Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Walter schrieb am 11. November 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken, dafür, dass ihr mich so gut auf die Prüfungen vorbereitet habt. Nach anfänglichen theoretischen Schwierigkeiten habe ich die praktische Prüfung nun beim ersten Anlauf bestanden. Ein besonderer Dank gilt Daniel, dass die Fahrstunden von Beginn an mega Spaß gemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal bei euch, wenn ich den Aufstieg zum A machen werde.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
>