Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
266 Einträge
Alexandra Aksenov schrieb am 11. November 2021
Vielen Lieben Danke an alle die mich so unterstützt haben und mir eine super Ausbildung gegeben haben so das ich das schaffen konnte. Vor allem Danke ich meinem Fahrlehrer der mich so toll begleitet hat bei den Stunden der mich nicht aufgegeben hat und an mich geglaubt hat das ich es schaffe Danke dir Christian 😊 Ich bin stolz drauf eine so Tolle Fahrschule gefunden zu haben die es mir ermöglicht hat das ich den Führerschein endlich in den Händen halten darf. Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen und das mach ich auch. Bleibt gesund und man Sicht sich sicher mal
Lg Alexandra 🎉😊
Emily schrieb am 8. November 2021
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit.
Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.

Merci Michael 😊
Moritz schrieb am 8. November 2021
Vielen Dank für die vergangene Zeit und die gute Vorbereitung für die Führerscheinprüfungen, sowohl der schnelle Theorieunterricht, der innerhalb einer Woche durchgezogen wurde, als auch die lehrreichen und interessanten Fahrstunden, die ich mit Dennis beschreiten durfte.
Fabian schrieb am 4. November 2021
Eine gut organisierte Fahrschule. Da ich den Theorieunterricht in einer anderen Fahrschule genommen habe, kann ich nur für die praktische Ausbildung sprechen. Mein Fahrlehrer Daniel hatte die Ruhe weg, hat immer gutes Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben. Außerdem hat er mich durchdacht Richtung Prüfung geführt und nach der ersten verpatzten praktischen Mut und Durchhaltevermögen zugesprochen. Habe heute bestanden, verlasse die Fahrschule mit ausschließlich positivem Eindruck und fühle mich gut auf den Verkehr da draußen vorbereitet.
Jana schrieb am 27. Oktober 2021
Ich bin euch allen, und besonders Michael unendlich dankbar, die Engelsgeduld mit der er mich durch die Ausbildung gebracht hat ist unglaublich. Auch nach drei gescheiterten Prüfungen hat er mich nicht aufgegeben und mich wieder aufgebaut. Gestern hab ich dann endlich bestanden und bin überglücklich. Ich danke dem Ganzen Team von ganzem Herzen! Ihr seid eine perfekt durchorganisierte Gruppe und auch der Theorieunterricht war Klasse.

Vielen, Vielen Dank, ihr Leistet echt tolle Arbeit!
Andreas schrieb am 26. Oktober 2021
Super nett und immer hilfsbereit 👍
Anna schrieb am 17. September 2021
Liebe Fahrschule Fleischmann, vielen Dank für die vergangenen Wochen.
Als erstes zu dem Theorieunterricht, der wirklich intensiv war und in einer Woche online durchgezogen wurde. Trotz, des hohen Pensums, war es jeden Tag abwechslungsreich. Michael macht wirklich guten Unterricht und man musste ordentlich mitarbeiten. Auch alle im Büro sind sehr nett und kümmern sich um jedes Anliegen. Ich möchte mich vor allem bei Dennis bedanken, der auch nach einem langen Arbeitstag noch sehr gut gelaunt war und sich die Zeit nahm mir Sachen, die ich nicht verstanden hab, zu erklären. Auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, konnte Dennis einen immer aufmuntern und Mut zusprechen.
Monika Baranowski schrieb am 16. September 2021
Das ganze Fleischmann Team ist eine Wucht.
Danke an Michael für den Intensiv Online Unterricht. War sehr lehrreich, nach fast 30 Jahren mal wieder in der Fahrschule. Merci an den Christian. Top Fahrlehrer mit Witz ,Charme und einer großen Portion Lässigkeit brachte er mir das Biken bei. Die Fahrschule kann man wirklich nur empfehlen.
Marie schrieb am 27. August 2021
Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Fleischmann.
Danke an Michael für den intensiven Theorieunterricht. Auch wenn dieser Online war, konnte man eine Menge mitnehmen und die Theorieprüfung super meistern.
Besonders auch nochmal Danke an meinen Fahrlehrer Dennis, der mir von der 1. Fahrstunde bis zur Prüfung alles super beigebracht hat.
Die Fahrstunden waren immer lehrreich, lustig und unterhaltsam.
Er hat mir in jeder Situation geholfen und mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet.
Für den B197 wurde mir sowohl das Schalten als auch das Automatik fahren beigebracht.
Danke auch an Ute und Frank für die ganze Organisation.
Ihr seits echt ein super Team.
Flo schrieb am 10. August 2021
Bei der Fahrschule Fleischmann war alles top, angefangen vom Theorieunterricht mit Michael bis hin zu den Fahrstunden mit Christian. Danke Chris für deine Geduld, deine ruhige Art, die kompetenten Tipps und die netten Gespräche. Hat echt Spaß gemacht mit dir. Danke auch an Frank und Ute für die professionelle Organisation. Euch alle kann man einfach nur weiterempfehlen. 👍😊
Michelle schrieb am 6. August 2021
Tolle Fahrschule, toller Fahrlehrer.
Mein Fahrlehrer Dennis, war der Beste.
Dennis findet immer das perfekte Maß zwischen Kritik, Lob und Anregungen.
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Hat immer sehr viel Spaß mit ihm gemacht.😊
Vielen Dank!☺️
Alen schrieb am 25. Juni 2021
Nice Fahrschule, mein Fahrlehrer Dennis war ein absoluter Ehrenmann. Hat immer gut Kritik gegeben wenn ich was falsch gemacht hab und ansonsten auch sehr nett.
Lana schrieb am 24. Juni 2021
Tolle Fahrschule, waren alle super nett, vielen Dank an meinen Fahrlehrer Dennis, hat immer sehr viel Spaß gemacht. 😇
Kathi schrieb am 17. Juni 2021
Die Fahrschule ist toll, hatte meinen Führerschein sehr schnell und mein Fahrlehrer war unglaublich lieb 👍🏻👍🏻
Slavko schrieb am 16. Juni 2021
Liebe Fahrschule Fleischmann,
vielen Dank für die gute Fahrausbildung.

Vor allem Frank und Ute für den lieben Bürokontakt und Dennis und Michael für den Theorieunterricht, der nie langweilig war.

Vielen Dank an den Fahrlehrer Michael der sehr viel Geduld mit mir hatte

Alles war gut von theoretisch, Simulator zum trainieren, Fahrstunden alles

Alles Gute und weiter so!

Herzlichen Dank für alles
Schröter Detlef schrieb am 2. Juni 2021
Was soll ich schreiben, mein Fahrlehrer hat gesagt wenn er nichts sagt ist es wie ein Lob😁.
Ich möchte mich trotzdem es nur ein kurzes Gastspiel war herzlich bedanken. Es war eine tolle Betreuung durch Daniel. DANKE!!!
Wie gesagt nichts sagen ist Lob genug, nützt leider niemanden. DlzG für das ganze Team👍🤘.
Andreas schrieb am 2. Juni 2021
Liebes Fahrschulteam,
vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung bei euch 😊
Innerhalb von 2,5 Wochen habe ich den BE-Führerschein erfolgreich beim 1. Versuch bestanden und hatte dabei sehr viel Spaß.
Ein ganz großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Dennis, der mich schon 2018 durch den BF17-Führerschein begleitet hat. Durch die Fahrstunden mit ihm ist eine tolle Freundschaft entstanden und wir haben super miteinander harmoniert. Dennis findet immer das perfekte Maß zwischen Lob, Anregungen und Kritik. Bei ihm lernt man in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre, wie man Auto fährt.
Zusätzlich zu den für die Prüfung wichtigen Grundfahraufgaben haben wir einige Fahrübungen gemacht, die eigentlich nicht zum Grundprogramm gehören, die mir aber sehr viel Selbstvertrauen beim Fahren mit dem Anhänger gegeben haben.
Das ist nur ein Beispiel für die kleinen Details, die die Fahrschule Fleischmann so besonders machen. Vom ersten Kontakt beim Frank bis zum Bestehen der Prüfung hatte ich immer das Gefühl in besten Händen zu sein.
Ich kann die Fahrschule Fleischmann jedem nur wärmstens weiterempfehlen 😊
Herzlichen Dank für alles😊
Lukas schrieb am 26. Mai 2021
Liebes Fahrschul-Team,
Vielen Dank, dass Ihr mich auch während Corona so toll auf die Fahrprüfung vorbereitet habt. Der Unterricht war immer spannend und hat mir vom Anfang bis zum Ende viel Spaß gemacht.
Alles Gute und weiter so!

LG Lukas 😊
Klose Alexander schrieb am 18. Mai 2021
Vielen Dank an die Fahrschule Fleischmann und vor allem an meinen Fahrlehrer Dennis ohne den ich es bestimmt nicht so schnell und mit so viel guter Laune geschafft hätte
Lorenz schrieb am 13. Mai 2021
Liebe Fahrschule Fleischmann,
vielen Dank für die gute Fahrausbildung, welche ich mit der Hilfe vom Dennis in 5 1/2 Wochen durchziehen konnte. Der Anspruch dem man gerecht werden sollte und auch wollte war hoch, aber es war immer lustig und fühlte sich aufgrund der vielen verschiedenen Gesprächsthemen oft garnicht mehr nach Fahrschule an. Auch die Theorie verging sehr schnell, weil es mit viel Spaß verbunden war. Ebenfalls vielen Dank an den Frank und die Ute für die ganze Organisation aller Termine, Unterlagen... . Ich kenne keine vergleichbare Fahrschule bei der man so schnell, mit so viel Spaß und so erfolgreich seine Fahrausbildung erlangen kann.