Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
255 Einträge
Ali schrieb am 3. Dezember 2020
Vielen lieben Dank für diese tolle Ausbildung, seit ihr die beste von alle besten 👌🏾☺️ Egal wo du her kommst die bleiben immer professionell und freundlich das the real Deal 😎☺️🤩 👍🏾 .Und Respekt für Christian und vielen lieben Dank für deine Geduld und deine Motivation, ich war ein nervensäge für dich Sorry 😂🙈. bleibt wie du bist Bro 🤩☺️😎 💪💪🏾🤓
Finn Fleischmann schrieb am 1. Dezember 2020
Hallo liebes Fahrschulteam,
besonderer Dank geht an Dennis meinen Fahrschullehrer, der mir alles perfekt beigebracht hat.
Die Nachtfahrt wird mir im Gedächtnis bleiben 😂.
Das restliche Team war immer freundlich und hilfsbereit.
Dagmar schrieb am 20. November 2020
Liebes Fahrschulteam,
danke an Michael Fleischmann für den interessanten und kurzweiligen Theorieunterricht B196.
Der praktische Fahrunterricht auf der 125 ccm Kymco hat Spass gemacht.
Das Beste waren die Anhängerfahrstunden für Klasse BE mit dem Tesla. Bei welcher Fahrschule kann man schon einen Tesla fahren? Ich fühle mich nach bestandener Fahrprüfung gerüstet für mein Business um Geräte mit Anhänger sicher auszufahren!
Danke an Michael für die gute Begleitung und alle Hinweise und Tipps die du mir gegeben hast.
Liebe Grüße
Dagmar Schmid
Felix schrieb am 16. November 2020
Vielen Dank für die super Ausbildung bei euch!
Möchte mich nochmal besonders bei Dennis für die stets spaßigen Fahrstunden bedanken. Hast mir echt gezeigt, dass Lernen auch Spaß machen kann. 😉
Natürlich geht mein Dank aber aber auch an das gesamte Team. (Christian und Daniel für den super Theorieunterricht und Frank für das Managen "im Hintergrund")
So eine Fahrschule zu haben ist schon die halbe Miete zum bestandenen Führerschein.
Danke euch und bis bald! 🙂
Katharina schrieb am 16. November 2020
Tolle und liebe Leute, Danke für alles liebes Team!
Ich hoffe wir sehen uns natürlich für meinen nächsten Führerschein wieder😌
bis dahin alles gute euch und bleibt gesund!
Kilian schrieb am 12. November 2020
Super Fahrschule, hat zwar wegen Corona etwas länger gedauert, die Praxis war dafür umso schneller durch👍🏻
Kann es nur weiterempfehlen. 🤘🏻🥳
Schulz Maxi schrieb am 5. November 2020
Perfekte Fahrschule kann ich jedem weiterempfehlen🏍🚗

Ich hatte meinen A2 Aufstieg beim Daniel (klasse Typ) und es hat richtig Spaß gmacht.
War zwar eine kurze aber tolle Zeit.
Ich würde jederzeit wieder dort einen Führerschein machen.
Lässig aber konsequent und organisiert 💯👌
Johannes schrieb am 2. November 2020
Also ich fand die zusammen Arbeit zwischen Fahrlehrer und Schüler war mega entspannt
Und ich würde jeder Zeit wieder einen Führerschein machen 🤙
Petra schrieb am 1. November 2020
Ich habe gerade meine Fahrerlaubnis für den B 196 gemacht.
Angefangen bei den lebendigen Theoriestunden bis hin zu den Fahrstunden bei Michael, die total Spaß machten und er mir viele Ängste nehmen konnte, war es einfach super.
Die Krönung war das komplett zusammengestellte "Sorglos-Paket" der Papiere für die Führerscheinzulassungsstelle. Frank hat mit seiner perfekten Organisation dem ganzen die Krone aufgesetzt. Vielen Dank für die tolle Organisation🌈👍😊
Melanie schrieb am 1. November 2020
Ich habe im Oktober mit der Harley meinen Führerschein bestanden. Ich hatte einen wirklich tollen Fahrlehrer (Christian) und habe mich absolut wohl gefühlt! Auch das Büroteam ist super und jederzeit erreichbar!
Sogar der Theorieunterricht hat spaß gemacht.
Ich bin etwas traurig, dass ich meinen Führerschein schon bestanden habe, denn ich hatte wirklich eine gute Zeit bei euch!
Danke!😊
Larissa schrieb am 30. Oktober 2020
Liebes Fahrschulteam,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung für meinen Aufstieg zum A2.
Besonderes bedanken möchte ich mich beim Daniel, der mich ganz schnell fit für die Prüfung gemacht hat 😃

Sehen uns hoffentlich in zwei Jahren für den großen Schein.👍

Liebe Grüße
Larissa
Felix Kleinert schrieb am 30. Oktober 2020
Servus lieber Leser,

wenn du das hier liest, scheinst du dich für die Fahrschule Fleischmann zu interessieren.

Hier triffst du eine gute Wahl, mit einem sehr freundlichem Team, netten und hilfsbereiten Fahrerlehrern, welche dich mit viel Freude auf dem Weg zu deinem Führerschein unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

PS: Danke für die Hilfe zu meiner bestandenen Motorrad-Aufstiegsprüfung. Daniel, bist ein guter Lehrer gewesen 👍🏻
Manuela schrieb am 30. Oktober 2020
Liebes Fahrschul Team,
Danke für alles.
Ich bin froh das ich durch den Fahrschul Wechsel zu euch gekommen bin und meinen Führerschein seit heute in den Händen halten kann. Durch den Fahrlehrer Daniel waren die Fahrstunden super, lehrreich, unterhaltsam und man hatte einfach nicht das Gefühl von strikten lernen.
Also nochmals danke an das Fahrschul Team.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Rebekka schrieb am 15. Oktober 2020
Liebes Fahrschul- Team,
Ihr seit echt klasse. Die Fahrstunden mit Daniel waren super. Er hat mir alles fachlich erklärt und gezeigt so dass ich es dann gleich verstanden habe und versucht es umzusetzen. Ich hatte bei euch nie das Gefühl einfach nur ein Fahrschüler von 10000 zu sein sondern sich Jahre lang zu kennen und zu verstehen. Außerdem habt ihr mir das Gefühl vermittelt nicht perfekt aber immer gut genug zu fahren um meine Prüfung zu bestehen und sicher im Straßenverkehr zu fahren. Vielen Dank für die sympathische Art und super tolle Zeit die ich bei euch verbringen konnte.
Hans Steinbach schrieb am 9. Oktober 2020
Hab heute meinen A2 bestanden dank Daniel und seiner Geduld.
Ebenso hab ich mich von Frank stetig gut beraten, kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und werde in 2 Jahren sicher wieder kommen! 🙂
Petra schrieb am 1. Oktober 2020
Einfach nur super !! Habe heute meine Prüfung (A) Dank Daniel aufs erste Mal geschafft 😃. Also vielen herzlichen Dank an den besten und geduldigsten 😉 Fahrlehrer . Vielen Dank natürlich auch an Frank, der alle Fragen kompetent beantwortet . Ihr seid die Besten
Annika schrieb am 28. September 2020
Liebe Fahrschule Fleischmann,
Vielen lieben Dank für die gute Vorbereitung auf meine praktische sowie theoretische Prüfung. Am Anfang hatte ich sehr großen Respekt vorm fahren und war mir nicht so sicher ob ich das wirklich irgendwann gescheid hinbekomme. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Dennis der immer gut drauf war, mir alles beigebracht und auch wenn es mal nicht so gut lief hat er mir immer Mut gemacht hat nicht so negativ zu denken und einfach weiter zu machen bis es klappt. Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht. Euer ganzes Team war immer sehr freundlich wenn man sich getroffen hat und dadurch hab ich mich immer wohl gefühlt.
Eure Fahrschule ist definitiv empfehlenswert.
Schöne Grüße
Annika
Marlon Franke schrieb am 28. September 2020
Ich freue mich sagen zu können, den A1 Führerschein bestanden zu haben. Aber alles nur wegen meinem fantastischen Fahrlehrer Daniel! Hat mich super unterstützt, war sehr freundlich, und hat mich hervorragend auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für all die Hilfe, und wir sehen uns spätestens beim Autoführerschein wieder😉
Simon Lechner schrieb am 24. September 2020
Liebe Fahrschule Fleischmann,

bei euer Fahrschule habe ich mich sehr wohlgefühlt und hatte viel Spaß, auch die Organisation von den einzelnen Stunden bis hin zur Prüfung verlief reibungslos und ohne Probleme.
Zudem sind die Mitarbeiter sehr engagiert und raten einem nicht zu mehr Fahrstunden als nötig was sehr lobenswert ist.
Ich will mich auch noch bei meinem Fahrlehrer Daniel bedanken, ein super Fahrlehrer ist, er ist geduldig, erklärt verständlich und mit ihm haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht 🙂 ! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und auch meine weiteren Führerscheine bei euch machen.
Vielen Lieben Dank für alles 🙂 !!!
Yvonne Riedmeier schrieb am 19. September 2020
Liebes Fahrschulteam,
vielen lieben Dank für die professionelle Betreuung bezüglich meines Aufbau zum A2 Führerschein! 😊

Frank ein dickes Dankeschön für die Abwicklung des Papierkram!
DANIEL ein großes Lob und Dankeschön für deine Geduld... Du bist der beste! 😉

In 4 Fahrstunden war ich fit für die Prüfung und habe sie am Donnerstag bestanden!

In der Fahrschule Fleischmann habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle arbeiten erfolgsorientiert für den Fahrschüler... Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

DANKESCHÖN bleibt alle so wie ihr seid!