Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
279 Einträge
Marlene schrieb am 25. Mai 2022
Ich habe meinen A1 und meinen B17- Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann gemacht und war echt super zufrieden und werde auch für den A2 zurückkommen!
Es war alles super organisiert, die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren nie langweilig. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und hat nebenbei noch sehr viel Spaß:)
Danke auch an Dennis, die Fahrstunden waren immer sehr lustig und trotzdem Lehrreich und ich konnte entspannt in die Prüfung starten.
Ich kann die Fahrschule Fleischmann jedem ans Herz legen!
Marlene Liebhart schrieb am 22. Mai 2022
Vielen herzlichen Dank an Daniel, meinen Fahrlehrer.
Ich habe mit 36 Jahren Fahrpraxis (A2 und Auto) noch den A-Führerschein gemacht. Dank des tollen Fahrlehrers Daniel hat es auch prima geklappt.
Am Donnerstag, 19.05.22, hatte ich praktische Prüfung und alles mit "grünen Punkten" bestanden.
Allen eine gute Fahrt und macht weiter so.
Fahrschule: Empfehlenswert.
Felicitas schrieb am 5. Mai 2022
Hallo,
am 3.5.2022 habe ich meine praktische Prüfung bestanden, die Freude war groß.😄
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und mein Fahrlehrer Dennis war super. Ich hatte immer Freude am Fahren und diese möchte ich beibehalten.
Ich würde die Fahrschule gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank für die schöne Zeit und ich wünsche allen eine gute Fahrt. 😄
Tobi schrieb am 21. April 2022
Ich war bereits für den A2-Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann (damals noch mit Michael als Fahrlehrer), und jetzt nochmals für den A2 auf A Aufstieg (diesesmal mit Daniel als Fahrlehrer).
Kann diese Fahrschule nur allen empfehlen! Alle sind sehr sympathisch und hilfsbereit!

Damals wie heute wurden die Theoriestunden sowie Fahrstunden ohne unnötige Wartezeiten und professionell durchgezogen.
Und die Organisation war auch perfekt!

Hatte sehr viel Spaß 🙂

Kann es jedem ans Herz legen, hier den Führerschein zu machen!
Carola schrieb am 4. April 2022
Hallo, ich hatte am 31.03.2022 meine praktische Prüfung.
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Christian, auf die Fahrstunden hab ich mich immer sehr gefreut.
Auch Dankeschön an Frank, der meine kurzfristige Änderung von B auf B 197 noch organisiert hat.
Ich empfehle die Fahrschule wirklich jedem, Dankeschön!
Carola
Paula schrieb am 28. März 2022
Ich habe am 28.03 meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann die Fahrschule Fleischmann jedem weiterempfehlen und würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei euch machen.

Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Christian der mich mit seinem Humor und seinen Gesprächen durch die Fahrstunden begleitet hat und mich nie aufgegeben hat. Hat sehr Spaß gemacht mit dir!

Auch vielen Dank an Frank das er sich allen Problemen sofort gewidmet hat und sie probiert hat so schnell wir möglich zu lösen- ein großes Dankeschön an dich!

Auch der Theorieunterricht war sehr gut organisiert, interessant, aber auch immer lustig.

Vielen Dank an das ganze Fleischmann Team!
Anna Luisa schrieb am 16. März 2022
Ich habe am 15.03.2022 meine praktische Prüfung bestanden! Die Fahrschule Fleischmann ist von Grund auf perfekt aufgebaut und es wird immer individuell auf den Fahrschüler eingegangen, was ich besonders bemerkenswert finde. Allen voraus danke ich Dennis, der nicht nur ein toller Lehrer sondern auch ein toller Mensch ist. Mit viel Humor und Leichtigkeit waren die Fahrstunden für mich jedes mal eine Art „Erholung“. Auch Michael danke ich sehr, dass er mich bei meiner Prüfung begleitet hat und mir meine extreme Nervosität nehmen konnte. Frank und Ute waren jederzeit erreichbar und in jeder Situation wurde schnell koordiniert und ich war nie in der „Warteschleife“! Vielen Dank an diese tollen Menschen.
Isabell F. schrieb am 2. März 2022
Habe am 01.03.2022 meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden.

Vielen Dank an Michael und Manuela, die mir in meinen Fahrstunden meine Fragen immer beantwortet haben und mir auch in schwierigen Situationen im Straßenverkehr geholfen haben, diese gut zu bewältigen.

Vielen Dank an Frank, der immer ein offenes Ohr hatte, wenn man Probleme mit den Themen hatte, und der mir sehr bei der Vorbereitung auf meine theoretische Prüfung geholfen hat.

Würde jederzeit wieder einen Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann machen und die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

Sehr angenehmes Klima bei den Fahrstunden, habe mich immer auf meine nächste Fahrstunde gefreut.
Tobias S. schrieb am 1. März 2022
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das dank meinem super Fahrlehrer Stefan. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinen Fahrstunden, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich bin sehr gern mit Dir gefahren.
Einen herzlichen Dank auch an Frank, der jederzeit für alle Fragen offen war und mir Unterstützung gegeben hat.
Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei der Fahrschule Fleischmann machen und kann Euch als sehr hilfsbereite Menschen bzw.. die ganze Fahrschule nur allen empfehlen.
Lina schrieb am 20. Februar 2022
Vielen Dank für die tolle Zeit! Ich habe im letzten Jahr meinen A1 und im Januar noch den B Führerschein gemacht und ich hätte mich nicht besser entscheiden können! Ute und Frank haben mir alle Fragen beantwortet, der Theorieunterricht bei Michael und Daniel war immer abwechslungsreich und ich habe viel gelernt. Mein Fahrlehrer war bei beiden Führerscheinen Daniel - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich, lieber Daniel! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dir das Fahren zu lernen! Es war sehr lehrreich und gleichzeitig immer lustig! Vielen Dank für die schöne Zeit, freue mich schon auf den A2 bei euch ; ). Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.
Mirjam Materna schrieb am 2. Februar 2022
Vielen Dank Dennis für die tolle Zeit und das Personal Coaching in der Fahrschule. So macht Führerschein Spaß!
Ich lege jedem diese Fahrschule ans Herz!
Leonhard schrieb am 1. Februar 2022
Vielen Dank an Alle!
Ich hätte mich nicht besser entscheiden können. Lehrreicher, anschaulicher und insgesamt toller Theorieunterricht. Die Praxisstunden mit Dennis waren stets voller guter Laune und super gestaltet. Besonderes Danke nochmal an dich, Dennis. Aber auch alle anderen, die ich treffen durfte, waren immer sehr nett.😊
Rina schrieb am 14. Dezember 2021
Vielen Dank an alle. 😊
Es ist echt eine tolle Fahrschule mit sehr netten Menschen.
Ich danke vor allem meinem Fahrlehrer Dennis für alles. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht.
Es war eine tolle Zeit, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. 😊
Alexandra Aksenov schrieb am 11. November 2021
Vielen Lieben Danke an alle die mich so unterstützt haben und mir eine super Ausbildung gegeben haben so das ich das schaffen konnte. Vor allem Danke ich meinem Fahrlehrer der mich so toll begleitet hat bei den Stunden der mich nicht aufgegeben hat und an mich geglaubt hat das ich es schaffe Danke dir Christian 😊 Ich bin stolz drauf eine so Tolle Fahrschule gefunden zu haben die es mir ermöglicht hat das ich den Führerschein endlich in den Händen halten darf. Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen und das mach ich auch. Bleibt gesund und man Sicht sich sicher mal
Lg Alexandra 🎉😊
Emily schrieb am 8. November 2021
Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit.
Hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.

Merci Michael 😊
Moritz schrieb am 8. November 2021
Vielen Dank für die vergangene Zeit und die gute Vorbereitung für die Führerscheinprüfungen, sowohl der schnelle Theorieunterricht, der innerhalb einer Woche durchgezogen wurde, als auch die lehrreichen und interessanten Fahrstunden, die ich mit Dennis beschreiten durfte.
Fabian schrieb am 4. November 2021
Eine gut organisierte Fahrschule. Da ich den Theorieunterricht in einer anderen Fahrschule genommen habe, kann ich nur für die praktische Ausbildung sprechen. Mein Fahrlehrer Daniel hatte die Ruhe weg, hat immer gutes Feedback und Verbesserungsvorschläge gegeben. Außerdem hat er mich durchdacht Richtung Prüfung geführt und nach der ersten verpatzten praktischen Mut und Durchhaltevermögen zugesprochen. Habe heute bestanden, verlasse die Fahrschule mit ausschließlich positivem Eindruck und fühle mich gut auf den Verkehr da draußen vorbereitet.
Jana schrieb am 27. Oktober 2021
Ich bin euch allen, und besonders Michael unendlich dankbar, die Engelsgeduld mit der er mich durch die Ausbildung gebracht hat ist unglaublich. Auch nach drei gescheiterten Prüfungen hat er mich nicht aufgegeben und mich wieder aufgebaut. Gestern hab ich dann endlich bestanden und bin überglücklich. Ich danke dem Ganzen Team von ganzem Herzen! Ihr seid eine perfekt durchorganisierte Gruppe und auch der Theorieunterricht war Klasse.

Vielen, Vielen Dank, ihr Leistet echt tolle Arbeit!
Andreas schrieb am 26. Oktober 2021
Super nett und immer hilfsbereit 👍
Anna schrieb am 17. September 2021
Liebe Fahrschule Fleischmann, vielen Dank für die vergangenen Wochen.
Als erstes zu dem Theorieunterricht, der wirklich intensiv war und in einer Woche online durchgezogen wurde. Trotz, des hohen Pensums, war es jeden Tag abwechslungsreich. Michael macht wirklich guten Unterricht und man musste ordentlich mitarbeiten. Auch alle im Büro sind sehr nett und kümmern sich um jedes Anliegen. Ich möchte mich vor allem bei Dennis bedanken, der auch nach einem langen Arbeitstag noch sehr gut gelaunt war und sich die Zeit nahm mir Sachen, die ich nicht verstanden hab, zu erklären. Auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist, konnte Dennis einen immer aufmuntern und Mut zusprechen.