Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
326 Einträge
Sarah Tischer schrieb am 21. März 2019
Liebes Fahrschule Fleischmann-Team,

ich danke euch & vorallem Daniel, dem besten Lehrer, den man sich nur vorstellen kann für alles. Ihr wart Gott sei dank sehr geduldig mit mir & habt alles mögliche gegeben, dass ich heute endlich meinen Führerschein besteh.

DANKE !
Kim Ramakers schrieb am 28. Februar 2019
Das Team der Fahrschule Fleischmann ist in allen Bereichen echt super.
Von der Easy-Anmeldung bei Frank im Büro, über die Theorie bei Dennis und den Simulatorstunden, bis hin zu den Fahrstunden mit dem Top-Lehrer Daniel ist alles perfekt.
Lustig, aber dennoch mit dem entsprechenden Anspruch sowie Erläuterungen, wurde ich einwandfrei auf meine Prüfung vorbereitet und habe sie somit ohne Probleme bestanden.

Ich bedanke mich sehr für eure super Unterstützung in allen Belangen und kann euch auch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank, auf bald.

Kim
Marc Aehlig schrieb am 28. Februar 2019
Liebes Fahrschule Fleischmann Team,

Ich habe meinen Führerschein der Klasse B heute bestanden und danke vorallem Daniel für die sehr lehrreichen und lustigen Fahrstunden und das alles so gut gelaufen ist.

LG Marc
PS: Macht weiter so👍🏽
Miguel Abreu schrieb am 26. Februar 2019
Lieber Fleischmann Team!

ich habe heute meine Führerschein bekommen. Ich bedanke euch, dass Ihr mich unterstütz habt.
Jeder im Team, der an diesem Prozess war, machte es sehr einfach, entspannend und lustig, eine sehr bereichernde Erfahrung.

Vielen Dank noch mal! Gute Arbeit!

LG, Miguel Abreu
Elma Meijer schrieb am 24. Februar 2019
"Führerschein-Machen" ist im fortgeschrittenen Alter (60 +) eine echte Herausforderung! Daher ein besonderes Lob an das Fleischmann-Team, die mich in allen Herausforderungen bestens begleitet haben: In Reihenfolge:
- Verena Fleischmann: ohne sie hätte ich mir vermutlich nicht den "push" gegeben anzufangen! Danke dafür (-:
- Dennis: super Theorie-Unterricht, war auch schön zu sehen für mich als ehemalige Lehrerin wie "Jugendliche" heutzutage funktionieren......
- Michael: da gehen mir jetzt die Worte aus: schön dass Du mich so cool und gelassen bis zur Prüfung begleitet hast! in diesem Sinne: "back to Verena - siehe oben.
- Last but not least: Danke an Frank!

Fazit: Ihr seid ein gutes Team!
Laura schrieb am 21. Februar 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,
heute habe ich meinen Führerschein der Klasse B erhalten.
Das hab ich vor allem Daniel zu verdanken, da er mich in den Praxisstunden immer motiviert hat und mir super Tipps gegeben hat. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
Auch die Theoriestunden waren immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet.
Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich beim Büroteam bedanken, da sie immer erreichbar und sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren.
Außerdem fand ich es super, dass ich beim Theoriefragen-Lernen von der Fahrschule unterstützt wurde und mir Dinge, die ich mir nicht gleich merken konnte, nochmal genauer erklärt wurden.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden hab!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Laura
Roman schrieb am 14. Februar 2019
Heute meine Autoführerschein Prüfung auf Anhieb geschafft. Super Vorbereitung auf die Prüfung durch Daniel 👍
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Bis zum nächsten Führerschein
Roman
Robert Czapka schrieb am 14. Februar 2019
And 12 points goes to: Albert Graf👍.
Theorie und Praxis auf Anhieb geschafft. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Hat Spaß gemacht.
Aber auch ein ganz dickes Dankeschön an das Backoffice. Immer hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Viele Grüße
Robert
Marcus Voigt schrieb am 7. Februar 2019
Liebes Fahrschulteam

Dank euch hab ich heute meinen Führerschein mit nach Hause nehmen dürfen. Grosser Dank geht da an Daniel der mir hilfreich zur Seite stand und mich in kurzer Zeit fit gemacht hat für die Prüfung. Ein Dank auch an das restliche Team. Egal ob Büro oder Theorie Unterricht ihr seit Klasse. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Marcus
Agon Cakiqi schrieb am 7. Februar 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden. Dank Daniel habe ich mich für die Fahrprüfung gut vorbereitet gefühlt. Die Fahrstunden waren sehr abwechslungsreich und machten immer Spaß. Man hat auch viele Orte wie Waschstraßen und Tiefgaragen besucht was nicht bei jeder Fahrschule gemacht wird. Vielen Dank an Daniel für die Unterstützung und die Motivation!

LG

Agon Cakiqi
Vitus schrieb am 31. Januar 2019
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,

ich kann mich den anderen Einträgen nur anschließen, für die Prüfung habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. Danke an den Fahrlehrer Daniel für die kompetente Begleitung beim Fahren und das konstruktive Feedback. Es hat Spaß gemacht und ich werde euch sicher weiterempfehlen.😃
Markus schrieb am 29. Januar 2019
Liebes Fahrschulteam, es hat Spaß gemacht!
Danke für die kompetente Betreuung und Unterstützung durch euer Büro, die spannenden Fahrstunden mit den vielen Tipps und das unkomplizierte Drumherum. Ich hatte viel Spaß, gute Gespräche im Auto und fühlte mich stets sehr gut aufgehoben.
Euch empfehle ich gern weiter! Danke!
Ali kurum schrieb am 27. Januar 2019
´Liebe Fahrschule Fleischmann Team 🙂. Führerschein machen´ macht hier wirklich Spaß!
Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich und bereiten einen gut auf die Prüfung vor, sodass man diese mit einem sicheren Gefühl absolvieren kann. LG an Dennis, Michael, vielen dank.🤗👍
Marlena schrieb am 24. Januar 2019
Ich war auch hier

Liebes Fahrschulteam, lieber Daniel,
ich habe meinen Führerschein Klasse B heute bestanden. Der Weg bis dahin war kurz, schmerzlos und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich danke allen Leuten die mich unterstützt haben!
Lydia schrieb am 24. Januar 2019
Liebes Fahrschulteam,
Danke an euch alle für eure super Arbeit, die ihr jeden Tag leistet!
Ich wurde von Anfang an echt gut beraten und informiert und die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Die Fahrstunden waren auch super; danke an Daniel für die gute Begleitung und alle Hinweise und Tipps die du mir gegeben hast.
Wenn ich nochmal Führerschein machen müsste, würde ich auf jeden Fall wieder zu euch gehen 🙂
Liebe Grüße
Lydia
Rebecca schrieb am 10. Januar 2019
Danke an die gesamte Fahrschule Fleischmann, da ich ohne euch bestimmt nicht so viel Spaß daran gehabt hätte den Führerschein zu machen.
Die Theoriestunden waren super gestaltet und ich bedanke mich vor allem bei meinem Fahrlehrer Daniel, dass er die nötige Geduld mit mir hatte.
Matthias schrieb am 10. Januar 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,
dank der guten Fahrausbildung (Daniel) habe ich die Theorie- und auch die Praxisprüfung jeweils auf Anhieb bestanden. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Liebe Grüße
Matthias
Florian Ziegler schrieb am 9. Januar 2019
Hallo liebes Fahrschul Team

Ich habe meinen 125er Führerschein im Oktober 2018 erfolgreich absolviert.
Das ganze Team ist super nett der Fahrlehrer (Daniel) erst recht.
Darum wollte ich mich nochmal bedanken und denke wir sehen uns demnächst zum Autoführerschein.

Ein Frohes Neues Jahr und

Liebe Grüße Flo
Isabella schrieb am 8. Januar 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,
ich habe heute meine Führerscheinprüfung erfolgreich absolviert und das habe ich meinem Fahrlehrer Daniel zu verdanken. Er hat mir gute Tipps gegeben und mir das Autofahren gut beigebracht!
LG Isabella 🙂
Julia schrieb am 22. Dezember 2018
Liebes Team der Fahrschule Fleischmann,
Danke euch hab ich es in 3,5 Monaten geschafft meinen Führerschein der Klasse B zu bekommen. Das hab ich sowohl Denis, der die Theoriestunden immer unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet hat, als auch Daniel, der mich in den Praxisstunden immer motiviert hat und mir super Tipps gegeben hat, zu verdanken. Auch dem Büroteam mus sich nochmal danken, da sie immer erreichbar waren und auch sehr zuvorkommend. Ich bin überglücklich, dass ich bei euch war und nicht bei einer anderen Fahrschule! Werde euch auch mit Sicherheit weiterempfehlen!❤️