Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
152 Einträge
Felix schrieb am 3. August 2018:
Ich habe heute den Führerschein Klasse B bestanden. Danke an das ganze Team und vor allem an meinen Fahrcoach, den Daniel, der mich durch die Prüfung gebracht hat thumbsup. Die Fahrstunden waren immer entspannt und witzig mit ihm laughing.
Hat Alles super geklappt, macht weiter so 😬
Bernd schrieb am 3. August 2018:
Ich habe heute zum 3 mal eine Führerscheinprüfung gemacht alle 3 gleich auf Anhieb geschafft (A1, B und A2) Eine SUPER Fahrschule mit guter Beratung und natürlich auch coolen und lustigen Fahrlehrern (da macht das Lernen wirklich Spaß.) Komme immer gerne wieder. Weiter so 😎
Max schrieb am 1. August 2018:
Vielen Dank an das Team der Fahrschule Fleischmann und ganz besonders an Dich Michael! Es hat mir mega viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein Klasse A zu machen.
Ich kann euch allen nur ans Herz legen, dass ihr bitte so weiter macht. Ihr habt ein tolles Konzept wie ihr eure Fahrschüler ausbildet und seid ein super Team.
👍👍👍
LG Max
Slobodan schrieb am 31. Juli 2018:
Danke, vor allem an Albert, dass du mich heile durch die Prüfung gebracht hast und mich immer motiviert hast nicht aufzugeben. grin
Danke an Team der Fahrschule Fleischmann!!! 👍😃👍👍
LG
Slobodan
Matthias schrieb am 28. Juli 2018:
Ich habe am Donnerstag meinen A1 Führerschein bestanden. Ich wurde sehr gut vorbereitet durch meinen Fahrlehrer Daniel. Es war immer lehrreich und witzig mit ihm. Ich werde meine nächsten Führerscheine auch dort machen 😁 Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen 👍
Livia schrieb am 26. Juli 2018:
Ich habe heute meinen AM-Führerschein bestanden.thumbsup Vielen Dank an Daniel, mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat.smile Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen und werde dort auch meinen Autoführerschein machen.
Liebe Grüße 😃
Livia
Josef schrieb am 24. Juli 2018:
Hiermit möchte ich ein großes Lob an die Fahrschule Fleischmann äußern, die mir zu jeder Zeit hilfsbereit entgegen getreten ist. Vor Allem will ich mich bei meinem Fahrlehrer Albert bedanken, der mich mit nur 6 Doppelstunden an Übungsfahrten, gestern zum bestandenen Führerschein der Klasse BF17 getragen hat. Wenn ich nächstes Jahr noch den Motorradführerschein mache, werde ich es nicht in Erwägung ziehen, eine andere Fahrschule aufzusuchen. Danke!!! 👍😬😬
Julia schrieb am 24. Juli 2018:
Danke, vor allem an Albert, dass du mich heile durch die Prüfung gebracht hast und mich immer motiviert hast nicht aufzugeben ❤ Gott sei dank haben es alle Beteiligten unbeschadet überlebt 😬😬
Ihr seid spitze liebes Team der Fahrschule Fleischmann
Liebe Grüße 😘
Julia
Patrick schrieb am 21. Juli 2018:
Das ist der Wahnsinn! Nein die Fahrschule ist der Wahnsinn. Ich möchte euch allen danken, vor allem Daniel meinem Fahrlehrer. Er ist einfach der beste! Ich finde es mega cool wie ihr alle drauf seit und das Miteinander sehr schätzt. Danke nochmal und macht weiter so. Ihr seid die besten!!! 😬👍👍👍
Julia schrieb am 20. Juli 2018:
Ich habe jetzt endlich auch meinen Führerschein und bin sehr zufrieden vor allem mit meinem Fahlehrer Albert 👍

Ich war am Anfang sehr verwirrt, dass der Fahrlehrer während den Fahrstunden mit einem redet, aber dadurch ist man bestens vorbereitet und lässt sich auch nicht so schnell ablenken. Außerdem gabs mit Albert immer was zu reden und zu lachen und es hat mir mega Spaß gemacht 😍 Macht weiter so 😬👍
Simon schrieb am 19. Juli 2018:
Hab heute meinen BF17 Erfolgreich abgeschlossen. War jetzt mein 2. Führerschein bei euch, und der 3. ist schon in Planung. Die Fahrstunden mit Daniel waren auch top. Kann die Fahrschule allen weiterempfehlen die schnell ihren Schein haben wollen. 👍😬
Fabian schrieb am 13. Juli 2018:
Gestern hab ich meinen A 1 Führerschein bekommen

Und das Dank der tollen Fahrschule

Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und mit meinem Fahrlehrer konnte ich mich immer gut unterhalten

Ich hatte in der Zeit während ich meinen Führerschein machte sehr viel Spaß.

Ich bin mir sicher jeder andere der hier noch seinen Schein macht wird den selben spaß haben 👍
Linnea schrieb am 12. Juli 2018:
Danke Coach Carter 😉 ich habe heute meinen Führerschein bestanden 😍. Die Fahrstunden waren immer richtig lustig 😊. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Der Theorieunterricht war sehr schön gestaltet und die Fahrlehrer sind alle sehr nett :).
Larissa schrieb am 11. Juli 2018:
Juhuuu ich habe gestern meinen B17 Führerschein bestanden!!
Der Theorieunterricht war super spannend und man wurde gut miteinbezogen..
Trotzdem war der praktische Teil mit den Fahrstunden bei Albert das Highlight der Fahrausbildung!
Immer gut gelaunt und sehr geduldig habe ich ihn kennengelernt grin
Noch einmal ein großes Dankeschön an das ganze Team! Sehr zu empfehlen 👍
Max schrieb am 6. Juli 2018:
Jetzt schon zweiten Führerschein (erst a1 jetzt Auto) gemacht. Kann meinen Fahrlehrer daniel und die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Lg max
Katja schrieb am 6. Juli 2018:
Ich bin eif nur mega happy!
Ich habe grade eben meinen Führerschein bestanden, da es mit dem Zettel Probleme gab (er war schon “abgelaufen”) ist mein Fahrlehrer Daniel mit mir zur Zulassungsstelle gefahren um einen neuen zu beantragen & mir das fahren zu ermöglichen.🚗🚗

Ich kann diese Fahrschule und meinen Fahrlehrer/Coach 😂😉 nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden waren immer lustig und Daniel ist ein sehr engagierter, netter und humorvoller Fahrlehrer, der immer Geduld aufwiest und dem das Unterrichten Spaß macht 🤗
Franziska schrieb am 28. Juni 2018:
Hallo hab heute Autoführerschein bestanden bin über glücklich ❤😬
bei Theorie hab ich 2 anläufe gebraucht bis uch die bestanden hab aber ich kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Daniel der alles super erklärt hat und immer gut drauf war nur weiter empfehlenthumbsup

Liebe Grüße 😃
Daniela schrieb am 22. Juni 2018:
Mal wieder total verpeilt mit dem Gästebuch Eintrag, hab den B bestanden 😁Hab auch meinen A1 bei Fleischmann gemacht und muss sagen eine bessere Fahrschule gibt es für mich nicht. Super Theorieunterricht, Fahrstunden waren eh super. Kann man nicht meckern. 😎
Attila schrieb am 15. Juni 2018:
Hallöle heute habe ich die praktische Prüfung zur Klasse B bestanden. Hiermit möchte ich mich beim team von Fahrschule Fleischmann bedanken. Besondere dank gebührt Daniel und Dennis. An Dennis, weil er die Theorie stunden immer spanend gehalten hat und viel hängen geblieben ist. An Daniel dem lustigen und weisen Fahrlehrer mit dem ich eine super zeit hatte und wenn es auch mal anstrengend war er durch gehalten hat, bei im habe ich nicht nur Fahren gelernt sondern was fürs leben "Du must die goldene Mitte erwischen !". Danke auch an Frank und Ute für das organisatorisch reibungslosen Ablauf.

DANKE für alles!
Max schrieb am 15. Juni 2018:
Heute A1 bestanden. Mega geil! 😄 Ich hatte das Glück Daniel als Fahrlehrer zu haben... echt ne coole Sau;). Ums kurz zu halten: Daniel hatte immer Gedult mit mir...auch wenn er mir Sachen 5 mal erklären musste und auch das Klima an sich war immer sehr locker. Falls ihr es in Erwägung ziehen solltet den A1 zu machen geht zur Fahrschule Fleischmann...ein hammer Team.
lg Max
PS: Die haben ein mega geiles Moped😃👍
>