Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
245 Einträge
Larissa schrieb am 30. Oktober 2020:
Liebes Fahrschulteam,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung für meinen Aufstieg zum A2.
Besonderes bedanken möchte ich mich beim Daniel, der mich ganz schnell fit für die Prüfung gemacht hat 😃

Sehen uns hoffentlich in zwei Jahren für den großen Schein.👍

Liebe Grüße
Larissa
Felix Kleinert schrieb am 30. Oktober 2020:
Servus lieber Leser,

wenn du das hier liest, scheinst du dich für die Fahrschule Fleischmann zu interessieren.

Hier triffst du eine gute Wahl, mit einem sehr freundlichem Team, netten und hilfsbereiten Fahrerlehrern, welche dich mit viel Freude auf dem Weg zu deinem Führerschein unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

PS: Danke für die Hilfe zu meiner bestandenen Motorrad-Aufstiegsprüfung. Daniel, bist ein guter Lehrer gewesen 👍🏻
Manuela schrieb am 30. Oktober 2020:
Liebes Fahrschul Team,
Danke für alles.
Ich bin froh das ich durch den Fahrschul Wechsel zu euch gekommen bin und meinen Führerschein seit heute in den Händen halten kann. Durch den Fahrlehrer Daniel waren die Fahrstunden super, lehrreich, unterhaltsam und man hatte einfach nicht das Gefühl von strikten lernen.
Also nochmals danke an das Fahrschul Team.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Rebekka schrieb am 15. Oktober 2020:
Liebes Fahrschul- Team,
Ihr seit echt klasse. Die Fahrstunden mit Daniel waren super. Er hat mir alles fachlich erklärt und gezeigt so dass ich es dann gleich verstanden habe und versucht es umzusetzen. Ich hatte bei euch nie das Gefühl einfach nur ein Fahrschüler von 10000 zu sein sondern sich Jahre lang zu kennen und zu verstehen. Außerdem habt ihr mir das Gefühl vermittelt nicht perfekt aber immer gut genug zu fahren um meine Prüfung zu bestehen und sicher im Straßenverkehr zu fahren. Vielen Dank für die sympathische Art und super tolle Zeit die ich bei euch verbringen konnte.
Hans Steinbach schrieb am 9. Oktober 2020:
Hab heute meinen A2 bestanden dank Daniel und seiner Geduld.
Ebenso hab ich mich von Frank stetig gut beraten, kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und werde in 2 Jahren sicher wieder kommen! 🙂
Petra schrieb am 1. Oktober 2020:
Einfach nur super !! Habe heute meine Prüfung (A) Dank Daniel aufs erste Mal geschafft 😃. Also vielen herzlichen Dank an den besten und geduldigsten 😉 Fahrlehrer . Vielen Dank natürlich auch an Frank, der alle Fragen kompetent beantwortet . Ihr seid die Besten
Annika schrieb am 28. September 2020:
Liebe Fahrschule Fleischmann,
Vielen lieben Dank für die gute Vorbereitung auf meine praktische sowie theoretische Prüfung. Am Anfang hatte ich sehr großen Respekt vorm fahren und war mir nicht so sicher ob ich das wirklich irgendwann gescheid hinbekomme. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Dennis der immer gut drauf war, mir alles beigebracht und auch wenn es mal nicht so gut lief hat er mir immer Mut gemacht hat nicht so negativ zu denken und einfach weiter zu machen bis es klappt. Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht. Euer ganzes Team war immer sehr freundlich wenn man sich getroffen hat und dadurch hab ich mich immer wohl gefühlt.
Eure Fahrschule ist definitiv empfehlenswert.
Schöne Grüße
Annika
Marlon Franke schrieb am 28. September 2020:
Ich freue mich sagen zu können, den A1 Führerschein bestanden zu haben. Aber alles nur wegen meinem fantastischen Fahrlehrer Daniel! Hat mich super unterstützt, war sehr freundlich, und hat mich hervorragend auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für all die Hilfe, und wir sehen uns spätestens beim Autoführerschein wieder😉
Simon Lechner schrieb am 24. September 2020:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

bei euer Fahrschule habe ich mich sehr wohlgefühlt und hatte viel Spaß, auch die Organisation von den einzelnen Stunden bis hin zur Prüfung verlief reibungslos und ohne Probleme.
Zudem sind die Mitarbeiter sehr engagiert und raten einem nicht zu mehr Fahrstunden als nötig was sehr lobenswert ist.
Ich will mich auch noch bei meinem Fahrlehrer Daniel bedanken, ein super Fahrlehrer ist, er ist geduldig, erklärt verständlich und mit ihm haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht 🙂 ! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und auch meine weiteren Führerscheine bei euch machen.
Vielen Lieben Dank für alles 🙂 !!!
Yvonne Riedmeier schrieb am 19. September 2020:
Liebes Fahrschulteam,
vielen lieben Dank für die professionelle Betreuung bezüglich meines Aufbau zum A2 Führerschein! 😊

Frank ein dickes Dankeschön für die Abwicklung des Papierkram!
DANIEL ein großes Lob und Dankeschön für deine Geduld... Du bist der beste! 😉

In 4 Fahrstunden war ich fit für die Prüfung und habe sie am Donnerstag bestanden!

In der Fahrschule Fleischmann habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle arbeiten erfolgsorientiert für den Fahrschüler... Wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

DANKESCHÖN bleibt alle so wie ihr seid!
Antonia schrieb am 18. September 2020:
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,
Danke für alles! Der Theorieunterricht war sehr schön gestaltet, informativ und mit den netten Fahrlehrern auch lustig. Das der Theorieunterricht so schnell ging fand ich auch super praktisch. Der größte Dank geht aber an meinen super netten Fahrlehrer Dennis, denn die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam! Es war eine sehr schöne Zeit!
Ich werde euch weiterempfehlen.
Melanie Stapfer schrieb am 17. September 2020:
Auch ich möchte meine Erfahrungen mit der Fahrschule Fleischmann teilen.

Schon bei dem 1. Telefonat habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Anmeldung war unproblematisch und das Team im Büro (Frank und Ute) hat für mich alles weitergeleitet. Auch wenn ich Fragen hatte, konnte ich mich jederzeit an die Beiden wenden.
Der Theorieunterricht war sehr kurzweilig, wir wurden alle von Daniel und Christian mit einbezogen und sämtliche Fragen wurden beantwortet. Es wurde viel Wissen mit Spaß weitergegeben und nicht einfach nur ein „Konzept abgearbeitet“ so dass die Zeit wie im Flug verging.
Nach der Theorieprüfung ging es sofort mit den Fahrstunden weiter. Mein Fahrlehrer Daniel hat mich immer gefordert aber nicht überfordert und so konnte ich nach 4 Wochen die praktische Prüfung machen. Ja und was soll ich sagen? Ich habe die Theorie- und praktische Prüfung (obwohl ich ziemlich nervös war) auf Anhieb geschafft und konnte heute stolz meinen Motorrad Führerschein (A) in den Händen halten.

Ein ganz dickes Lob an das ganze Team. Man wird hier wirklich super betreut und das von Anfang an!

Ein besonderer Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Daniel, der mit viel Geduld und Feingefühl auf jeden einzelnen seiner Schüler eingeht. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und man merkt, dass er mit Leib und Seele Fahrlehrer ist. Vielen lieben Dank für Alles!!! #Team Daniel 👍🏼
Roman schrieb am 11. September 2020:
Servus,
Gestern habe ich meinen BE-Führerschein und damit meinen vierten Führerschein bei der Fahrschule Fleischmann erfolgreich bestanden. Super Vorbereitung auf die Prüfung durch Stefan und eine top Koordination und Organisation durch Frank. Wir sehen uns beim nächsten Führerschein.

Roman
Rouven Albers schrieb am 10. September 2020:
Beste Fahrschule ever!
Sehr empfehlenswerte Fahrschule! 🙂

Ich hatte bereits schon vor 8 Jahren bei der Fahrschule Fleischmann meinen B17 Führerschein gemacht. Heute auch nochmal den (A) Motorrad Führerschein.

Durch den anschaulichen und effektiven Unterricht, habe ich mit Bravour die theoretische und praktische Prüfung auf Anhieb bestanden.

Vielen Dank an das nette und überaus entgegenkommenden Fleischmann Team.

Und an alle die sich unsicher, bei der Fahrschulen Wahl sind, ist die Fahrschule Fleischmann immer die beste Option.

PS: Team Daniel 🤘️ #besterMann!
Lena schrieb am 7. September 2020:
Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen
W. Mager schrieb am 28. August 2020:
Wow, lernen bei euch die Schüler das Fahren auf einem Tesla Model 3? Das finde ich ausgesprochen gut. Danke. Fahre selber auch Tesla 🙂
Franziska schrieb am 22. August 2020:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich möchte ein sehr großes Lob an euch aussprechen, denn sowohl der Thorieunterricht als auch die Fahrstunden waren sehr amüsant und lehrreich. Man wurde sehr gut aufgenommen und bei jedem einzelnen Fahrlehrer hat man gemerkt, wie sehr sie ihren Job lieben. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Dennis, der einem immer mut zugesprochen hat und bestärkt hat in dem, was man macht auch wenn es nicht immer ganz einfach war. Jede einzelne Fahrstunde war besonders und individuell gestalten, ich werde die Zeit sehr vermissen. Die Fahrschule ist nur zu empfehlen und ich bedanke mich für die unglaublich schöne Zeit.
Anna Geßler schrieb am 21. August 2020:
Liebes Fleischmann Team,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!
Vor allem ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Dennis der mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet hat! Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt. Danke dass du immer dein bestes gegeben hast und an mich geglaubt hast!
Liebe Grüße,
Anna
Andreas Schatt schrieb am 21. August 2020:
Danke für den tollen Support. Alles sehr Empfehlenswert. 👍
Patrick schrieb am 14. August 2020:
Servus, ich hab jetzt schon drei Führerscheine bei der Fahrschule Fleischmann gemacht. Und ich kann nicht mehr sagen wie der nächste wird auch wieder bei der Fleischmann gemacht. Fakt ist, die Fahrschule ist was die Kundenbetreung, die Ansprechbarkeit und die Lässigkeit angeht echt top.
Fängt im Büro beim lieben Frank an, und hört mit der erfolgreich abgeschlossenen Prüfung mit dem Fahrlehrer auf.

Wenn Ihr eine Fahrschule sucht, in der Ihr euch um "nichts" kümmern müsst, dann besucht noch heute Fahrschule Fleischmann!

Mein persöhnlicher Dank geht definitv an Daniel. Dieser Mann ist für den Beruf geboren worden!

Lg Patrick