Drivers Cam – Alle kritischen Stellen im Prüfgebiet

Angstfrei in die praktische Führerscheinprüfung. Geht das? Wir sagen ja!

Drivers Cam hat die kritischen Stellen in Pfaffenhofen und Dachau für uns gefilmt, wichtige Stellen werden in den Videos hervorgehoben und ausführlich kommentiert.
Diese kommentierten Videos kannst Du Dir bequem auf dem Smartphone oder zu Hause am Computer übers Internet ansehen.

Deine Vorteile bei Nutzung von Drivers Cam:​

  • Du kennst die schwierigen Stellen aus Deinem Prüfgebiet und bist top vorbereitet für Deine praktische Prüfung.
  • Es ist sinnvoll, statt irgendwas genau die Schwierigkeiten vor Ort zu üben.
  • Damit Du immer und überall üben kannst, gibt es Drivers Cam auch als App.
  • Mit Drivers Cam sitzen die schwierigen Stellen. Im Fahrschulauto drehst Du keine unnötigen Extrarunden.
  • Du lernst die heiklen Stellen kennen – und kannst dem Prüfer in der praktischen Prüfung zeigen, was Du kannst!

Und das schöne an Drivers Cam: Als zusätzlichen Service erhält jeder unserer Fahrschüler erhält die Drivers Cam bei uns kostenlos.

Du möchtest vorab schon mal reinschnuppern? Dann wirf einen Blick auf die Homepage von Drivers Cam.

Dein Team der Fahrschule Fleischmann

 

Mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel. www.fahren-lernen.de

Über den Autor Frank Schultes

>