Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
245 Einträge
Matthias euringer schrieb am 13. August 2020:
Beste fahrschule die man sich Nur vorstellen kann. Nur nette Leute. Geht alle zu Fleischmann🤘
Joschka schrieb am 13. August 2020:
Fettes Lob an die beste Fahrschule und die besten Fahrlehrer 👍🏻
guan schrieb am 2. August 2020:
Sehr gute Fahrschule und perfekte Lehrer. 👍
Jona schrieb am 1. August 2020:
Also was soll sagen? Super Fahrschule, stehen einen immer zur Seite wenn es Fragen gibt und es werden auch nicht sinnlos Fahrstunden aufgebrummt um die Leute abzuzocken. Vergleichweise Günstige und moderne Fahrschule. Der größte Dank aber trotzdem an Daniel raus, der immer cool, entspannt war und vorallem viele Tipps gegeben hat. Danke an euch und wir sehen uns beim Auto Schein😁
Tanja schrieb am 1. August 2020:
Ich bin sehr zufrieden. Theorieunterricht war nicht nur pauken, pauken, pauken. Es wurde viel gelacht und wir wurden viel miteingebunden. Auf die Praktische Prüfung wurde ich perfekt vorbereitet (danke @Daniel😉). Danke für die Zeit🙏🏼
Marcel schrieb am 23. Juli 2020:
Danke für die tolle Motorradausbildung!
Es hat immer super viel Spaß gemacht bei euch. Die richtige Portion Spaß und Lockerheit, in Kombination mit hilfreichen Tipps und das individuelle Eingehen auf die Bedürfnisse des einzelnen Fahrschülers haben die Ausbildung zu einem tollen Erlebnis gemacht!
Man sieht sich auf der Straße!
Michi schrieb am 23. Juli 2020:
Fünf Sterne ☀️☀️☀️☀️☀️
Die Fahrschule Fleischmann ist super! Kompetente Fahrlehrer, die immer gut drauf sind. Kann ich jedem empfehlen.
Obwohl alle Fahrlehrer klasse sind, ist der Fahrlehrer, dessen Namen mit "C" beginnt und mit "hristian" aufhört, der beste :P.
VG, Michi
Björn schrieb am 16. Juli 2020:
Sehr gute Fahrschule und perfekte Lehrer. Trotz diesem Corona Zeug, immer informiert worden und bestens geplant gewesen.
@ Daniel
Sau geiler Typ, der seinen Job liebt und das merkt man bei der Ausbildung
Blakaj Bekim schrieb am 30. Juni 2020:
Tolle Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Schön war es bei euch. Danke für die schnelle Termine.
Wilma Firschke schrieb am 25. Juni 2020:
Ich hab heute meine Fahrprüfung bestanden! Trotz Coronapause& damit verbundenem Stress sowie vielen Fahrschülern hat sich mein Fahrlehrer Dennis sehr dafür eingesetzt, dass ich zeitnah zu meiner Prüfung antreten kann und vor allem auch gut vorbereitet bin. Weil wir uns auch auf persönlicher Ebene gut verstanden haben, hatte ich immer viel Spaß in den Fahrstunden und habe aber auch viel dabei gelernt. Ich würde mich also wieder für Fleischmann entscheiden.

Wilma 🙂
Julia Pönitz schrieb am 24. Juni 2020:
Ich habe hier vor kurzem meine Führerscheinausbildung zur Klasse A (Motorrad) gemacht und möchte nun gerne meine Erfahrungen teilen.

Die Anmeldung in Petershausen war super. Ute (Büro Petershausen) ist super freundlich und hat mir alles geduldig erklärt. Sie hat sich schnell und unkompliziert um meine Anmeldung bei der Führerscheinstelle im LRA Dachau gekümmert.

Der Theorieunterricht fand, je nach dem was man für einen Führerschein machen möchte, in Petershausen und/oder in Pfaffenhofen statt. Der Unterricht ist sehr kurzweilig. Die jeweiligen Fahrlehrer bringen mit Witz sehr viel kompetentes Wissen mit und wissen auf jede Frage die richtige Antwort. Man macht ausreichend Pausen in denen Zeit für Austausch unter Schülern stattfinden kann. Mit der Lernapp kann man das Theoriewissen aus dem Unterricht gut vertiefen und gezielt die Sachen lernen, die man vielleicht noch nicht ganz verstanden hat. Generell kann ich die App jedem empfehlen. Nicht nur Theorie wird vermittelt, sondern auch Prüfungsfahrten aus dem jeweiligen Prüfgebiet werden angeboten. Man kann jederzeit seinen Lernstatus sehen und man wird erst zur Theorieprüfung zugelassen, wenn man wirklich bestehen kann.

Nach der Theorieprüfung ging es bei mir sehr schnell mit der Ausbildung auf zwei Rädern weiter. Mein Fahrlehrer Christian hat meine ersten Fahrstunden auf dem Verkehrsübungsplatz in Bergheim stattfinden lassen. Da ich null Vorerfahrung hatte, fande ich das mega hilfreich. Keine anderen Autos, jede Menge Platz und ausgiebig Zeit um eine 240 kg schwere Harley Davidson kennen zu lernen. Bereits nach diesem Vormittag konnte ich die ersten Erfahrungen sammeln. Ab dem zweiten Fahrschultag ging es bereits in den ganz normalen Straßenverkehr. Ich war sehr nervös, aber zu wirklich jeder Zeit war mein Fahrlehrer da. Das besondere an dieser Ausbildung und dieser Fahrschule ist die Bike to Bike Ausbildung und die Möglichkeit jederzeit miteinander per Funk zu sprechen. Ich war zu keiner Zeit mit meinen Fragen allein, sondern konnte sofort fragen bzw mitteilen, wenn irgendwas nicht gepasst hat.

Innerhalb von zwei Wochen war ich soweit ausgebildet, dass mein Fahrlehrer und die Büroleitung aus Pfaffenhofen, Frank, mich fragten, ob ich nicht Prüfung machen wolle. Es folgte daraufhin eine Woche mit wirklich vollem Programm, bei dem ich durchaus gefordert aber nicht überfordert wurde. Und dann kam der Prüfungstag...

Ich war mega nervös. Mein Fahrlehrer wusste das und daher haben wir vor der Prüfung noch ein bisschen geübt und die "Generalprobe" ging ziemlich schief. Das besondere an der Fahrschule und bei den Ausbildern - sie wissen das man nervös und angespannt ist und das Beste - sie schaffen es einen aus dieser Situation zu holen und an einen selbst zu glauben. Meine Prüfung lief sehr gut und der Prüfer war mega nett und naja... Meinen Führerschein habe ich sofort erhalten.

Für alle, die vielleicht mit dem Gedanken spielen zu dieser Fahrschule zu gehen. Macht es. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt; meine Fragen wurden zu jeder Zeit immer beantwortet (Danke Frank und Christian); die Fahrlehrer bilden sich fort; modernste Fahrzeuge (Harley Davidson, Tesla) und und und...

Ich wünsche Dir/Ihnen eine erfolgreiche Fahrschulausbildung und gemäß dem Mantra "Ich kann das. Ich schaff das. Ich will das!"

Danke liebe Fahrschule Fleischmann! Ihr seid die Besten!
Sandra schrieb am 22. Juni 2020:
Ich kann die Fahrschule Fleischmann wirklich jeden weiter empfehlen. Ich bin sehr froh mich hier angemeldet zu haben. Die Mitarbeiter sind alle super witzig und locker drauf und wissen wie man dir den Druck wegnimmt. Vom Büro, zum Theorieunterricht, bis zu den Fahrstunden, hat alles super Spaß gemacht. An der Stelle nochmal ein herzliches Dank an meinen Fahrlehrer Daniel, ohne den ich mich jetzt bestimmt nicht sicher auf den Straßen fühlen würde. Ne andere Fahrschule braucht man nicht. ✌️😉

LG Sandra
Luis schrieb am 21. Juni 2020:
Eine wirklich professionelle Fahrschule und gleichzeitig äußerst freundliche und lockere Mitarbeiter. Von der Anmeldung bis zur letzten Minute vor der Fahrprüfung konnte man wirklich feststellen, dass sie sich um einen kümmern und nicht nur auf das Geld aus sind.

Während des Unterrichtes lehren sie einem nicht nur, die theoretischen und praktischen Kenntnisse für die Prüfungen, sondern geben ihr Bestes, um den Fahrschueler FÜRS LEBEN zu unterrichten und sicherzustellen, dass dieser für immer ein hervorragender Fahrer wird.

Darüber hinaus vermitteln sie die wichtige Botschaft, während der Fahrt immer wachsam zu sein, da das Fahren kein Scherz ist und man tatsächlich eine „geladene Waffe“ zur Hand hat. Dies sagt viel über die Qualität und Ernsthaftigkeit dieser Fahrschule aus.

Schließlich, trotz Corona, verlief die gesamte Organisation wirklich reibungslos. Ich erhielt immer die neuesten Informationen zur Ausgangssperre und wann die Schule wieder unterrichten durfte. Ich wurde auch rechtzeitig und freundlich an Testtermine sowie Fahrstunden erinnert. Das Personal war immer für mich da!!!

Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem Teil des Teams bedanken, mit dem ich Kontakt hatte: Ute, die mir freundlicherweise und immer mit einem Lächeln bei der Anmeldung und bei dem „Papierkram“ geholfen hat. Frank, der alles rund um den theoretischen Test einwandfrei organisiert hat. Und Michael, mein Fahrlehrer, dessen umfangreiches Wissen und nachdenklichen Ratschläge mir das nötige Selbstvertrauen gaben, um meine praktische Führerscheinprüfung beim ersten Mal zu bestehen.

Wenn du sicherstellen möchtest, dass du deinen Führerschein erhalten wirst und gleichzeitig für den Rest deines Lebens lernst verantwortungsbewusst zu fahren, ist diese Fahrschule eine sehr gute Wahl.

Darum kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luis!

===========================================

A truly professional driving school but, at the same time, utterly friendly and easy going staff members. Since the inscription until the last minute before the driving exam, you can really notice that they DO care about you and they are not there just for the money.

And when it comes to teaching, they DO not only teach you to approve the theoretically and practically exams, they give their very best to teach you FOR LIFE making sure you become an excellent driver FOREVER.

Furthermore, they convey the important message of always being alert while driving since driving is not a joke and what you have at your hands is actually a loaded gun. This tells you a lot about the quality and seriousness of this driving school.

Finally, albeit Corona, all the organization went really smooth. I was always getting the latest updates regarding the lockdown status and when the school was going to be able to impart classes again. I also was getting friendly reminders about test dates and driving lessons in a timely manner. The staff was always there for me!!!

Last but not least, I want to thank part of the team I got in contact with: Ute, who kindly and always with a smile, helped me during the inscription process. Frank, who organized everything related to the theoretical test flawlessly. And Michael, my driving teacher, whose vast knowledge and thoughtfully advices gave me all the confident needed to get my driver license.

Hence, I can only recommend this driving school if you want to make sure to get your driver license while learning how to drive in a responsible and consciousness way the rest of your life.

Sincerely,
Luis!

===========================================

Una escuela de manejo verdaderamente profesional, pero, al mismo tiempo, con un personal extremadamente amigable y llevadero. Desde la inscripción hasta el último minuto antes del examen de manejo, ciertamente puedes notar que sí se preocupan por uno y que no están allí solo por el dinero.

Y cuando se trata de enseñanza, no solo te enseñan a aprobar los exámenes teóricos y prácticos, sino que dan lo mejor de sí para enseñarte DE POR VIDA asegurándote de que te conviertas en un excelente conductor PARA SIEMPRE.

Además, transmiten el importante mensaje de estar siempre alerta mientras conduces, ya que conducir no es una broma y lo que tienes en tus manos es en realidad un arma cargada. Esto habla excepcionalmente bien sobre la calidad y la seriedad de esta escuela de manejo.

Finalmente, a pesar del Corona Virus, toda la organización fue impecable. Siempre recibía las últimas actualizaciones sobre el estado de la cuarentena y cuándo la escuela iba a poder impartir clases nuevamente. También siempre recibía recordatorios amistosos sobre las fechas de los exámenes y las lecciones de manejo de manera oportuna. ¡El personal siempre estuvo allí para mí!

Por último, pero no menos importante, quiero agradecer a parte del equipo con el que estuve en contacto: Ute, quien amablemente y siempre con una sonrisa, me ayudó durante el proceso de inscripción. Frank, quien organizó todo lo relacionado con la prueba teórica majestuosamente. Y Michael, mi maestro de manejo, cuyo vasto conocimiento y consejos acertados me dieron toda la confianza necesaria para obtener mi licencia de conducir.

Por lo tanto, solo puedo recomendar esta escuela de manejo si lo que deseas es obtener tu licencia de conducir mientras aprendes a manejar de manera responsable y consciente el resto de tu vida.

Sinceramente,
¡Luis!
Urszula schrieb am 18. Juni 2020:
Heute beim ersten Mal geschafft 😊
Glaube das sagt schon das wichtigste über die Fahrschule Fleischmann aus 😉
Top organisiert und sehr gute Fahrlehrer, die professionell und spaßig einem das Fahren beibringen.
PS. Daniel ist der beste 😉
Joscha schrieb am 16. Juni 2020:
Heute die praktische Prüfung dank meinem Fahrlehrer Michael im ersten Anlauf bestanden. Deshalb erstmal vielen Dank an ihn und das restliche Team. Mit der Fahrschule bin sehr zufrieden, das Team ist sehr nett, der Theorieunterricht ist kurzweilig und gut aufgebaut, das Handbuch ist super zum nochmal Nachschauen. Alles in allem: eine glatte Eins. Hier den Führerschein zu machen, kann ich jedem nur empfehlen.
Johanna schrieb am 11. Juni 2020:
Liebes Fleischmann Team,
Corona hat meinen Plan, was den Führerschein angeht, ganz schön durcheinander geworfen...Dank meinem Fahrlehrer Dennis habe ich aber trotz der Zwangspause schnell wieder in das Fahren reingefunden. Danke für den Beistand vor und während der Prüfung und dem aktiven Einsatz für mich. Du hast Ruhe reingebracht, sodass ich die Prüfungsfahrt (trotz nicht-ganz-selbstverschuldeter Nervosität) ohne Probleme geschafft habe. Auch ohne Fahrlehrer fühle ich mich jetzt im Auto sehr sicher und habe meinen Spaß am Fahren!
Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße,
Johanna
Roman schrieb am 10. Juni 2020:
Bereits den dritten Führerschein hier gemacht und immer eine tolle Betreuung & Ausbildung genossen. Besonderer Dank gilt hier Daniel, der am Vortag der Prüfung noch bis in den späten Abend hinein die "Problem" Grundfahraufgabe mit mir geübt hat bis es lief. Das ist nicht selbstverständlich, gelohnt hat es sich. 😌
Dorothea Müller schrieb am 10. Juni 2020:
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,
ein herzliches Dankeschön an euch und ganz besonders an meinen Fahrlehrer Daniel!
Ich hatte ganz am Anfang wirklich große Angst den Führerschein zu machen, welche mir aber schnell genommen wurde. Die entspannte Atmosphäre in den Theorie- und Praxisstunden war super, es hat mir großen Spaß gemacht! Heute habe auf Anhieb meine praktische Prüfung bestanden und bin soooo happy 😊
Es war eine schöne Zeit die mir immer in Erinnerung bleiben wird, nochmals Danke 💕
Viele Grüße, macht weiter so!
Doro
Christian Zißing schrieb am 10. Juni 2020:
Super Fahrschule, mir wurden keine unnötigen Stunden aufgedrückt und habe somit meinen Füherschein im ersten Anlauf bestanden.
Ich hatte Daniel als Fahrschullehrer, er ist cool drauf, erklärt alles verständlich und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.
10/10 Würde ich weiterempfehlen!
Roman schrieb am 9. Juni 2020:
Gestern meinen A2 Führerschein auf Anhieb geschafft. Super Vorbereitung auf die Prüfung durch Daniel 👍
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Bis zum nächsten Führerschein
Roman