Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Benedikt Beicht schrieb am 7. November 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich wollte mich herzlich bedanken, für die sehr gute Betreuung Bzw. Vorbereitung zu meiner Fahrschulprüfung. Ein ganz großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Daniel, der immer gute Laune mit in die Fahrstunden gebracht hat. Dank seinem Engagement und seiner Unterstützung habe ich die Prüfung direkt beim 1 Anlauf geschafft. Die Fahrschule Fleischmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽.

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Beicht
>