Wir sagen DANKE! „Geschenk mit Herz“

2G-Regel seit 24.11.21
29. November 2021
Neue Unterrichtstermine online!
2. Dezember 2021
2G-Regel seit 24.11.21
29. November 2021
Neue Unterrichtstermine online!
2. Dezember 2021

Wir sagen DANKE!

Die Weihnachtsaktion Geschenk mit Herz der bayerischen Hilfsorganisation humedica e. V. in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V. und dem Medienpartner Radio Bayern 2 ist nun vorbei.

Heute wurden bei uns die liebevoll verpackten Geschenke von ehrenamtlichen Fahrern abgeholt und sind nun auf dem Weg ins humedica-Hauptquartier nach Kaufbeuren. Von dort aus machen sich dann die Päckchen auf den Weg nach Ost- und Südeuropa. Hier sorgt jedes einzelne „Geschenk mit Herz“ dafür, dass ein Kind in Not zu Weihnachten Liebe spüren darf.

Wir von der Fahrschule Fleischmann möchten uns bei allen PäckchenpackerInnen recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Ihr seid absolute Klasse!! Danke! 🥰