Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
325 Einträge
Aylin schrieb am 31. Januar 2023
Dennis, du bist der Beste, vielen Dank! Ich habe spät meinen Führerschein gemacht und hatte Angst vorm Autofahren. Du hast mir die Angst genommen und es hat richtig Spaß gemacht mit dir zu fahren. Aus Angst wurde Freude am Fahren und ich fühle mich jetzt sicher und fahre gern. Vielen Dank mit deiner Hilfe wurde meine Welt jetzt ein Stück größer, weil ich endlich mobil bin. Wir hatten tolle Gespräche und ich habe mich auf die Fahrstunden mit Dir immer gefreut. Jetzt blicke ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf diese Zeit zurück. Weinend, da wir nun keine weiteren Fahrstunden haben werden und lachend, da sich mir nun mit dem eigenen Auto viele neue Möglichkeiten eröffnen und ich endlich eigene Wege erfahren kann. Auch die Fahrschule Fleischmann kann ich sehr empfehlen. Herzlichen Dank auch an das ganze Team. Macht weiter so. Dennis, alles Gute dir. Du bist ein toller Fahrlehrer.
Sara S. schrieb am 31. Januar 2023
Die Fahrschule Fleischmann ist super

Ich habe mich jedes Mal wohlgefühlt, egal ob in der Theorie bei Chris, oder in den Fahrstunden mit Daniel. Und Frank war immer da, wenn irgendwas unklar war, bezüglich des Papierkrams. 😅

Auch hatte ich großes Glück mit den Fahrstunden, denn nach gerade mal 2 Monaten praktischem Fahren, konnte ich fast pünktlich zu meinem 18. Geburtstag die praktische Prüfung absolvieren.

Mit Erfolg! 😃

Meine voraussichtlichen Klassen A2 und BE werde ich auf jeden Fall in der Fahrschule Fleischmann machen und kann es jetzt schon kaum erwarten euch wiederzusehen. ❤
Phillip schrieb am 17. Januar 2023
Vielen Dank an Chris und das Team 😀
Hat echt Spaß gemacht. Man hat gemerkt, wie sehr sich die Lehrer um ihre Schüler kümmern und selbst in schwierigen Lagen kämpfen um einem zum Führerschein zu verhelfen. Wenn vor die Wahl gestellt würde ich Theorie und Praxis wieder hier machen. Nochmal Danke für die tolle Zeit und interessanten Gespräche, Phillip 🙂
Daniel schrieb am 17. Dezember 2022
Vielen Dank an Manuela und das gesamte Team!! Die Unterstützung war stets top und sowohl Theorie als auch Praxis waren sehr unterhaltsam und haben immer Spaß gemacht. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung meinen Führerschein bei euch zu machen. Vielen Dank und Liebe Grüße, Daniel
Felix schrieb am 14. Dezember 2022
Ich möchte mich bei der Fahrschule und bei den Beteiligten bedanken die mir herzhaft dabei geholfen haben, richtig fahren zu lernen, sowie den Führerschein zu bekommen.

Das Thema ging bei mir schon vor Corona los was mir viele Steine in den Weg gelegt hat und am Ende bin ich froh das es so gekommen ist, sonst wäre ich nicht bei dieser Fahrschule angetreten sondern woanders, was ich im nachhinein mit dem Wissen von jetzt bereut hätte.

Nicht nur die Kollegen sondern der Chef selber ist aktiv mit vorne an der Front dabei und ich hatte die Chance mit ihm meine Theoriestunden zu haben und es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam und sehr lehrreich. Man verbringt nämlich doch einige Stunden dabei seinem Lehrer zuzuhören, jedoch wurde es bei Michael nicht langweilig, weil man gemerkt hat wie dieser Mann mit Herz seinen Job macht und so nahm ich seine Infos und Tipps auch an.

Für die Organisation waren Ute und Frank zuständig die mir viel Mut zugesprochen haben wenn Selbstzweifel waren und haben wirklich aus jeder Situation nur das beste für die Fahrschüler rausgezogen was nicht jede Fahrschule macht.

Somit sind der Papierkram und Lernstoff erledigt nun geht es ans eingemachte, nämlich dem fahren!

Ich habe keine Sekunde nach der ersten Fahrstunde mit Dennis überlegt, wie wohl die anderen Fahrlehrer wären. Ich bin ihm für so vieles dankbar, nicht nur dass dieser Mann mir das fahren beigebracht hat, sondern dass er mit so viel Verständnis und Herz bei der Sache ist dass man gar nicht anders kann als Spaß zu haben beim fahren. Man konnte alles fragen und wenn man es zum 3ten mal gefragt hat gab es kein Problem. Selbst wenn es auch mal Privat eng wurde, da man schon ein wenig Zeit im Auto miteinander verbringt, hatte der Mann ein offenes Ohr für einen, somit war Dennis nicht nur mein Fahrlehrer geworden sondern auch mein Freund.
Und so hat es sich für mich angefühlt, Dennis war mein Lehrer, jedoch fühlte es sich an als ob mir mein Freund das fahren beibringt und somit ist man auch viel effektiver bei der Sache und lernt es natürlich deutlich besser weil man einander vertraut und dafür werde ich ihn mein Leben lang dankbar sein.

So wie dem ganzen Team.

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Lg Felix
Elias schrieb am 10. Dezember 2022
Hatte Dennis als Fahrlehrer und wir hatten bei den Fahrstunden immer eine heiden Gaudi zusammen. Wenn man Fragen hat, hat er mir diese verständlich erklärt, so dass ich meine Fehler nicht zweimal machen musste. Dennis organisierte auch für einen anderen Fahrschüler und mich eine Eventfahrt bei der wir den ganzen Tag abwechselnd gefahren sind. Knapp 550km und knapp 12 Stunden lang waren wir unterwegs. Haben uns Seen und einen Wasserfall angeschaut, sind den Kesselberg rauf gefahren und haben in Ulm lecker gegessen! War eine super Erfahrung, um einmal neue Stecken und Situationen kennenzulernen. Zudem hatten wir im Auto super Stimmung und kein Todschweigen! Auch bei meiner Angst vor der Prüfung hat er mich gestärkt, so dass ich zuversichtlich in die Prüfung gehen konnte, die ich am 7. Dezember auch bestanden habe.
Danke an das ganze Fahrschul Team und definitiv an Dennis der mit mir die ein oder andere lustige Situation erleben durfte 🙂
Madita schrieb am 6. Dezember 2022
Von Anfang bis Ende eine super Fahrschule! Organisatorisch haben Ute und Frank alles bestens im Griff und waren immer Ansprechpartner Nummer 1 bei allen Fragen. Der Intensiv-Theorie-Kurs war mit Dennis und Christian besonders witzig, unterhaltsam, lehrreich und informativ zugleich - sollte es auch sein, wenn man so viele Abende zusammen verbringt. Mit Stefan durfte ich meine ersten und gleichzeitig seine letzten Fahrstunden meistern und ich danke ihm ganz ganz herzlich für den tollen Umgang, die schönen Gespräche und die Geduld!
Vielen Dank für alles!
Era schrieb am 6. Dezember 2022
Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und das nur weil mich mein Fahrlehrer, der Dennis, super drauf vorbereitet hat ☺️. Obwohl die Fahrstunden oft anstrengend und überwältigend waren, haben sie sehr viel Spaß gemacht. Ich hab mich andauernd aufgehoben gefühlt und wenn ich ein Fehler gemacht habe, hat er es mir verständlich erklärt. Während den Fahrstunden haben wir immer offen kommuniziert und viel gelacht. Vorallem als weibliche Schülerin, habe ich mich während den Stunden auf keinster Weise bedrängt gefühlt. Es hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich immer rückblickend an diese lehrreiche Zeit erinnern. 😄😄
Sophia schrieb am 1. Dezember 2022
Super Fahrschule😊! Es war eine tolle Zeit und die bestandene Prüfung ein super Weihnachtsgeschenk.
Vor allem vielen Dank an Daniel, der die Fahrstunden mit viel Geduld gemacht hat und vor allem auch immer lustig drauf war 🙂
Josef schrieb am 11. November 2022
Der Unterricht hat echt Spaß gemacht und ich hoffe durch das lernen das ich mein Führerschein bestehen werde.
Magdalena schrieb am 8. November 2022
Wenn auch etwas verspätet bedanke ich mich für die tollen Fahrstunden, vor allem bei Dennis. Obwohl er tausend Tode mit mir gestorben ist, hat er mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht. Der lustigste Fahrlehrer überhaupt, besser geht nicht😁 Wir sehen uns beim Motorrad Schein wieder ^^
Milena schrieb am 5. November 2022
Herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Fleischmann! Ganz besonders aber an meine Fahrlehrerin Manuela. Jede einzelne Stunde mit ihr hat mir so viel Spaß gemacht! Den B197 kann ich nur empfehlen. Genau so, wie die Fahrschule! Eure Milena
Maya schrieb am 3. November 2022
Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschule Fleischmann Team!!! Ich hätte mir kein besseres Team wünschen können!!!
Vincent schrieb am 3. November 2022
Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Fleischmann.
Sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer (Dennis).
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
Wir sehen uns dann beim A2 Führerschein nächstes Jahr.
Antonio Albert Troger schrieb am 23. Oktober 2022
Danke an den Daniel für seine Geduld und Hilfe, für seine tatkräftige Unterstützung und Aufmunterung. Vielen Dank das ich jetzt fahren darf und weiterhin noch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Michael schrieb am 12. Oktober 2022
Welch Abenteuer bis zum A Führerschein. Herzliches Dankeschön an meinen tollen, rockigen Fahrlehrer Christian, der mich von Anfang bis Ende begleitet hat. Ebenfalls einen Gruß ins Büro an den stets engagierten Frank. War eine ereignisreiche Zeit mit euch, an die ich wohl noch lange denken werde. Alles Gute und Beste Gesundheit weiterhin für euch und das gesamte Team Fahrschule Fleischmann. Ihr seid spitze! 😊
Letizia schrieb am 27. September 2022
Ich habe den Führerschein B197 heute, 1 Woche vor meinem 17. Geburtstag bestanden😃! Alles Dank der guten Vorbereitung durch meinen Fahrlehrer Dennis. Es war immer entspannt und die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Die gute Organisation sorgt dafür, dass ich nur knapp einen Monat für die praktische Ausbildung gebraucht habe.
Super Fahrschule! 😊
Katarzyna schrieb am 24. September 2022
Dankeschön an Michael für deinen Geduld. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Christian, der mich mit seinem Humor, Geduld und seinen Gesprächen durch die Fahrstunden begleitet und mich nie aufgegeben hat. Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht!!
Danke an den Frank für die perfekte Organisation.
Dankeschön an die Fahrschule Fleischmann und das komplette Team.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen!!!!
Valerie Ziegler schrieb am 30. August 2022
Hervorragende Fahrschule, nur empfehlenswert!

Ich hab den Führerschein B197 am 30.08.22 bestanden, nachdem ich nur knapp einen Monat Fahrstunden hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich das in nur so kurzer Zeit schaffen würde, daher vielen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Christian! Die Fahrstunden haben immer mega Spaß mit Dir gemacht, du warst immer entspannt und hast mir bei jedem Problem oder jeder Schwierigkeit super helfen können! Dankeschön, dass Du mich so gut vorbereitet hast!

Aber auch das ganze Team im Büro oder in den Theoriestunden war immer super freundlich und hilfsbereit!

Ich bin extrem froh, mich entschieden zu haben, mich in dieser Fahrschule anzumelden. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
Sam schrieb am 22. August 2022
Vielen lieben Dank an Dennis, Frank und Daniel.

Habe meinen Aufstieg Führerscheinklasse A hier gemacht und muss sagen, super tolle Fahrschule und sehr nettes Team. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Kann euch nur weiter empfehlen!