Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
289 Einträge
Letizia schrieb am 27. September 2022
Ich habe den Führerschein B197 heute, 1 Woche vor meinem 17. Geburtstag bestanden😃! Alles Dank der guten Vorbereitung durch meinen Fahrlehrer Dennis. Es war immer entspannt und die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Die gute Organisation sorgt dafür, dass ich nur knapp einen Monat für die praktische Ausbildung gebraucht habe.
Super Fahrschule! 😊
Katarzyna schrieb am 24. September 2022
Dankeschön an Michael für deinen Geduld. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Christian, der mich mit seinem Humor, Geduld und seinen Gesprächen durch die Fahrstunden begleitet und mich nie aufgegeben hat. Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht!!
Danke an den Frank für die perfekte Organisation.
Dankeschön an die Fahrschule Fleischmann und das komplette Team.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen!!!!
Valerie Ziegler schrieb am 30. August 2022
Hervorragende Fahrschule, nur empfehlenswert!

Ich hab den Führerschein B197 am 30.08.22 bestanden, nachdem ich nur knapp einen Monat Fahrstunden hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich das in nur so kurzer Zeit schaffen würde, daher vielen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Christian! Die Fahrstunden haben immer mega Spaß mit Dir gemacht, du warst immer entspannt und hast mir bei jedem Problem oder jeder Schwierigkeit super helfen können! Dankeschön, dass Du mich so gut vorbereitet hast!

Aber auch das ganze Team im Büro oder in den Theoriestunden war immer super freundlich und hilfsbereit!

Ich bin extrem froh, mich entschieden zu haben, mich in dieser Fahrschule anzumelden. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
Sam schrieb am 22. August 2022
Vielen lieben Dank an Dennis, Frank und Daniel.

Habe meinen Aufstieg Führerscheinklasse A hier gemacht und muss sagen, super tolle Fahrschule und sehr nettes Team. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Kann euch nur weiter empfehlen!
Steffi schrieb am 18. August 2022
Vielen Dank an Daniel 🏍 ,
der mit viel Humor, noch mehr Geduld und fachlich herausragend den Weg mit mir bis zur Prüfung gemeistert hat 😎
Und auch ein Dank an die anderen Fahrlehrer, die in den Theoriestunden immer motiviert und sehr gut organisiert waren!
Eure Fahrschule ist top! Nur zu empfehlen 👍🏻
Vroni schrieb am 26. Juli 2022
Vielen Dank für die sehr gute Organisation und Prüfungsvorbereitung.
Die Fahrstunden waren eine fachliche und persönliche Bereicherung. Hat viel Spaß gemacht.😊
Nadja Steiger schrieb am 14. Juli 2022
Beste Fahrschule für mich!
Es hat riesigen Spaß gemacht und die Theorie und meine Praxis waren auch super!
Danke Stefan für deine Geduld, Freundlichkeit und nette Art! Es wird auf jede Kleinigkeit eingegangen und miteinander geredet und eine Lösung gefunden falls mal was nicht so gut funktioniert!

Ich kann die Fahrschule Fleischmann nur empfehlen!
Christian Kleber schrieb am 12. Juli 2022
Vielen dank an den Fahrlehrer Dennis, er ist eine Bereicherung für die Fahrschule Fleischmann. Mit seiner Freundlichkeit, Geduldigkeit und seinen Humor hat er jede Fahrstunde zu einen Erlebnis gemacht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Markus schrieb am 29. Juni 2022
Vielen Dank dem Daniel, der mich auf den Punkt genau fit bekommen hat (Ja ich kann meine Hände immer noch nicht bewegen). Und Dank auch dem Frank der alles geregelt hat. Und natürlich auch dem Michael bei dessen Theoriestunden ich richtig viel mitgenommen habe. Hat echt Spaß gemacht👍👋 Jetzt freue ich mich aufs cruisen🏍
Marisa schrieb am 31. Mai 2022
Vielen Dank an Dennis, dass er mir das Fahren mit viel Geduld beigebracht hat! Er ist ein top Fahrlehrer und auch die Fahrschule Fleischmann kann ich nur weiterempfehlen 🙂
Marlene schrieb am 25. Mai 2022
Ich habe meinen A1 und meinen B17- Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann gemacht und war echt super zufrieden und werde auch für den A2 zurückkommen!
Es war alles super organisiert, die Theoriestunden haben sehr viel Spaß gemacht und waren nie langweilig. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und hat nebenbei noch sehr viel Spaß:)
Danke auch an Dennis, die Fahrstunden waren immer sehr lustig und trotzdem Lehrreich und ich konnte entspannt in die Prüfung starten.
Ich kann die Fahrschule Fleischmann jedem ans Herz legen!
Marlene Liebhart schrieb am 22. Mai 2022
Vielen herzlichen Dank an Daniel, meinen Fahrlehrer.
Ich habe mit 36 Jahren Fahrpraxis (A2 und Auto) noch den A-Führerschein gemacht. Dank des tollen Fahrlehrers Daniel hat es auch prima geklappt.
Am Donnerstag, 19.05.22, hatte ich praktische Prüfung und alles mit "grünen Punkten" bestanden.
Allen eine gute Fahrt und macht weiter so.
Fahrschule: Empfehlenswert.
Felicitas schrieb am 5. Mai 2022
Hallo,
am 3.5.2022 habe ich meine praktische Prüfung bestanden, die Freude war groß.😄
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und mein Fahrlehrer Dennis war super. Ich hatte immer Freude am Fahren und diese möchte ich beibehalten.
Ich würde die Fahrschule gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank für die schöne Zeit und ich wünsche allen eine gute Fahrt. 😄
Tobi schrieb am 21. April 2022
Ich war bereits für den A2-Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann (damals noch mit Michael als Fahrlehrer), und jetzt nochmals für den A2 auf A Aufstieg (diesesmal mit Daniel als Fahrlehrer).
Kann diese Fahrschule nur allen empfehlen! Alle sind sehr sympathisch und hilfsbereit!

Damals wie heute wurden die Theoriestunden sowie Fahrstunden ohne unnötige Wartezeiten und professionell durchgezogen.
Und die Organisation war auch perfekt!

Hatte sehr viel Spaß 🙂

Kann es jedem ans Herz legen, hier den Führerschein zu machen!
Carola schrieb am 4. April 2022
Hallo, ich hatte am 31.03.2022 meine praktische Prüfung.
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Christian, auf die Fahrstunden hab ich mich immer sehr gefreut.
Auch Dankeschön an Frank, der meine kurzfristige Änderung von B auf B 197 noch organisiert hat.
Ich empfehle die Fahrschule wirklich jedem, Dankeschön!
Carola
Paula schrieb am 28. März 2022
Ich habe am 28.03 meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann die Fahrschule Fleischmann jedem weiterempfehlen und würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei euch machen.

Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Christian der mich mit seinem Humor und seinen Gesprächen durch die Fahrstunden begleitet hat und mich nie aufgegeben hat. Hat sehr Spaß gemacht mit dir!

Auch vielen Dank an Frank das er sich allen Problemen sofort gewidmet hat und sie probiert hat so schnell wir möglich zu lösen- ein großes Dankeschön an dich!

Auch der Theorieunterricht war sehr gut organisiert, interessant, aber auch immer lustig.

Vielen Dank an das ganze Fleischmann Team!
Anna Luisa schrieb am 16. März 2022
Ich habe am 15.03.2022 meine praktische Prüfung bestanden! Die Fahrschule Fleischmann ist von Grund auf perfekt aufgebaut und es wird immer individuell auf den Fahrschüler eingegangen, was ich besonders bemerkenswert finde. Allen voraus danke ich Dennis, der nicht nur ein toller Lehrer sondern auch ein toller Mensch ist. Mit viel Humor und Leichtigkeit waren die Fahrstunden für mich jedes mal eine Art „Erholung“. Auch Michael danke ich sehr, dass er mich bei meiner Prüfung begleitet hat und mir meine extreme Nervosität nehmen konnte. Frank und Ute waren jederzeit erreichbar und in jeder Situation wurde schnell koordiniert und ich war nie in der „Warteschleife“! Vielen Dank an diese tollen Menschen.
Isabell F. schrieb am 2. März 2022
Habe am 01.03.2022 meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden.

Vielen Dank an Michael und Manuela, die mir in meinen Fahrstunden meine Fragen immer beantwortet haben und mir auch in schwierigen Situationen im Straßenverkehr geholfen haben, diese gut zu bewältigen.

Vielen Dank an Frank, der immer ein offenes Ohr hatte, wenn man Probleme mit den Themen hatte, und der mir sehr bei der Vorbereitung auf meine theoretische Prüfung geholfen hat.

Würde jederzeit wieder einen Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann machen und die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

Sehr angenehmes Klima bei den Fahrstunden, habe mich immer auf meine nächste Fahrstunde gefreut.
Tobias S. schrieb am 1. März 2022
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das dank meinem super Fahrlehrer Stefan. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinen Fahrstunden, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich bin sehr gern mit Dir gefahren.
Einen herzlichen Dank auch an Frank, der jederzeit für alle Fragen offen war und mir Unterstützung gegeben hat.
Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei der Fahrschule Fleischmann machen und kann Euch als sehr hilfsbereite Menschen bzw.. die ganze Fahrschule nur allen empfehlen.
Lina schrieb am 20. Februar 2022
Vielen Dank für die tolle Zeit! Ich habe im letzten Jahr meinen A1 und im Januar noch den B Führerschein gemacht und ich hätte mich nicht besser entscheiden können! Ute und Frank haben mir alle Fragen beantwortet, der Theorieunterricht bei Michael und Daniel war immer abwechslungsreich und ich habe viel gelernt. Mein Fahrlehrer war bei beiden Führerscheinen Daniel - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich, lieber Daniel! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dir das Fahren zu lernen! Es war sehr lehrreich und gleichzeitig immer lustig! Vielen Dank für die schöne Zeit, freue mich schon auf den A2 bei euch ; ). Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen.