Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Alexandra schrieb am 22. Dezember 2018
Hallo Liebe Fahrschule Fleischmann,

Ich habe nun bestanden und das wäre nicht möglich gewesen ohne den lieben Dennis. Dennis du bist einfach so lustig und Geduldig auch wenn ich die ganze zeit nicht einparken konnte hast du es geschafft mit Humor mich da auch durch zu bringen. Ich kann mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen danke nochmal =) Und ein großen dank an die liebe Ute im Büro die Immer so lieb und nett war ich bin dir auch sehr dankbar. Ich werde euch alle auf jeden fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Alexandra
Kathi schrieb am 20. Dezember 2018
Vielen vielen Dank an die gesamte Fahrschule für die Vorbereitung auf Theorie und Praxis!!
Der Theorie Unterricht war immer abwechslungsreich gestaltet und war dadurch nicht so trocken, wie man sich das immer vorstellt.
Jede Fahrstunde hat mega Spaß gemacht und es wurde nie langweilig. 😀 Dass ich meinen Führerschein auch in so kurzer Zeit bekomme, damit habe ich nicht gerechnet...danke für die schnelle, geduldige und super Vorbereitung!!
Ich bin total zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!
Liebe Grüße an alle, besonders an Daniel (verlier ja nich den Stift!!! ;))
Julia schrieb am 20. Dezember 2018
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,
Ihr seid absolut die besten! Ich hab es dank euch geschafft, meinen Führerschein in 3,5 Monaten komplett zu meistern! Das ganze hab ich sowohl Denis, der die Theoriestunden immer lustig und abwechslungsreich gestaltet hat, also auch Daniel, der mich innerhalb kürzester Zeit zur Praxisprüfung gebracht hat, zu verdanken!
Die Fahrschule ist super organisiert, alle Mitarbeiter sind super lieb und hilfsbereit. Ich kann euch wirklich nur weiter empfehlen!❤
Chiara schrieb am 18. Dezember 2018
Hallo liebe Fahrschule Fleischmann!
Ihr seid wirklich alle super nett und sympatisch.

Heute habe ich nun endlich meine Fahrprüfung abgeleistet und bestanden. Dafür möchte ich meinem Fahrlehrer Albert Graf + den mitwirkenden Theorielehrern danken.

Albert ist ein sehr guter Fahrlehrer, der viel Erfahrung mitbringt.
Albert hat mich stets mit gutem Rat, Geduld und Humor begleitet. Dank ihm habe ich es dann gleich beim ersten Mal geschafft, auch wenn es etwas länger gedauert hat. 😉

Bei der Fahrschule Fleischmann habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an alle ! 👍🏻
Sebastian schrieb am 15. Dezember 2018
Vielen Dank an die Fahrschule Fleischmann und insbesondere an meinen Fahrlehrer Albert.

Und auch Danke an Dennis, mit dem der Theorieunterricht ein Spaß war und nie langweilig wurde.

Vor allem muss ich aber Albert danken, der mir in kürzester Zeit mit viel Geduld, Spaß und guter Laune das Fahren beigebracht hat. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich meinen Führerschein so schnell schaffe. Du bist der beste Fahrlehrer, den ich haben konnte, und ich werde dich und die Fahrschule weiterempfehlen!

Lg
Sebastian
Sakhizada, Gholam schrieb am 13. Dezember 2018
schrieb am 13.Dezember 2018:
Danke an die ganze Fahrschule Fleischmann! Danke ganz besonders an Daniel meinem Fahrlerer im bereich B. der viel Geduld hatte und immer lustig drauf war.
Jede Fahrstunde war ein Riesen Spaß für mich und hoffe natürlich auch für ihn.Er hat es wirklich in ca. 15 Tagen geschafft mich für die Prüfung vorzubereiten.😏 👍
Habe durch dieses super Team meinen Führerschein endlich gemeistert. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Schöne Grüße an Daniel 😃
Lg Gholam
Simon Stadler schrieb am 13. Dezember 2018
Ein großen Dank an das ganze Team Fleischmann die mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet haben. Dennis dir will ich am meisten Danke du bist einfach der beste Fahrleher denn ich kenne. Man könnte mit dir lachen in den Fahrstunde sie waren lustig aber wen es drauf an kamm hast du auch auf den Putz gehauen. Ich kann die Fahrschule Fleischmann nur weiter empfehlen. Ich freu mich schon wen ich meinen BE mache hoffentlich mit dir Dennis alls Fahrleher.
Simon.S
Dennis schrieb am 12. Dezember 2018
Vielen Dank an Herrn Graf, er ist ein super Fahrlehrer!
Jonas schrieb am 8. Dezember 2018
Die Fahrschule ist prima, man kann in kürzester Zeit alle Theorie- und Praxisstunden erlediegen. Dannach ist die Prüfung locker machbar.
Tao Tao schrieb am 6. Dezember 2018
Top Fahrschule.
Top Fahrschulteam.
Top Fahrlehrer Daniel ):
Top Trainingsprogramm.
Top Prüfungsimulation.
--> Dann führerschein bestanden.
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen !!!

Liebe Grüße
Tao
Maike schrieb am 4. Dezember 2018
Die Fahrlehrer sind alle mega nett und können dir das Fahren gut beibringen...bei Ihnen ist jeder gut aufgehoben 😊
Eva schrieb am 14. November 2018
Soo, Führerschein in der Tasche! Mit dem Unterricht (sowohl Theorie als Praxis) war ich immer sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. Also danke an das ganze Fleischmann-Team und natürlich insbesondere an Daniel. Immer weida, immer bessa, bis es subba is 😳😊
Michael schrieb am 8. November 2018
Danke an das ganze Team und besonders an Michael, es hat sehr viel Spaß gemacht den Motorrad Führerschein zu machen. Beide Prüfungen beim 1. mal bestanden und hat insgesamt nur 3 Wochen gedauert. Top Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen 👍
LG Michi
Nadine schrieb am 8. November 2018
Danke an das ganze Team, besonders natürlich an Dennis. Coole Fahrstunden, viele Höhen und Tiefen und am Ende doch die Prüfung bestanden! (Und Dennis hat immer genug Taschentücher dabei!) 🙂
Timo schrieb am 30. Oktober 2018
Hallo Zusammen, ich habe heute ENDLICH 😁😁 meinen Führerschein bestanden, vielen Dank an die ganze Fahrschule, insbesonders an den besten Fahrlehrer Daniel, der alles sehr gut erklärt und die Fahrstunden interessant macht. Auch in schwierigen Situationen hilft er wo es geht wenn man nervlich zuende ist. Habe durch dieses super Team meinen Führerschein endlich gemeistert. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Schöne Grüße an Daniel 😃
Lg Timo
Aurelia schrieb am 30. Oktober 2018
Danke das ich noch dieses Jahr meinen A1 Führerschein geschafft habe! Dank Daniel der mir sehr geholfen hat und mich schnell zur Prüfung gebracht hat. Ich hab schnell gelernt und kann nun endlich fahren . Super Fahrschule 👍 Lg Aurelia
Sandra schrieb am 27. Oktober 2018
Richtig nettes Fahrschulteam 😁 ❤ und Prüfung jetzt trotz mega Prüfungsangst auch bestanden danke dafür an Dennis!
Freue mich sehr und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen
Liebe Grüße,
Sandra
Ramon schrieb am 16. Oktober 2018
Super Fahrschule !!!

Nette Menschen und ein tolles Trainingsprogramm.
Dank Daniel, konnte ich meinen A2 Führerschein in 2 1/2 Wochen machen und hab die Prüfung gleich bestanden.

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!!!!

Grüße an Daniel Mustafa 😜🤙🏽
Freija schrieb am 11. Oktober 2018
Ich hab’s als größter Prüfungspaniker im Landkreis (vermutlich, ganz sicher bin ich mir nicht;) dank dem ultrageduldigen und ziemlich nebenbei lernen lassenden Dennis auf Anhieb geschafft.
Sehr, sehr geil.

Generell waren sämtliche Fahrschulleute die mir über den Weg gelaufen sind verdammt nett, auch wenn’s hin und wieder mal organisatorische Schwierigkeiten gab. Aber das hat sich alles immer gut lösen lassen. Also ganz vielen Dank an alle Beteiligten!!!
Patrick schrieb am 5. Oktober 2018
Danke an die ganze Fahrschule Fleischmann! Danke ganz besonders an Daniel meinem Fahrlerer im bereich A1 und B. Und ganz herzlichen Dank an Frank der seinen Job im Büro sehr sehr gut macht.

Ich habe jetzt 2 Führerscheine bei der Fahrschule Fleischmann gemacht und alles aufs 1. mal bestanden. Das nur dank dem tollen Team. Ich kann euch nur weiter empfehlen und euch sagen dass das die beste Fahrschule im ganzen landkreis ist. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid denn ihr seid die besten.
grin

PS: mit 18 folgt der 3. Führerschein bei euch 👍