Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Sandra schrieb am 27. Oktober 2018:
Richtig nettes Fahrschulteam 😁 ❤ und Prüfung jetzt trotz mega Prüfungsangst auch bestanden danke dafür an Dennis!
Freue mich sehr und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen
Liebe Grüße,
Sandra
Ramon schrieb am 16. Oktober 2018:
Super Fahrschule !!!

Nette Menschen und ein tolles Trainingsprogramm.
Dank Daniel, konnte ich meinen A2 Führerschein in 2 1/2 Wochen machen und hab die Prüfung gleich bestanden.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!!!!

Grüße an Daniel Mustafa 😜🤙🏽
Freija schrieb am 11. Oktober 2018:
Ich hab’s als größter Prüfungspaniker im Landkreis (vermutlich, ganz sicher bin ich mir nicht;) dank dem ultrageduldigen und ziemlich nebenbei lernen lassenden Dennis auf Anhieb geschafft.
Sehr, sehr geil.

Generell waren sämtliche Fahrschulleute die mir über den Weg gelaufen sind verdammt nett, auch wenn’s hin und wieder mal organisatorische Schwierigkeiten gab. Aber das hat sich alles immer gut lösen lassen. Also ganz vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Patrick schrieb am 5. Oktober 2018:
Danke an die ganze Fahrschule Fleischmann! Danke ganz besonders an Daniel meinem Fahrlerer im bereich A1 und B. Und ganz herzlichen Dank an Frank der seinen Job im Büro sehr sehr gut macht.

Ich habe jetzt 2 Führerscheine bei der Fahrschule Fleischmann gemacht und alles aufs 1. mal bestanden. Das nur dank dem tollen Team. Ich kann euch nur weiter empfehlen und euch sagen dass das die beste Fahrschule im ganzen landkreis ist. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid denn ihr seid die besten.
grin

PS: mit 18 folgt der 3. Führerschein bei euch 👍
Seyda schrieb am 27. September 2018:
Bestanden 😬 beim 1. Mal! Vielen Dank an den Fahrlehrer Daniel 👏 der viel Geduld hatte und immer lustig drauf war.
Jede Fahrstunde war ein Riesen Spaß für mich und hoffe natürlich auch für ihn🤣🤣
Er hat es wirklich in ca. 10 Tagen geschafft mich für die Prüfung vorzubereiten.😏 👍
Anonym schrieb am 25. September 2018:
👍 Ich hab IHN!
..... Dank FRANK, der mich beim Lernen der Theorie unterstützt hat und vor allem Dank DENNIS, der mir meine Angst vor dem Fahren genommen hat, mich niemals aufgegeben hat und die Fahrstunden für mich so gehalten hat, dass ich wirklich Spass hatte.
Ich bin euch echt dankbar!
Fahrschule Fleischmann kann man nur weiterempfehlen!!! ❤
Liebe Grüße
Carina
Johanna schrieb am 20. September 2018:
Super Fahrschule nette Fahrschullehrer und vielen dank an Dennis mit dem ich meine Prüfung geschafft habe 👍 😃
Jakob schrieb am 20. September 2018:
Ich hab heute meinen Führerschein dank dem Daniel auf anhieb bestanden und fahr jetzt fröhlich durch Pfaffenhofen und Umgebung 😃

LG Jakob
Alex schrieb am 20. September 2018:
Hab den Führerschein A sofort bestanden. Danke an das ganze Team und an Michel, war einfach super.
Christoph schrieb am 13. September 2018:
👍 super Fahrschule! Klasse A im Eiltempo durchgezogen, dabei alles wichtige für die Prüfung und vor allem für die Zukunft auf dem Motorrad gelernt. Top Ausbildung zum fairen Preis.
Jakob schrieb am 7. September 2018:
Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.
Dennis hat einen super Job gemacht und die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und auch lustig.
Uli schrieb am 6. September 2018:
Vielen Danke an die Fahrschule Fleischmann und vorallem an Dennis! 🙂
Top Fahrlehrer! kann ich nur weiterempfehlen! 👍
Selina schrieb am 23. August 2018:
Ich habe heute meine Führerschein Prüfung bestanden und war die ganze Zeit über sehr zufrieden mit der Fahrschule. Danke an Daniel, er ist ein super Fahrlerer und bringt einen schnell zum Ziel. Und danke an das ganze Team.

Liebe Grüße Selina😊😘
Anna schrieb am 23. August 2018:
Hallo, ich habe heute meine Führerscheinprüfung B17 beim ersten Mal bestanden, bin sehr erleichtert und glücklich.
Ich möchte mich bei dem ganzen Team, Ute für die Organisation und natürlich meinem Fahrlehrer Daniel bedanken.
Ich war bestimmt nicht der einfachste Fall, aber Daniel hatte immer Geduld mit mir, hat alles super erkärt und es geschafft mich durch die Prüfung zu bringen. Es war kein Problem Termine für Fahrstunden zu finden. Ich kann ihn als Fahrlehrer und die Fahrschule nur weiterempfehlen! 👍👍
Liebe Grüße
Anna
Max schrieb am 22. August 2018:
Mein Füheterschein habe ich heute, dank meiner sehr organisierten Fahrschule und meinem Fahrleherer Daniel, erhalten, der mich durch jede Verkehrssituation brachte und dabei nie den Humor verlor.

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle !
Nuria schrieb am 9. August 2018:
Ich habe heut meinen Führerschein Klasse B bestanden. Danke an Daniel, der mich super durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht hat. Aber auch das ganze Team, kann ich nur weiter empfehlen 😃
Grüße
Nuria Päsler
Franzi schrieb am 5. August 2018:
Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, Dank meinen Fahrlehrer Dennis! Es war sehr lustig mit dir aber auch sehr lehrreich 😊 ich kann dich nur weiterempfehlen!!! Natürlich auch Danke an das ganze Team 👍

Liebe Grüße
Franzi 😊😊
Ricarda schrieb am 4. August 2018:
Endlich stolze Besitzerin meines Führerscheins, und das gleich auf Anhieb:)...

Was natürlich auch an der spitzen Vorbereitung durch Daniel lag, der mich auf alle Situationen vorbereitete, mir immer wieder Mut machte und auch den Humor dabei nie zu kurz kommen ließ 😉 , ganz riesen großes DANKE:D

Auch an Ute und das restliche Fahrschul Team vielen Dank, hab mich immer bestens betreut gefühlt

Zum Hängerführerschein sehen wir uns dann auf alle Fälle wieder 😀

Ganz LG Ricarda
Felix schrieb am 3. August 2018:
Ich habe heute den Führerschein Klasse B bestanden. Danke an das ganze Team und vor allem an meinen Fahrcoach, den Daniel, der mich durch die Prüfung gebracht hat thumbsup. Die Fahrstunden waren immer entspannt und witzig mit ihm laughing.
Hat Alles super geklappt, macht weiter so 😬
Bernd schrieb am 3. August 2018:
Ich habe heute zum 3 mal eine Führerscheinprüfung gemacht alle 3 gleich auf Anhieb geschafft (A1, B und A2) Eine SUPER Fahrschule mit guter Beratung und natürlich auch coolen und lustigen Fahrlehrern (da macht das Lernen wirklich Spaß.) Komme immer gerne wieder. Weiter so 😎
>