Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Annabella Hohmann schrieb am 17. September 2019
Liebe Fahrschule Fleischmann,

die Theorie beim Michael und Christian war echt der Hammer, man hatte viel Spaß am lernen und es ist nie langweilig geworden.
Hier auch noch mal vielen vielen Dank an meinen Fahrlehrer Christian, am Anfang hatte ich echt Schiss beim Auto fahren und du hast mir durch deine ständige Unterstützung und witzige Art echt die Angst genommen... ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell und nicht mit so viel Freude und Spaß beim fahren dann geschafft, also wirklich vielen Dank für alles!