Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Michael Walter schrieb am 11. November 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dafür, dass ihr mich so gut auf die Prüfungen vorbereitet habt. Nach anfänglichen theoretischen Schwierigkeiten habe ich die praktische Prüfung nun beim ersten Anlauf bestanden. Ein besonderer Dank gilt Daniel, dass die Fahrstunden von Beginn an mega Spaß gemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal bei euch, wenn ich den Aufstieg zum A machen werde.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Benedikt Beicht schrieb am 7. November 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich wollte mich herzlich bedanken, für die sehr gute Betreuung Bzw. Vorbereitung zu meiner Fahrschulprüfung. Ein ganz großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Daniel, der immer gute Laune mit in die Fahrstunden gebracht hat. Dank seinem Engagement und seiner Unterstützung habe ich die Prüfung direkt beim 1 Anlauf geschafft. Die Fahrschule Fleischmann kann man auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽.

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Beicht
Sebastian schrieb am 30. Oktober 2019
👍👍 Vielen Dank an die Fahrschule Fleischmann!! In 2 Jahren sehen wir uns wieder!! Sebastian
Gabriel schrieb am 22. Oktober 2019
Beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und der Tesla ist sehr empfehlenswert!!
Kerstin schrieb am 2. Oktober 2019
Hallo,
Vielen lieben Dank an die Fahrschule Fleischmann und vor allem an meinen Fahrlehrer Daniel, der mich immer mit Geduld und seiner herzlichen, beruhigenden Art unterstützt hat. Bei ihm hat jede Fahrstunde Spaß gemacht und ich habe schnell dazu gelernt. Die Fahrstunden waren super strukturiert und auch die Terminvereinbarungen liefen immer ohne Probleme. Heute habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Versuch erfolgreich bestanden. Daher bedanke ich mich nochmals beim Team der Fahrschule Fleischmann und bei Daniel. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
LG Kerstin
Konstantin schrieb am 2. Oktober 2019
Danke für die tolle Begleitung auf meinen Führerschein an Daniel und die Fahrschule.
Freue mich schon auf meine Auto Führerschein.
David Lachnit schrieb am 26. September 2019
Hey,

vielen Dank für die tolle Zeit beim Fahren lernen! Danke auch an Daniel, mit dem ich jedes mal einen riesen Spaß hatte. War zwar ne ziemlich miese Nummer, dass ich die Praxis beim ersten mal nicht geschafft hab, aber dafür hatte ich dann noch öfter die Chance mit dem Daniel Spaß zu haben. 😉
Kann jedem nur empfehlen auch dort seinen Führerschein zu machen 👌

Liebe Grüße

David 🙂
Annabella Hohmann schrieb am 17. September 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,

die Theorie beim Michael und Christian war echt der Hammer, man hatte viel Spaß am lernen und es ist nie langweilig geworden.
Hier auch noch mal vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Christian, am Anfang hatte ich echt Schiss beim Auto fahren und du hast mir durch deine ständige Unterstützung und witzige Art echt die Angst genommen... ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell und nicht mit so viel Freude und Spaß beim fahren dann geschafft, also wirklich vielen Dank für alles!
Lena schrieb am 12. September 2019
Danke an das ganze Team Fleischmann und besonders an Daniel, der immer die Nerven behalten hat und mich super für die Prüfung vorbereitet hat. Die Fahrstunden waren entspannt und haben Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlenl!

LG,
Lena
Andreas schrieb am 5. September 2019
Hello there,
ich möchte mich einfach nur bei Daniel dafür bedanken, dass er mir den Führerschein innerhalb von 2 Wochen ermöglicht hat, da er mit mir fast jeden Tag gefahren ist.
Ich werde definitiv meinen Autoführerschein auch hier machen.
MfG Andreas
Susanne schrieb am 29. August 2019
Hi, erstmal ein Riesen dank an meinen Fahrlehrer Daniel, für seine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank ihm habe ich trotz 8 Jahren Fahrpause den Aufstieg zur A2 heute bestanden und gleich beim ersten mal 😁
Ganz großen Dank auch an Ute die meine Anmeldung und meine Fragen super schnell bearbeitet hat.
Ich kann die Fahrschule Fleischmann nur weiter empfehlen. 😊 👍
Alex Ihl schrieb am 22. August 2019
Hey, die Fahrstunden waren sehr angenehm und für mich auch sehr hilfreich um meinen Führerschein zu bestehen, danke!

Gruß Alex
Nicole Mayr schrieb am 22. August 2019
Hey ,
Danke an das ganze Team der Fahrschule und für die tollen Fahrstunden Daniel. Heute habe ich meine A2 mit Erfolg bestanden. Es hat wieder total Spaß gemacht und bis zum nächsten mal. 🙂

LG Nici
Luis schrieb am 17. August 2019
Liebe Fahrschule Fleischman,
wollte mich noch mal bedanke das ihr mich zu meinem Führerschein begleitet habt.
Alle die ich treffen durfte oder mit dem ich die Fahrstunden machen durfte waren super nett

Mit Freundlichen Grüßen
Luis
Hannah Pickard schrieb am 13. August 2019
Hey, ich wollte mich noch mal bei euch bedanken. Ich habe gerade meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Daniel für die Geduld und sein stets offenes Ohr für meine Fragen. Auch die Terminvereinbarungen und andere Absprachen haben immer reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
Johanna Wörmann schrieb am 25. Juli 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,
lieber Daniel,
jedes mal habe ich bis jetzt meinen Führerschein bei euch beim ersten mal bestanden dafür bin ich sehr dankbar.
Mit der heutigen bestandenen prüfung für den A2 beim daniel danke für die tollen fahrstunden und bis zum nächsten mal.
lg johanna😁😊
Felix Fuchs schrieb am 24. Juli 2019
Liebe Fahrschule,

Mal wieder hab ich erfolgreich einen Führerschein gemacht. Jetzt mittlerweile den dritten innerhalb eines Jahres. Wie immer war der Service perfekt und die Prüfung sehr schnell hinter mir. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, bis 2020 wird man sich bestimmt mal wieder sehen

Liebe Grüße

Felix
Lukas Mayr schrieb am 23. Juli 2019
Servus zusammen!
Ich möchte mich dafür bedanken dass ich heute meine A1 Führerscheinprüfung
bestanden habe. Besonders möchte ich mich bei Daniel bedanken der mir alles
was ich wissen muss beigebracht hat. Danke auch dem restlichen Team. Ich
kann eure Fahrschule nur jedem weiterempfehlen. Bis zum Autoführerschein.
Gruß Lukas
Lisa Mittl schrieb am 4. Juli 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann, lieber Daniel,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ich habe meinen Schein auf Anhieb bestanden. Daniel ist ein echt geduldiger Lehrer und man hat Spaß dabei mit ihm zu fahren. Es wird alles vor Fahrtantritt geklärt, was gemacht wird und wo es hin geht.
Ich fand den Umgangston locker und entspannt, es wird mit Spaß an die Sache ran gegangen.
Die Theorie ist wie üblich etwas trocken und nicht so spannend, ich fand hier die Umsetzung gut gelungen, man wird viel mit eingebunden und gefragt.
Es ist zwar eine etwas teurere Fahrschule, aber aus meiner Sicht lohnt es absolut hier zu investieren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich meinen Schein zu haben, vielen Dank an alle die mir hierbei geholfen haben.
Fatih Doruk schrieb am 4. Juli 2019
Heute bestanden, einen fetten Dank an das Team von Fleischmann ich küsse eure Augen 👌