Finde die Wörter – “Beleuchtung vorne am PKW”
22. März 2020
Was ist wo? – Motorraum SEAT Leon
21. April 2020

Liebe/r Fahrschüler/in, liebe Eltern, liebe/r Führerscheininteressent/in,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir als Fahrschule weiter der Anweisung zur Betriebsschließung unterliegen. Vor dem 03.05.2020 können und dürfen wir somit leider keine Theorieunterrichte oder Fahrstunden (egal ob Pkw oder Motorrad) durchführen. Zudem hat uns der TÜV SÜD mitgeteilt, dass vor dem 03.05.2020 auch keine Theorieprüfungen oder praktische Prüfungen stattfinden.

Aktuell planen wir die Aufnahme der Theorieunterrichte ab dem 04.05.2020. Die Kurspläne werden in den nächsten Tagen in aktualisierter Form auf unsere Homepage geladen, bzw. direkt an die Kursteilnehmer per WhatsApp verschickt.

Sobald wir weitere fahrschulrelevante Infos erhalten, melden wir uns natürlich zeitnah bei Euch.

Bleibt gesund!

Euer Team der Fahrschule Fleischmann