„Geschenk mit Herz“ – Danke an alle Päckchenpacker!

Warum wir für Simulator-Stunden sind ..
7. November 2018
Krippenweg Pfaffenhofen – wir sind dabei!
5. Dezember 2018
Warum wir für Simulator-Stunden sind ..
7. November 2018
Krippenweg Pfaffenhofen – wir sind dabei!
5. Dezember 2018

Die Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ der bayerischen Hilfsorganisation humedica e. V. in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V. und dem Medienpartnern BR Abendschau und Bayern 2 ist nun vorbei.

„Geschenke mit Herz“

Gestern wurden bei uns die liebevoll verpackten Geschenke von ehrenamtlichen Fahrern abgeholt und sind nun auf dem Weg ins humedica-Hauptquartier nach Kaufbeuren. Von dort aus machen sich dann die Päckchen auf den Weg nach Ost- und Südeuropa. Hier sorgt jedes einzelne „Geschenk mit Herz“ dafür, dass ein Kind in Not zu Weihnachten Liebe spüren darf.

Die ehrenamtlichen Fahrer bei der Abholung der liebevoll gefüllten und verpackten Geschenke.

 

 

Wir von der Fahrschule Fleischmann möchten uns bei allen Päckchenpackern und Spendern recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Ihr seid absolute Klasse!! Danke