Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Tiffany schrieb am 30. Mai 2018:
Gestern B Klasse bestanden 👍 Vielen dank an das Fahrschulteam besonders an Albert der mir viele gute Tips gegeben hat und viel Geduld mit gebracht hat😊thumbsup🏽Man sieht sich bestimmt öfter in der Umgebung oder evtl. an einer roten Ampel 😊😊
Felix schrieb am 29. Mai 2018:
Gerade eben den BF17 Führerschein bestanden. Danke vorallem an Dennis der mir mit mords spaß das Fahren in gut 2 Monaten beigebracht hat. Hat nicht ohne Grund den Titel als beste Fahrstunde. Gerne wieder! Nur weiter zu empfehlen! Sehen uns auf jeden Fall wieder!! 👍
Susanne schrieb am 29. Mai 2018:
Ich habe heute meinen A-Führerschein bestanden.😁 Vielen Dank an Daniel, der mich mit großem Engagement, viel Geduld und dem nötigen Nachdruck auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich danke dem Team für den guten Service.👍 Die Fahrschule Fleischmann ist sehr empfehlenswert
Renate schrieb am 18. Mai 2018:
Bestanden!!!
Vielen lieben Dank an Daniel, den besten Fahrlehrer, für seine Geduld, Tipps und Ratschläge.
Liebe Grüße und man sieht sich auf der Strasse. 😃
Roman schrieb am 17. Mai 2018:
Heute A1 bestanden 😁 Vielen Dank an Daniel und das gesamte Fleischmann-Team für die tolle Ausbildung und super Unterstüzung 👍 Man sieht sich spätestens beim Autoführerschein !!!
Constantin schrieb am 26. April 2018:
Ich habe heute meinen aufstieg von A1 auf A2 gemacht. Nachdem ich 2 Fahrstunden gemacht habe in denen mir der Daniel schon sehr gute Tipps gegeben hat, habe ich heute auch ohne Probleme bestanden. Ich wollte mich nochmal beim Daniel bedanke das er mich innerhalb der 2 Fahrstunden so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. ❤😃
Samu schrieb am 19. April 2018:
Sehr guter Theorieuntericht und nettes Personal! 👍
Zudem hatte ich einen echt sehr guten Fahrlehrer!!
Amina schrieb am 12. April 2018:
Nun habe ich meinen Führerschein schon seit 2 Wochen und möchte mich nun aber noch mal ganz herzlich bedanken. Für all die Geduld (wenn manches nach dem 10 mal immer noch nicht geklappt hat ;)), für den vielen Spaß während der Fahrstunden und insgesamt für das super hinführen an das Monstergefährt Auto 😁. Also für alles auf jeden fall einen 👍
Anna schrieb am 10. April 2018:
Vielen Dank an die Fahrschule für die nette Beratung und tolle Vorbereitung für die Prüfung. Der Theorieunterricht war immer interessant und abwechslungsreich und jeder hatte die Möglichkeit seine Meinung zu äußern.
Ein großes Dankeschön auch an den Daniel, der die Fahrstunden immer auf interessante Weise gestaltet hat und sehr hilfsbereit war. Auch wenn es mal nicht geklappt hat, konnte er alles in Ruhe verständlich erklären! 👍😉
Steffi schrieb am 29. März 2018:
Hallo, Vielen Dank an das komplette Team der Fahrschule Fleischmann.Dank euch habe ich gleich beim ersten mal meine Theorie und praktische Prüfung bestanden
Ganz besonderen Dank an Frank im Büro und an Daniel.
Daniel, Danke für die Geduld mit mir nun habe ich es auch geschafft. Es war nicht immer einfach mit mir aber du hast mir immer gut zugeredet. Du bist und warst für mich der beste und geduldigste Fahrlehrer der Welt. Vielen Dank noch mal.
Liebe Grüsse Steffi
Vivian schrieb am 23. März 2018:
Bin sehr froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, weil ich mich bei allen & vor allem bei meinem Fahrlehrer sehr wohlgefühlt habe! Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht!
Danke für die tolle Vorbereitung, Fahrschule Fleischmann! 😊
Liebe Grüße, Vivian
Sophia schrieb am 22. März 2018:
Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Ein großer Danke geht an die Fahrschule für die gute Organisation und vor allem an meinen Fahrlehrer Daniel, der es bestimmt nicht immer ganz leicht mit mir hatte, aber es geschafft hat mir die Angst zu nehmen, sodass es heute beim ersten Mal geklappt hat. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiter empfehlen und würde meinen Führerschein sofort wieder bei euch machen! 👍😁
Luzia schrieb am 20. März 2018:
Super Planung seitens der Fahrschule (trotz straffem Zeitplan) und viel Spaß beim fahren gehabt. Großes Danke an Daniel 👍 Liebe Grüße!
Carina schrieb am 18. März 2018:
Bin nun schon seit einem Monat ganz stolze Autofahrerin! Und gleich beim ersten Mal bestanden, sowohl praktisch als auch die Theorie Prüfung im Sommer. Ich vor war beiden Prüfungen total nervös, im Nachhinein wäre das aber gar nicht notwendig gewesen, da ich auf alles super vorbereitet und dabei unterstützt wurde. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das Team! Vorallem aber natürlich nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Dennis!! Die Fahrstunden waren immer den Leistungen entsprechend und alles wurde einfach mit ganz viel Geduld erklärt! Außerdem war es immer lustig und hat riesen Spaß gemacht! Selbst der Theorieunterricht wurde nie langweilig!
Ganz liebe Grüße 😊😊
Josipa schrieb am 14. März 2018:
Hallo, vielen herzlichen Dank an die Fahrschule Fleischmann und besonders an Ute und Albert! Es hat mir richtig Spaß gemacht. Toller Fahrlehrer!!
Ab und zu war nicht ganz einfach mit mir aber trotzdem haben wir überlebt. 😃😃
Ich wünsche euch alles Gute und nochmal Danke für alles!!😄
Zef schrieb am 8. März 2018:
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und mit dem ganzen Team vorallem mit meinem Fahrlehrer Dennis. Es hat alles super mit der Plannung geklappt und hab mein Führerschein in kurzer Zeit machen können.
Viele Grüße Zef 👍
Stephan schrieb am 2. März 2018:
Alles ziemlich Problemlos. Theorie und Praxis gut strukturiert und Top erklärt. Jederzeit wieder
Ramon schrieb am 2. März 2018:
Sau coole Fahrschule. Sehr nette Menschen, eine gute Atmosphäre und ein sinnvoll aufgebauter Unterricht.

Ich habe den BF 17 gemacht und muss sagen, dass es mir bis zur letzten Stunde total Spaß gemacht hat.
Mein Fahrlehrer war Dennis Ersoy. Nach der ersten Stunde war klar, es wird ne coole Zeit. In den Fahrstunden wurden die schwierigen Verkehrssituationen, in der Umgebung und weiter weg, geübt. Durch die witzige und bestimmte Art des Fahrlehrers, konnte ich schnell lernen und meine Prüfung ein paar Monate später sofort bestehen.
Ich kann es nur jedem empfehlen in dieser Fahrschule den Führerschein zu machen, da für mich einfach das Gesamtbild gestimmt hat.

Grüße gehen raus an den Dennis sowie an das Fahrschule Fleischmann-Team
Julian schrieb am 1. März 2018:
Super-geiles Erlebnis. Hat mir sehr gut gefallen. Grüße an meinen Fahrlehrer Dennis 👍
Stefan schrieb am 1. März 2018:
Alles ziemlich Problemlos. Theorie und Praxis gut strukturiert und Top erklärt. Jederzeit wieder
>