Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
Julian Bauer schrieb am 13. Juni 2019:
Kann nur prostives über meine beiden Fahrlehrer Michael und Daniel sagen, auch wenn sie mich ab und zu etwas geärgert haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu fahren und bedanke mich auch für die Geduld mir gegenüber.
Hacer ötkün schrieb am 7. Juni 2019:
Habe gestern am 6.6.2019 mein Führerschein bestanden vielen lieben Dank Daniel Mustata bist ein super toller Fahrlehrer mit sehr viel Geduld. 2016 wo ich dich beim Tanken kennengelernt hab,habe ich eine richtige Entscheidung getroffen dich als Fahrlehrer gewünscht!
Dieses Jahr war es endlich so weit hab mich angemeldet dich als Fahrlehrer bekommen und Führerschein bestanden 💪🏼 Seit alle ein Super Team danke für alles
Fahrschule Fleischmann 👍🏽👍🏽👍🏽
Daniel Weber schrieb am 6. Juni 2019:
Hab heute meinen Motorrad Führerschein bestanden und muss mich herzlichst bei Daniel und der Fahrschule Fleischmann bedanken. Super Fahrschule! 😀
Rennfahrer79 schrieb am 29. Mai 2019:
Dank dem intensiv Kurs und der kompetenten Planung hatte ich meinen A1 Schein schneller als meine Freunde bei anderen Fahrschulen.
Mein Fahrlehrer war witzig und neben dem Notwendigen für die Fahrprüfung hat er mich meiner Meinung nach sehr gut auf den Straßenverkehr vorbereitet. Der theoretische Unterricht ist langweilig einmal bin ich eingeschlafen die Lehrer versuchen den trockenen Unterricht mit spielen und Schokoriegel zu versüßen deswegen ging die Zeit auch gut rum.
Nico Wallentin schrieb am 23. Mai 2019:
Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Tagen meine praktische Prüfung mit B2 bestanden und bin voll und ganz zufrieden mit der Fahrschule Fleischmann. Der Theorieunterricht in 2 Wochen hinter mir zu haben war sehr passend und erleichternd für mich und meiner Meinung nach war er sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Mein Fahrlehrer Albert ist mit mir in Dachau gefahren und hat einen super Job gemacht. Kann euch diese Fahrschule nur weiterempfehlen
Nicoleta schrieb am 23. Mai 2019:
Die beste Fahrschule in der Stadt! Und die beste Team! Ich würde gerne an liebe Daniel von ganzem Herz bedanken für Geduld und für die Motivation was hat er mich jede Fahrstunde gegeben,für jede positive spricht ich bedanke mich an Liebe Frank! und am Ende für Alles! Ich habe heute meine Führerschein geschafft und ich danke an ganze Team Fahrschule Fleischmann! Ihr seid die besten! Ich wurde meine Fahrschüle Zeit vermissen das hat mich viel Spaß gemacht! 🍾🙋🏼‍♀️🚗
Stichlmeir Tom schrieb am 16. Mai 2019:
Servus, habe heute meine praktsiche Prüfung mit Erfolg bestanden, deshalb ein riesiges Dankeschön an die gesamte Fahrschule, aber besonders an meinen Fahrlehrer Daniel der mich top darauf vorbereitet hat. Kann euch jedem weiter empfehlen. Unschlagbar im Vergleich zu allen anderen Fahrschulen!!!
Mohammad Alhussain schrieb am 16. Mai 2019:
Hallo. Ich hab heute meine Auto Führerschein bestanden meiner Fahrlehrer war Herr Daniel und ich bedanke dir sehr 🙏🙏
Natascha Högen schrieb am 9. Mai 2019:
Hallo! Heute habe ich meine Motorrad - Prüfung erfolgreich abschließen können 🙂 Dank der schier unendlichen Geduld des Fahrlehrers Daniel und seiner freundlichen und lockeren Art könnte ich nach ein paar Stunden extra die Grundaufgaben korrekt fahren.
Ich will mich bedanken für die gute Unterstützung zum Führerschein und freue mich auf meine erste Saison.
Christopher Herz schrieb am 9. Mai 2019:
Heute hatte ich meine Aufstiegsprüfung, die super geklappt hat. Die Lehrer bei der Fahrschule Fleischmann (ich habe meinen B und A2 ebenfalls hier gemacht) sind immer nett und vor allem geduldig 😅. Mein Fahrlehrer (Daniel) hat mich in kürzester Zeit perfekt auf die Prüfung vorbereitet, danke dafür! Den Termin für meine Prüfung habe ich auch super schnell bekommen, was mich sehr gefreut hat. Also kurz gesagt war es wie immer super bei der Fahrschule Fleischmann 😃.
Matthias höchtl schrieb am 3. Mai 2019:
Gestern hatte ich meine zweite praktische Prüfung und habe diese bestanden. Ich war mit meiner Ausbildung hier total zufrieden. Großen Dank an Michael und Daniel die beide meine Fahrlehrer waren. Hatte eine super Zeit bei euch.
Kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen.
Theresa Reim schrieb am 25. April 2019:
Heute war's endlich so weit und ich hab meine Praxisprüfung auf Anhieb bestanden. Ein großes Dankeschön geht zunächst an Frank, der mich von Anfang an gut beraten und mir sofort das Gefühl gegeben hat, willkommen und gut aufgehoben zu sein. 😉
Dann möchte ich mich bei Dennis bedanken, bei dem ich einen super Theorieunterricht hatte, zu dem ich gerne hingegangen bin - kurzweilig, lehrreich, interessant und mit viel Humor.😊
Ein riesiges Lob bekommt Daniel, bei dem ich tolle Praxisstunden hatte, die nicht besser hätten sein können. Ich habe mich auf jede einzelne gefreut und bin ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist. Mit viel Leidenschaft (die man ihm angemerkt) hat er alles auf eine sehr lustige und liebe Art und mit viel Geduld erklärt. DANKE👏😊
Auch an das restliche Fleischmann-Team ein großes DANKESCHÖN! Behaltet eure Freude an dieser Arbeit und macht unbedingt mit so viel Herzblut weiter!
Liebe Grüße Theresa
Simon Eichinger schrieb am 25. April 2019:
Heute habe ich auch meine Praxisprüfung bestanden
Durch die gut verständlichen erklärungen von Michael und Daniel war die Prüfung um einiges einfacher als gedacht
Die Fahrschule Fleischmann ist einfach top und nur weiterzuempfehlen
Luise Mosig schrieb am 25. April 2019:
Ich hab gestern meinen Führerschein bestanden und kann nur sagen, dass ich danke der guten Vorbereitung in den Fahrstunden durch Daniel meine Prüfung mit links geschafft habe. Der Theorie-Unterricht bei Dennis war sehr anschaulich und gut verständlich. Bei offenen Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner.

Die Fahrschule Fleischmann ist nur zu empfehlen!
Ein großes Danke von meiner Seite!
Werner Vollenweider schrieb am 20. April 2019:
Ein dickes Lob an diese hervorragende Fahrschule. Ich wurde von Beginn an bis zur Prüfung vorbildlich betreut. Es war immer möglich, bei offenen Fragen Hilfe zu bekommen. Mein besonderer Dank gelten Herrn Schultes sowie Herrn Fleischmann Senior für die nicht immer einfache Aufgabe mit mir. Diese Fahrschule kann ich ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen.
😃😉👍😇
Elisabeth schrieb am 19. April 2019:
Liebes Fahrschulteam,

großes Dankeschön an Daniel, die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Natürlich möchte ich mich auch bei dem ganzen Team für den top Service bedanken.
Macht weiter so!

LG und danke Lisi
Aurelia Gmeiner schrieb am 17. April 2019:
Richtig Gute Fahrschule ! Ich hätte nie gedacht das ich meinen Führerschein so schnell haben werde vorallem war ich in meinen Augen noch nichtmal Prüfungsreif aber Daniel ist ein sehr guter Fahrlehrer und hat mich schnell und gut ans Ziel gebracht! Fahrschule Fleischmann kann man nur weiter empfehlen!!
Johanna Hujer schrieb am 11. April 2019:
Liebes Fahrschulteam Fleischmann, herzlichen Dank für die top Vorbereitung sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis bei dem besten Fahrlehrer Daniel. Ich hatte viel Spaß und hab trotzdem das Gefühl, dass ich alles so kann, damit ich gut auf den öffentlichen Verkehr losgelassen werden kann.

DANKE Johanna
Sarah Tischer schrieb am 21. März 2019:
Liebes Fahrschule Fleischmann-Team,

ich danke euch & vorallem Daniel, dem besten Lehrer, den man sich nur vorstellen kann für alles. Ihr wart Gott sei dank sehr geduldig mit mir & habt alles mögliche gegeben, dass ich heute endlich meinen Führerschein besteh.

DANKE !
Kim Ramakers schrieb am 28. Februar 2019:
Das Team der Fahrschule Fleischmann ist in allen Bereichen echt super.
Von der Easy-Anmeldung bei Frank im Büro, über die Theorie bei Dennis und den Simulatorstunden, bis hin zu den Fahrstunden mit dem Top-Lehrer Daniel ist alles perfekt.
Lustig, aber dennoch mit dem entsprechenden Anspruch sowie Erläuterungen, wurde ich einwandfrei auf meine Prüfung vorbereitet und habe sie somit ohne Probleme bestanden.

Ich bedanke mich sehr für eure super Unterstützung in allen Belangen und kann euch auch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank, auf bald.

Kim
>