Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
159 Einträge
Annabella Hohmann schrieb am 17. September 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

die Theorie beim Michael und Christian war echt der Hammer, man hatte viel Spaß am lernen und es ist nie langweilig geworden.
Hier auch noch mal vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Christian, am Anfang hatte ich echt Schiss beim Auto fahren und du hast mir durch deine ständige Unterstützung und witzige Art echt die Angst genommen... ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell und nicht mit so viel Freude und Spaß beim fahren dann geschafft, also wirklich vielen Dank für alles!
Lena schrieb am 12. September 2019:
Danke an das ganze Team Fleischmann und besonders an Daniel, der immer die Nerven behalten hat und mich super für die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren entspannt und haben Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlenl!

LG,
Lena
Andreas schrieb am 5. September 2019:
Hello there,
ich möchte mich einfach nur bei Daniel dafür bedanken, dass er mir den Führerschein innerhalb von 2 Wochen ermöglicht hat, da er mit mir fast jeden Tag gefahren ist.
Ich werde definitiv meinen Autoführerschein auch hier machen.
MfG Andreas
Susanne schrieb am 29. August 2019:
Hi, erstmal ein Riesen dank an meinen Fahrlehrer Daniel, für seine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank ihm habe ich trotz 8 Jahren Fahrpause den Aufstieg zur A2 heute bestanden und gleich beim ersten mal 😁
Ganz großen Dank auch an Ute die meine Anmeldung und meine Fragen super schnell bearbeitet hat.
Ich kann die Fahrschule Fleischmann nur weiter empfehlen. 😊 👍
Alex Ihl schrieb am 22. August 2019:
Hey, die Fahrstunden waren sehr angenehm und für mich auch sehr hilfreich um meinen Führerschein zu bestehen, danke!

Gruß Alex
Nicole Mayr schrieb am 22. August 2019:
Hey ,
Danke an das ganze Team der Fahrschule und für die tollen Fahrstunden Daniel. Heute habe ich meine A2 mit Erfolg bestanden. Es hat wieder total Spaß gemacht und bis zum nächsten mal. 🙂

LG Nici
Luis schrieb am 17. August 2019:
Liebe Fahrschule Fleischman,
wollte mich noch mal bedanke das ihr mich zu meinem Führerschein begleitet habt.
Alle die ich treffen durfte oder mit dem ich die Fahrstunden machen durfte waren super nett

Mit Freundlichen Grüßen
Luis
Hannah Pickard schrieb am 13. August 2019:
Hey, ich wollte mich noch mal bei euch bedanken. Ich habe gerade meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Daniel für die Geduld und sein stets offenes Ohr für meine Fragen. Auch die Terminvereinbarungen und andere Absprachen haben immer reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
Johanna Wörmann schrieb am 25. Juli 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,
lieber Daniel,
jedes mal habe ich bis jetzt meinen Führerschein bei euch beim ersten mal bestanden dafür bin ich sehr dankbar.
Mit der heutigen bestandenen prüfung für den A2 beim daniel danke für die tollen fahrstunden und bis zum nächsten mal.
lg johanna😁😊
Felix Fuchs schrieb am 24. Juli 2019:
Liebe Fahrschule,

Mal wieder hab ich erfolgreich einen Führerschein gemacht. Jetzt mittlerweile den dritten innerhalb eines Jahres. Wie immer war der Service perfekt und die Prüfung sehr schnell hinter mir. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, bis 2020 wird man sich bestimmt mal wieder sehen

Liebe Grüße

Felix
Lukas Mayr schrieb am 23. Juli 2019:
Servus zusammen!
Ich möchte mich dafür bedanken dass ich heute meine A1 Führerscheinprüfung
bestanden habe. Besonders möchte ich mich bei Daniel bedanken der mir alles
was ich wissen muss beigebracht hat. Danke auch dem restlichen Team. Ich
kann eure Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Bis zum Autoführerschein.
Gruß Lukas
Lisa Mittl schrieb am 4. Juli 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann, lieber Daniel,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ich habe meinen Schein auf Anhieb bestanden. Daniel ist ein echt geduldiger Lehrer und man hat Spaß dabei mit ihm zu fahren. Es wird alles vor Fahrtantritt geklärt, was gemacht wird und wo es hin geht.
Ich fand den Umgangston locker und entspannt, es wird mit Spaß an die Sache ran gegangen.
Die Theorie ist wie üblich etwas trocken und nicht so spannend, ich fand hier die Umsetzung gut gelungen, man wird viel mit eingebunden und gefragt.
Es ist zwar eine etwas teurere Fahrschule, aber aus meiner Sicht lohnt es absolut hier zu investieren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich meinen Schein zu haben, vielen Dank an alle die mir hierbei geholfen haben.
Fatih Doruk schrieb am 4. Juli 2019:
Heute bestanden, einen fetten Dank an das Team von Fleischmann ich küsse eure Augen 👌
Baris Dourk schrieb am 4. Juli 2019:
😄
Daniel Reimann schrieb am 27. Juni 2019:
Ich habe heute meine Prüfung bestanden!! Endlich!! Und ich muss sagen das die Ausbildung in der Fahrschule wirklich sehr gut war. Die Fahrlehrer, der Chef, einfach alle waren sehr nett, geduldig und es hat auch wirklich Spaß gemacht!

Ich kann das nur weiter Empfehlen1 😊
Julian Bauer schrieb am 13. Juni 2019:
Kann nur prostives über meine beiden Fahrlehrer Michael und Daniel sagen, auch wenn sie mich ab und zu etwas geärgert haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu fahren und bedanke mich auch für die Geduld mir gegenüber.
Hacer ötkün schrieb am 7. Juni 2019:
Habe gestern am 6.6.2019 mein Führerschein bestanden vielen lieben Dank Daniel Mustata bist ein super toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. 2016 wo ich dich beim Tanken kennengelernt hab,habe ich eine richtige Entscheidung getroffen dich als Fahrlehrer gewünscht!
Dieses Jahr war es endlich so weit hab mich angemeldet dich als Fahrlehrer bekommen und Führerschein bestanden 💪🏼 Seit alle ein Super Team danke für alles
Fahrschule Fleischmann 👍🏽👍🏽👍🏽
Daniel Weber schrieb am 6. Juni 2019:
Hab heute meinen Motorrad Führerschein bestanden und muss mich herzlichst bei Daniel und der Fahrschule Fleischmann bedanken. Super Fahrschule! 😀
Rennfahrer79 schrieb am 29. Mai 2019:
Dank dem intensiv Kurs und der kompetenten Planung hatte ich meinen A1 Schein schneller als meine Freunde bei anderen Fahrschulen.
Mein Fahrlehrer war witzig und neben dem Notwendigen für die Fahrprüfung hat er mich meiner Meinung nach sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet. Der theoretische Unterricht ist langweilig einmal bin ich eingeschlafen die Lehrer versuchen den trockenen Unterricht mit spielen und Schokoriegel zu versüßen deswegen ging die Zeit auch gut rum.
Nico Wallentin schrieb am 23. Mai 2019:
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Tagen meine praktische Prüfung mit B2 bestanden und bin voll und ganz zufrieden mit der Fahrschule Fleischmann. Der Theorieunterricht in 2 Wochen hinter mir zu haben war sehr passend und erleichternd für mich und meiner Meinung nach war er sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Mein Fahrlehrer Albert ist mit mir in Dachau gefahren und hat einen super Job gemacht. Kann euch diese Fahrschule nur weiterempfehlen
>