Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Lydia schrieb am 24. Januar 2019:
Liebes Fahrschulteam,
Danke an euch alle für eure super Arbeit, die ihr jeden Tag leistet!
Ich wurde von Anfang an echt gut beraten und informiert und die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Die Fahrstunden waren auch super; danke an Daniel für die gute Begleitung und alle Hinweise und Tipps die du mir gegeben hast.
Wenn ich nochmal Führerschein machen müsste, würde ich auf jeden Fall wieder zu euch gehen 🙂
Liebe Grüße
Lydia
Rebecca schrieb am 10. Januar 2019:
Danke an die gesamte Fahrschule Fleischmann, da ich ohne euch bestimmt nicht so viel Spaß daran gehabt hätte den Führerschein zu machen.
Die Theoriestunden waren super gestaltet und ich bedanke mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Daniel, dass er die nötige Geduld mit mir hatte.
Matthias schrieb am 10. Januar 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,
dank der guten Fahrausbildung (Daniel) habe ich die Theorie- und auch die Praxisprüfung jeweils auf Anhieb bestanden. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Liebe Grüße
Matthias
Florian Ziegler schrieb am 9. Januar 2019:
Hallo liebes Fahrschul Team

Ich habe meinen 125er Führerschein im Oktober 2018 erfolgreich absolviert.
Das ganze Team ist super nett der Fahrlehrer (Daniel) erst recht.
Darum wollte ich mich nochmal bedanken und denke wir sehen uns demnächst zum Autoführerschein.

Ein Frohes Neues Jahr und

Liebe Grüße Flo
Isabella schrieb am 8. Januar 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,
ich habe heute meine Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert und das habe ich meinem Fahrlehrer Daniel zu verdanken. Er hat mir gute Tipps gegeben und mir das Autofahren gut beigebracht!
LG Isabella 🙂
Julia schrieb am 22. Dezember 2018:
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,
Danke euch hab ich es in 3,5 Monaten geschafft meinen Führerschein der Klasse B zu bekommen. Das hab ich sowohl Denis, der die Theoriestunden immer unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet hat, als auch Daniel, der mich in den Praxisstunden immer motiviert hat und mir super Tipps gegeben hat, zu verdanken. Auch dem Büroteam mus sich nochmal danken, da sie immer erreichbar waren und auch sehr zuvorkommend. Ich bin überglücklich, dass ich bei euch war und nicht bei einer anderen Fahrschule! Werde euch auch mit Sicherheit weiterempfehlen!❤️
Alexandra schrieb am 22. Dezember 2018:
Hallo Liebe Fahrschule Fleischmann,

Ich habe nun bestanden und das wäre nicht möglich gewesen ohne den lieben Dennis. Dennis du bist einfach so lustig und Geduldig auch wenn ich die ganze zeit nicht einparken konnte hast du es geschafft mit Humor mich da auch durch zu bringen. Ich kann mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen danke nochmal =) Und ein großen dank an die liebe Ute im Büro die Immer so lieb und nett war ich bin dir auch sehr dankbar. Ich werde euch alle auf jeden fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Alexandra
Kathi schrieb am 20. Dezember 2018:
Vielen vielen Dank an die gesamte Fahrschule für die Vorbereitung auf Theorie und Praxis!!
Der Theorie Unterricht war immer abwechslungsreich gestaltet und war dadurch nicht so trocken, wie man sich das immer vorstellt.
Jede Fahrstunde hat mega Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. 😀 Dass ich meinen Führerschein auch in so kurzer Zeit bekomme, damit habe ich nicht gerechnet...danke für die schnelle, geduldige und super Vorbereitung!!
Ich bin total zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!
Liebe Grüße an alle, besonders an Daniel (verlier ja nich den Stift!!! ;))
Julia schrieb am 20. Dezember 2018:
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,
Ihr seid absolut die besten! Ich hab es dank euch geschafft, meinen Führerschein in 3,5 Monaten komplett zu meistern! Das ganze hab ich sowohl Denis, der die Theoriestunden immer lustig und abwechslungsreich gestaltet hat, also auch Daniel, der mich innerhalb kürzester Zeit zur Praxisprüfung gebracht hat, zu verdanken!
Die Fahrschule ist super organisiert, alle Mitarbeiter sind super lieb und hilfsbereit. Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen!❤
Chiara schrieb am 18. Dezember 2018:
Hallo liebe Fahrschule Fleischmann!
Ihr seid wirklich alle super nett und sympatisch.

Heute habe ich nun endlich meine Fahrprüfung abgeleistet und bestanden. Dafür möchte ich meinem Fahrlehrer Albert Graf + den mitwirkenden Theorielehrern danken.

Albert ist ein sehr guter Fahrlehrer, der viel Erfahrung mitbringt.
Albert hat mich stets mit gutem Rat, Geduld und Humor begleitet. Dank ihm habe ich es dann gleich beim ersten Mal geschafft, auch wenn es etwas länger gedauert hat. 😉

Bei der Fahrschule Fleischmann habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an alle ! 👍🏻
Sebastian schrieb am 15. Dezember 2018:
Vielen Dank an die Fahrschule Fleischmann und insbesondere an meinen Fahrlehrer Albert.

Und auch Danke an Dennis, mit dem der Theorieunterricht ein Spaß war und nie langweilig wurde.

Vor allem muss ich aber Albert danken, der mir in kürzester Zeit mit viel Geduld, Spaß und guter Laune das Fahren beigebracht hat. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich meinen Führerschein so schnell schaffe. Du bist der beste Fahrlehrer, den ich haben konnte, und ich werde dich und die Fahrschule weiterempfehlen!

Lg
Sebastian
Sakhizada, Gholam schrieb am 13. Dezember 2018:
schrieb am 13.Dezember 2018:
Danke an die ganze Fahrschule Fleischmann! Danke ganz besonders an Daniel meinem Fahrlerer im bereich B. der viel Geduld hatte und immer lustig drauf war.
Jede Fahrstunde war ein Riesen Spaß für mich und hoffe natürlich auch für ihn.Er hat es wirklich in ca. 15 Tagen geschafft mich für die Prüfung vorzubereiten.😏 👍
Habe durch dieses super Team meinen Führerschein endlich gemeistert. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Schöne Grüße an Daniel 😃
Lg Gholam
Simon Stadler schrieb am 13. Dezember 2018:
Ein großen Dank an das ganze Team Fleischmann die mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet haben. Dennis dir will ich am meisten Danke du bist einfach der beste Fahrleher denn ich kenne. Man könnte mit dir lachen in den Fahrstunde sie waren lustig aber wen es drauf an kamm hast du auch auf den Putz gehauen. Ich kann die Fahrschule Fleischmann nur weiter empfehlen. Ich freu mich schon wen ich meinen BE mache hoffentlich mit dir Dennis alls Fahrleher.
Simon.S
Dennis schrieb am 12. Dezember 2018:
Vielen Dank an Herrn Graf, er ist ein super Fahrlehrer!
Jonas schrieb am 8. Dezember 2018:
Die Fahrschule ist prima, man kann in kürzester Zeit alle Theorie- und Praxisstunden erlediegen. Dannach ist die Prüfung locker machbar.
Tao Tao schrieb am 6. Dezember 2018:
Top Fahrschule.
Top Fahrschulteam.
Top Fahrlehrer Daniel ):
Top Trainingsprogramm.
Top Prüfungsimulation.
--> Dann führerschein bestanden.
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen !!!

Liebe Grüße
Tao
Maike schrieb am 4. Dezember 2018:
Die Fahrlehrer sind alle mega nett und können dir das Fahren gut beibringen...bei Ihnen ist jeder gut aufgehoben 😊
Eva schrieb am 14. November 2018:
Soo, Führerschein in der Tasche! Mit dem Unterricht (sowohl Theorie als Praxis) war ich immer sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Also danke an das ganze Fleischmann-Team und natürlich insbesondere an Daniel. Immer weida, immer bessa, bis es subba is 😳😊
Michael schrieb am 8. November 2018:
Danke an das ganze Team und besonders an Michael, es hat sehr viel Spaß gemacht den Motorrad Führerschein zu machen. Beide Prüfungen beim 1. mal bestanden und hat insgesamt nur 3 Wochen gedauert. Top Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 👍
LG Michi
Nadine schrieb am 8. November 2018:
Danke an das ganze Team, besonders natürlich an Dennis. Coole Fahrstunden, viele Höhen und Tiefen und am Ende doch die Prüfung bestanden! (Und Dennis hat immer genug Taschentücher dabei!) 🙂
>