zu empfehlen 👍
Max schrieb am 6. Juli 2018
Jetzt schon zweiten Führerschein (erst a1 jetzt Auto) gemacht. Kann meinen Fahrlehrer daniel und die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Lg max
Katja schrieb am 6. Juli 2018
Ich bin eif nur mega happy!
Ich habe grade eben meinen Führerschein bestanden, da es mit dem Zettel Probleme gab (er war schon “abgelaufen”) ist mein Fahrlehrer Daniel mit mir zur Zulassungsstelle gefahren um einen neuen zu beantragen & mir das fahren zu ermöglichen.🚗🚗

Ich kann diese Fahrschule und meinen Fahrlehrer/Coach 😂😉 nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden waren immer lustig und Daniel ist ein sehr engagierter, netter und humorvoller Fahrlehrer, der immer Geduld aufwiest und dem das Unterrichten Spaß macht 🤗
Franziska schrieb am 28. Juni 2018
Hallo hab heute Autoführerschein bestanden bin über glücklich ❤😬
bei Theorie hab ich 2 anläufe gebraucht bis uch die bestanden hab aber ich kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Daniel der alles super erklärt hat und immer gut drauf war nur weiter empfehlenthumbsup

Liebe Grüße 😃
Daniela schrieb am 22. Juni 2018
Mal wieder total verpeilt mit dem Gästebuch Eintrag, hab den B bestanden 😁Hab auch meinen A1 bei Fleischmann gemacht und muss sagen eine bessere Fahrschule gibt es für mich nicht. Super Theorieunterricht, Fahrstunden waren eh super. Kann man nicht meckern. 😎
Attila schrieb am 15. Juni 2018
Hallöle heute habe ich die praktische Prüfung zur Klasse B bestanden. Hiermit möchte ich mich beim team von Fahrschule Fleischmann bedanken. Besondere dank gebührt Daniel und Dennis. An Dennis, weil er die Theorie stunden immer spanend gehalten hat und viel hängen geblieben ist. An Daniel dem lustigen und weisen Fahrlehrer mit dem ich eine super zeit hatte und wenn es auch mal anstrengend war er durch gehalten hat, bei im habe ich nicht nur Fahren gelernt sondern was fürs leben "Du must die goldene Mitte erwischen !". Danke auch an Frank und Ute für das organisatorisch reibungslosen Ablauf.

DANKE für alles!
Max schrieb am 15. Juni 2018
Heute A1 bestanden. Mega geil! 😄 Ich hatte das Glück Daniel als Fahrlehrer zu haben... echt ne coole Sau;). Ums kurz zu halten: Daniel hatte immer Gedult mit mir...auch wenn er mir Sachen 5 mal erklären musste und auch das Klima an sich war immer sehr locker. Falls ihr es in Erwägung ziehen solltet den A1 zu machen geht zur Fahrschule Fleischmann...ein hammer Team.
lg Max
PS: Die haben ein mega geiles Moped😃👍
Rosemarie schrieb am 14. Juni 2018
Gerade meinen A2 bestanden. Die Fahrschule ist super kann man nur empfehlen. Ich hatte Daniel als Fahrschul Lehrer er ist super nett und erklärt dir alles ruhig und sachlich so das es jeder versteht. Eiso macht den Führerschein hier beim Fleischmann 😍
Thomas schrieb am 7. Juni 2018
👍 Alles prima und unbedingt empfehlenswert! Ich habe den B96 in kürzster Zeit absolviert und viel gelernt. Ausgesprochen unkompliziert, flexibel und freundlich!
Tiffany schrieb am 30. Mai 2018
Gestern B Klasse bestanden 👍 Vielen dank an das Fahrschulteam besonders an Albert der mir viele gute Tips gegeben hat und viel Geduld mit gebracht hat😊thumbsup🏽Man sieht sich bestimmt öfter in der Umgebung oder evtl. an einer roten Ampel 😊😊
Felix schrieb am 29. Mai 2018
Gerade eben den BF17 Führerschein bestanden. Danke vorallem an Dennis der mir mit mords spaß das Fahren in gut 2 Monaten beigebracht hat. Hat nicht ohne Grund den Titel als beste Fahrstunde. Gerne wieder! Nur weiter zu empfehlen! Sehen uns auf jeden Fall wieder!! 👍
Susanne schrieb am 29. Mai 2018
Ich habe heute meinen A-Führerschein bestanden.😁 Vielen Dank an Daniel, der mich mit großem Engagement, viel Geduld und dem nötigen Nachdruck auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich danke dem Team für den guten Service.👍 Die Fahrschule Fleischmann ist sehr empfehlenswert
Renate schrieb am 18. Mai 2018
Bestanden!!!
Vielen lieben Dank an Daniel, den besten Fahrlehrer, für seine Geduld, Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße und man sieht sich auf der Strasse. 😃