Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Josefa schrieb am 23. April 2021
Liebes Fahrschulteam, vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei euch!! 😊
Vor allem Frank und Ute für den lieben Bürokontakt und Dennis und Michael für den Theorieunterricht, der nie langweilig war. 😁 Dennis hatte ich zu meinem Glück auch als Fahrlehrer, der mich in 5 1/2 Wochen durch die Praxis gejagt hat (war mega cool) - mit Erfolg bei der ersten Prüfung 😁 Seine Ansprüche waren hoch aber ich wurde nie überfordert, die Praxis wurde immerzu mit Gelassenheit und Freude am Fahren vermittelt. Es ging jedes Mal sehr lustig zu und ich hatte von Anfang bis zum Schluss mega viel Spaß beim Fahren!! Das werde ich nicht vergessen! 😂😁
Das Lernen geht zwar noch lange weiter aber für das Fahren alleine bin ich jetzt gewappnet! Herzlichen Dank für Alles!!! 😊
Samantha Taube schrieb am 20. April 2021
Tolle Fahrschule
Alles super freundlich und danke einfach für alles und die Geduld und den Spaß zusammen 😂👍🏽
Florije schrieb am 18. April 2021
Tolle Fahrschule,
Bin sehr zufrieden 😊
Vielen Dank an das Fahrschul Team.
Christian Gruhn schrieb am 13. April 2021
Tolle Fahrschule
Tolles Klima
Vielen Dank an den Fahrlehrer Christian der sehr viel Geduld mit mir hatte 😉
Abrahale schrieb am 1. April 2021
Jo, danke an Michael!!! Der beste Fahrlehrer, er ist sehr freundlich und sehr geduldig. Ich danke Dir für Deine Geduld 👍👍👍
Viktoria schrieb am 18. März 2021
Also erstmal vorab falls ihr Dennis als euren Fahrlehrer haben solltet, könnt ihr euch sowas von glücklich schätzen. Die Fahrstunden waren immer mein Tageshighlight (klingt trauriger als es ist), aber das fahren mit ihm war echt immer toll. Das gesamte Fahrschule Team ist sehr nett und immer für einen da. Auch der Theorieunterricht ist echt gut gestaltet und null langweilig.
Ich kann mich jetzt nicht mehr als bedanken aber das war echt eine tolle Zeit und ich bin sehr froh das ich diese Fahrschule gewählt habe und wie er der Zufall wollte den besten Fahrlehrer gehabt und somit mit bravur meine Prüfung auf Anhieb bestanden.
Danke danke danke 😊
Bernhard schrieb am 16. März 2021
Bin Top zufrieden mit allem gewesen, man bekommt eine perfekte Ausbildung und wird bis zum Ende immer vollkommen unterstützt. Alle Fahrlehrer sind bestends dahinter und sind in jeder Situation locker und kompetent bei der Sache. Sehr empfehlenswert 👍🏻
Julian Fuchs schrieb am 16. März 2021
Mein Fahrlehrer Dennis und ich haben uns gut verstanden, er weiß was er tut und blieb ruhig auch wenn ich nicht wusste was ich tue.
Manchmal haben wir im auto techno gehört das fand ich cool.
Ich würde es jederzeit wieder mit der Fahrschule Fleischmann machen, Frank ist auch sehr nett.
Nick Kutschka schrieb am 11. März 2021
Es waren immer sehr gute Fahrstunden und hat Spaß gemacht.
Rassl schrieb am 15. Dezember 2020
Jo, danke an Dennis!!! Hat eine Menge Geduld bewiesen mit mir und mir sogesehen ein mega schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. ^-^ Danke.
Johannes schrieb am 10. Dezember 2020
Liebes Fahrschulteam, danke für die angenehme Zeit während der Ausbildung. Danke auch an Dennis für unterhaltsamme und lehrreiche Fahrstunden. Würde hier immer wieder Führerschein machen.
Ali schrieb am 3. Dezember 2020
Vielen lieben Dank für diese tolle Ausbildung, seit ihr die beste von alle besten 👌🏾☺️ Egal wo du her kommst die bleiben immer professionell und freundlich das the real Deal 😎☺️🤩 👍🏾 .Und Respekt für Christian und vielen lieben Dank für deine Geduld und deine Motivation, ich war ein nervensäge für dich Sorry 😂🙈. bleibt wie du bist Bro 🤩☺️😎 💪💪🏾🤓
Finn Fleischmann schrieb am 1. Dezember 2020
Hallo liebes Fahrschulteam,
besonderer Dank geht an Dennis meinen Fahrschullehrer, der mir alles perfekt beigebracht hat.
Die Nachtfahrt wird mir im Gedächtnis bleiben 😂.
Das restliche Team war immer freundlich und hilfsbereit.
Dagmar schrieb am 20. November 2020
Liebes Fahrschulteam,
danke an Michael Fleischmann für den interessanten und kurzweiligen Theorieunterricht B196.
Der praktische Fahrunterricht auf der 125 ccm Kymco hat Spass gemacht.
Das Beste waren die Anhängerfahrstunden für Klasse BE mit dem Tesla. Bei welcher Fahrschule kann man schon einen Tesla fahren? Ich fühle mich nach bestandener Fahrprüfung gerüstet für mein Business um Geräte mit Anhänger sicher auszufahren!
Danke an Michael für die gute Begleitung und alle Hinweise und Tipps die du mir gegeben hast.
Liebe Grüße
Dagmar Schmid
Felix schrieb am 16. November 2020
Vielen Dank für die super Ausbildung bei euch!
Möchte mich nochmal besonders bei Dennis für die stets spaßigen Fahrstunden bedanken. Hast mir echt gezeigt, dass Lernen auch Spaß machen kann. 😉
Natürlich geht mein Dank aber aber auch an das gesamte Team. (Christian und Daniel für den super Theorieunterricht und Frank für das Managen "im Hintergrund")
So eine Fahrschule zu haben ist schon die halbe Miete zum bestandenen Führerschein.
Danke euch und bis bald! 🙂
Katharina schrieb am 16. November 2020
Tolle und liebe Leute, Danke für alles liebes Team!
Ich hoffe wir sehen uns natürlich für meinen nächsten Führerschein wieder😌
bis dahin alles gute euch und bleibt gesund!
Kilian schrieb am 12. November 2020
Super Fahrschule, hat zwar wegen Corona etwas länger gedauert, die Praxis war dafür umso schneller durch👍🏻
Kann es nur weiterempfehlen. 🤘🏻🥳
Schulz Maxi schrieb am 5. November 2020
Perfekte Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen🏍🚗

Ich hatte meinen A2 Aufstieg beim Daniel (klasse Typ) und es hat richtig Spaß gmacht.
War zwar eine kurze aber tolle Zeit.
Ich würde jederzeit wieder dort einen Führerschein machen.
Lässig aber konsequent und organisiert 💯👌
Johannes schrieb am 2. November 2020
Also ich fand die zusammen Arbeit zwischen Fahrlehrer und Schüler war mega entspannt
Und ich würde jeder Zeit wieder einen Führerschein machen 🤙
Petra schrieb am 1. November 2020
Ich habe gerade meine Fahrerlaubnis für den B 196 gemacht.
Angefangen bei den lebendigen Theoriestunden bis hin zu den Fahrstunden bei Michael, die total Spaß machten und er mir viele Ängste nehmen konnte, war es einfach super.
Die Krönung war das komplett zusammengestellte "Sorglos-Paket" der Papiere für die Führerscheinzulassungsstelle. Frank hat mit seiner perfekten Organisation dem ganzen die Krone aufgesetzt. Vielen Dank für die tolle Organisation🌈👍😊