Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lisa Mittl schrieb am 4. Juli 2019:
Liebe Fahrschule Fleischmann, lieber Daniel,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, ich habe meinen Schein auf Anhieb bestanden. Daniel ist ein echt geduldiger Lehrer und man hat Spaß dabei mit ihm zu fahren. Es wird alles vor Fahrtantritt geklärt, was gemacht wird und wo es hin geht.
Ich fand den Umgangston locker und entspannt, es wird mit Spaß an die Sache ran gegangen.
Die Theorie ist wie üblich etwas trocken und nicht so spannend, ich fand hier die Umsetzung gut gelungen, man wird viel mit eingebunden und gefragt.
Es ist zwar eine etwas teurere Fahrschule, aber aus meiner Sicht lohnt es absolut hier zu investieren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich meinen Schein zu haben, vielen Dank an alle die mir hierbei geholfen haben.
>