Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
182 Einträge
Cassandra Veljkovic schrieb am 26. Mai 2020:
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Der Theorieunterricht war super lehrreich und unterhaltsam. Es waren wirklich total entspannte Stunden und ich bin sehr gerne hingegangen. Alle Fahrlehrer waren super nett und sehr sympathisch. Es gab neben dem Unterricht viel zu Lachen 🙂

Mit Hilfe der sehr strukturierten Fahrschulapp und den Kenntnissen aus den Theoriestunden hatte ich schnell meine Theorieprüfung bestanden.

Es ging direkt mit Fahrstunden weiter. Die anfängliche Schwierigkeiten haben sich schnell gelegt.

Hier muss ich ganz klar meinem Fahrlehrer Dennis danken! Es war immer toll mit dir, einfach eine super Zeit, die ich vermissen werde. Ich hab mich wirklich auf jede Fahrstunde gefreut und hatte immer Spaß. Es war wirklich eine tolle Atmosphäre. Du hast immer Ruhe reingebracht und warst entspannt, was mir sehr geholfen hat. Danke für alles, was du mir beigebracht hast. Und auch für deine Geduld. Du hast immer dein Bestes gegeben und an mich geglaubt. Ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Du bist ein super Fahrlehrer! Ich werds echt vermissen. War immer ein Highlight meines Tages. Einfach ein riesen DANKE an dich!

Heute war dann der Tag gekommen und ich konnte nach bestandener Prüfung meinen Führerschein in den Händen halten. Die ganze Angst davor war umsonst, also keine Panik an alle, die das noch vor sich haben 😉

Nochmal am Ende ein großes Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule Fleischmann! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Es war eine super Zeit, die mir für immer in Erinnerung bleiben wird.

Alles Gute weiterhin, ich hoffe man sieht sich wieder.

Dankeschön💗
Selina schrieb am 13. März 2020:
Hallo liebe Fahrschule Fleischmann,
Ich wollte mich bedanken für die wundervolle Zeit mit euch. Es war immer toll und trotz meinen anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich gestern meinen Führerschein stolz in den Händen halten.
Auch ein Riesen großes Danke an meinen Fahrlehrer Christian.
Mit dir war es immer lustig und angenehm zum fahren, es hat sich nicht immer angefühlt wie striktes lernen sondern einfach als Auszeit neben meinen manchmal anstrengenden Alltag.
Ich werde euch alle sehr vermissen und hoffe euch ein paar mal zu treffen.
Sind ja nicht weit auseinander😉
Danke für alles 💕
Alina Fuchs schrieb am 5. März 2020:
Hallo,
Die Fahrschulzeit ist vorbei und ich habe heute nach bestandener Prüfung meinen Führerschein erhalten.
Ich war natürlich sehr erleichtert, dennoch muss ich sagen, dass ich die Fahrstunden vermissen werde.

Von Freunden wurde mit mitgeteilt das die Theoriestunden bei anderen Fahrschulen sehr langweilig wären....deswegen war ich anfangs nicht so motiviert.... doch schon nach der ersten Theoriestunde hat es mir sehr viel Spaß gemacht!
Man wird sehr gut auf das Fahren und vor allem die Theorieprüfung vorbereitet, dennoch herrschte eine sehr schöne Harmonie und es hat jedes mal Spaß gemacht zu kommen.
Dank dem Fleischmann-Team habe ich die Theorieprüfung bestanden und danach fingen auch gleich schon die Fahrstunden an.
In jeder Fahrstunde hat man was dazugelernt und es hat von Anfang an Spaß gemacht.
Die Fahrlehrer sind sehr sehr freundlich... dank ihnen habe ich mich sehr wohl und sicher beim Autofahren gefühlt und vor allem war ich gut für die Prüfung vorbereitet...

Vielen Dank 🥳

Ich
Nico schrieb am 20. Februar 2020:
Nun, rückblickend betrachtet muss ich sagen dass es wenig an der Fahrausbildung auszusetzen gab. Mein Fahrlehrer war super freundlich und auch sehr unterhaltsam was zu einer doch meist sehr entspannten Stimmung beigetragen hat. Grundsätzlich war die Atmosphäre während der gesamten Zeit toll. Das hat bestimmt auch dazu beigetragen dass dann schlussendlich bei der Prüfung alles funktioniert hat. Definitiv eine gute Fahrschule und das Personal mit dem ich zu tun hatte ist mir auch nur positiv in Erinnerung geblieben.
Alali schrieb am 20. Februar 2020:
Ich habe heute meine Führerschein bekommen und war echt toll und ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer bedanken. Er war wirklich sehr nett und ganz gut mit mir und der Prüfer war total gut .im allgemein empfehle ich euch an dieser Schule.👍
Maximilian Preiss schrieb am 13. Februar 2020:
Ich habe heute meinen Führerschein bekommen und bin einfach nur stolz. Alles bei der fahrschule ist sehr chillig.
Im großen und ganzen eine top fahrschule!👌
Yuliia schrieb am 7. Februar 2020:
Hey, ich habe heute meine Führerschein Klasse B bestanden!!! Danke an das ganze Team und besonders an dich, Daniel.
Dank euch hab ich meinen Führerschein total entspannt bekommen und hab mich auch super sicher bei den Prüfung gefühlt 😃.
Maxi schrieb am 30. Januar 2020:
Super nettes Team, sehr gute ausbildung. Kann die Fahrschule nur enpfehlen. Danke an Daniel für die lustigen Fahrstunden und danke an das Büro Team für die schnelle bearbeitung des Antrages😊
Lorena schrieb am 23. Januar 2020:
Hallo Fahrschule Fleischmann,

Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit euch verbringen durfte!

Es war wirklich eine schöne Zeit und es hat wirklich viel Spaß gemacht von den Theoriestunden bishin zu den Fahrstunden 😊

Vielen Dank vorallen für die schönen Fahrstunden und die Geduld, die er mit mir hatte! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt!

Liebe Grüße,
Lorena
Max schrieb am 9. Januar 2020:
Hey also vor ab erstmal ein Mega Lob an Ute die eigentlich immer still im Hintergrund einem den Weg ebnet.
Bei mir gab es Probleme mit dem Führerschein Antrag und sie hat das ganze echt durch geboxt damit ich schnell weiter machen konnte.
Auch mit dem Fahrlehrer hatte ich echt Glück gehabt. Daniel is echt locker drauf und lässt einen, angepasst an sein Können, echt viel ausprobieren und machen. Abgesehen von den teilweise schon an Philosophie grenzender Unterhaltungen war immer eine lockere Atmosphäre im Auto einfach TOPP

Ich habe jz schon 2 Führerscheine in der Fahrschule gemacht und kann sie echt nur empfehlen 👍
Lena schrieb am 20. Dezember 2019:
Hallo Fahrschule Fleischmann,

Vielen Dank an alle. Mir hat es echt Spaß gemacht bei euch.

Ich habe ja schon den zweiten führerschein bei euch gemacht weil bei euch is es immer lustig 🙂

Vielen Dank vorallem an Christian, mit dir hat es immer Spaß gemacht.
Danke das ich meinen Führerschein so schnell durchziehen konnte, des freut mich echt sehr 🙂

Liebe Grüße

Lena
Melissa schrieb am 18. Dezember 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann

erstmal muss ich sagen, dass ihr ein wirklich tolles Team seid. Der Umgang war immer super freundlich und auch die Theorie bei Sarah war lange nicht so langweilig wie manche sich die Theoriestunden vielleicht vorstellen, da sie immer Abwechslung reingebracht hat.
Ein besonderes danke an Christian der wirklich viel Geduld mit mir hatte und immer super lieb war. Am Anfang hatte ich wirklich Angst vorm Autofahren und war total nervös im Auto. Er hat mich mit wahnsinnig viel Geduld ausgebildet und mich immer motiviert weiterzumachen. Die Fahrstunden mit ihm haben wirklich Spaß gemacht und einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können.
Trotzdem bin ich jetzt froh meinen Führerschein zu haben und auch alleine ganz entspannt Auto zu fahren 🙂

Liebe Grüße
Melissa
Maximilian Hutter schrieb am 12. Dezember 2019:
YoYoYo Fahrschule Fleischmann

Ich muss mal ein RIESEN Lob aussprechen an die super Fahrstunden die ich hatte, ob es jetzt Theorie oder Praxis war ,habe ich immer was nützliches fürs fahren dazugelernt . Auch habe ich mich nie zurückgelassen gefühlt und habe stets meine doch simplen und idiotischen fragen beantwortet bekommen.

Ein ganz spezielles Danke geht natürlich an meinen Fahrlehrer Daniel ,der mir jede Stunde geholfen hat ein schritt näher an mein Ziel zu kommen und mir stets zur Seite stand.

Auch noch viel Glück an andere Fahranfänger und toitoitoi <3

Mit freundlichen Grüßen
Maxi
Verena Selmayer schrieb am 6. Dezember 2019:
Hallo zusammen,
ich möchte euch ganz herzlich danken, dass ihr mir den Führerschein so schnell und einfach ermöglicht habt. Trotz dem dass ich gewechselt hatte, hatte ich niemals das Gefühl, hinten angestellt zu werden.
Im Gegenteil. Ihr seid ein super tolles Team, das mit Spaß am Job meine Schwester und mich zum Ziel geführt hat.
Danke Christian, dass du meine dummen Fragen nicht beantwortet hast, denn dadurch bin ich viel sicherer geworden, denn ich wusste es ja eigentlich (was du schon viel früher wusstest als ich).
Ich hatte immer Angst vorm Autofahren, aber künftig kann ich mich ganz locker und konzentriert ins Auto setzen, auch hierfür ein großes Danke.
Ich wünsch euch viel Erfolg und das beste für die Zukunft!
LG
Verena Selmayer
Benedikt Niedermayr schrieb am 5. Dezember 2019:
Hallo Fahrschule Fleischmann,

vielen vielen Dank an das gesamt Team.
Ich fand die Zeit bei euch super und möchte mich zudem nochmal recht
herzlich für die gute und professionelle Vorbereitung bei euch bedanken.
Der Theorieunterricht war super strukturiert und lebendig und ich konnte sehr viel daraus mitnehmen.

Die Fahrstunden bei Daniel waren der Hammer! Eine tolle Mischung aus Spaß und professioneller Ernshaftigkeit immer genau zum richtigen Zeitpunkt.
Die Fahrstunden waren vorbildlich strukturiert und aus meiner Sicht kann man jemanden nicht besser auf eine Prüfung vorbereiten.

Ergebniss: Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten und heute die praktische
beim ersten Versuch geschafft.

Fazit: Die Fahrschule war jeden einzelnen Cent wert!

Vielen vielen Dank und viele Grüße
Benedikt
Leonie Ziegler schrieb am 26. November 2019:
Hallo Fahrschule Fleischmann
Vielen Dank an das ganze Team und besonders an meinen Fahrlehrer, der immer die Nerven behalten hat und mich super für die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren entspannt, immer lehrreich und haben wirklich Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen!
Michael Walter schrieb am 11. November 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dafür, dass ihr mich so gut auf die Prüfungen vorbereitet habt. Nach anfänglichen theoretischen Schwierigkeiten habe ich die praktische Prüfung nun beim ersten Anlauf bestanden. Ein besonderer Dank gilt Daniel, dass die Fahrstunden von Beginn an mega Spaß gemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal bei euch, wenn ich den Aufstieg zum A machen werde.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Benedikt Beicht schrieb am 7. November 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich wollte mich herzlich bedanken, für die sehr gute Betreuung Bzw. Vorbereitung zu meiner Fahrschulprüfung. Ein ganz großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Daniel, der immer gute Laune mit in die Fahrstunden gebracht hat. Dank seinem Engagement und seiner Unterstützung habe ich die Prüfung direkt beim 1 Anlauf geschafft. Die Fahrschule Fleischmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽.

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Beicht
Sebastian schrieb am 30. Oktober 2019:
👍👍 Vielen Dank an die Fahrschule Fleischmann!! In 2 Jahren sehen wir uns wieder!! Sebastian
Gabriel schrieb am 22. Oktober 2019:
Beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und der Tesla ist sehr empfehlenswert!!