Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
325 Einträge
Francesco Iapalucci schrieb am 30. Januar 2024
Servus,
der Führerschein ist bei mir inzwischen etwas über zwei Jahre her und im nachhinein betrachtet kann sicher sagen, dass ich extrem zufrieden bin mit meinem Fahrunterricht bei Christian. Die Fahrstunden waren immer locker gestaltet, informativ, abwechslungsreich und haben bei Christian schlichtweg Spaß gemacht. Zudem war ich in den Fahrstunden oft sehr nervös doch auch hier wusste Christian immer sehr gut mich zu beruhigen und mich davon abzuhalten meine Entscheidungen zu sehr zu hinterfragen. Was mich allerdings am meisten beeindruckt ist wie nachhaltig mir von Christian Informationen vermittelt wurden. Im Vergleich zu meinen Bekannten habe ich das Gefühl, dass mir die Sachen, die mir in der Fahrschule beigebracht wurden sehr viel mehr im Kopf hängen geblieben sind und ich bin der festen Überzeugung, dass das stark mit der Art, wie mir das Fahren beigebracht wurde zusammenhängt.
Schlussendlich ist noch hinzuzufügen, wie schnell ich doch tatsächlich den Führerschein fertig hatte als ich dann (nach langer Corona-bedingter Pause) endlich an der Reihe war.
Lisian Alisinani schrieb am 10. Januar 2024
Habe mich immer wohl gefühlt. Erklärungen und Unterstützung in Theorie sowie als auch in Praxis sind ausgezeichnet. Sehr gute Lehrer und hervorragende Service.
Stephan schrieb am 18. August 2023
Ein herzliches Hallo an das Team der Fahrschule Fleischmann,
insbesondere an meinen Ausbilder Christian der den Unterricht und die Fahrstunden sehr gut gestaltet hat.
Auch immer für einen kleinen Spaß zu haben 😄

Weiter so...
Bryan kosmol schrieb am 17. August 2023
Servus Fahrschule Fleischmann,

ich habe am 16.08.2023 meine Prüfung abgelegt und beim ersten Mal bestanden. Alles in allem ein cooles Team, aber wer mir auf jeden Fall in ewiger Erinnerung bleibt ist mein persönlicher Fahrlehrer Dennis Keogh! Er hat sich für mich nachdem ich ziemlich lange warten musste sehr stark dafür eingesetzt das ich ASAP meine Prüfung ablegen kann, die Fahrstunden waren immer unfassbar spaßig aber dennoch Lehrreich was natürlich auch mein fast perfektes Ergebnis widerspiegelt.
Habe selten jemanden gesehen der sich so für einen Fahrschüler eingesetzt hat wie er!

Im großen und ganzen eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Mirjam Michel schrieb am 2. August 2023
Hallo Fahrschule Fleischmann,
bin kein Fahrschüler bei Ihnen, wohne jedoch nicht unweit von der Fahrschule entfernt und möchte gerne eine Beurteilung abgeben zu Christian Trathnigg.
Sehe ihn sehr häufig mit seinen Fahrschülern vor meinem Balkon üben. Ihm zuzusehen, wie herzlich, lustig und geduldig mit den Fahrschülern umgeht ist grandios.
Hatte auch persönlich mit ihm kurz gesprochen.
Sollte ich mich irgendwann besonders finanziell aufstellen, um meinen Motorrad-Führerschein oder Roller nachzuholen, dann wähle ich Christian.
Toller, authentischer, klasse Typ und setze großes Vertrauen in Christian. Werde sehen.
Das musste ich Ihnen mitteilen. Seine Fahrschüler sind auch sehr entspannt und motiviert. Das merkt und spürt man. Weiter so. Großartig. LG
Stefan schrieb am 27. Juli 2023
Am 25.07. habe ich meine A-Lizenz bekommen.
Besonderes Dankeschön an Christian, der sich den Aufwand gemacht hat mir innerhalb von zwei Wochen den Schein zu ermöglichen. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und Tag für Tag konnte ich Fortschritte sehen.
Das Büroteam auch wie immer super nett und hilfreich. Termine ausmachen oder ändern ging immer ohne Probleme.
Bis jetzt habe ich alle meiner drei Lizenzen (AM, B, A) hier gemacht und sollte noch eine dazukommen, wird sie auch wieder in der Fahrschule Fleischmann gemacht. 😁
Leotrina schrieb am 20. Juli 2023
Ich möchte mich bei der Fahrschule Fleischmann bedanken, die sind immer weiter zu empfehlen 😊
Die Theoriestunden waren sehr spannend
Außerdem möchte ich mich bei dem Stefan bedanken für seine Geduld mit mir 😊
Momo schrieb am 22. Mai 2023
Vielen Dank an alle Fahrschule Fleischmann Team.
Special Dankeschön an Christian mein Fahrlehrer für dein Geduld und die super Tipps.
Sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr um ein Paar Rote Teufelchen zu Ärgern 😂😂😂👍🏽
Max Schwerdtner schrieb am 16. Mai 2023
Ich möchte mich recht herzlich bei dem gesamten Fahrschulteam, ganz besonders an Daniel und Christian bedanken die mich super ausgebildet haben und mit denen es nie langweilig wurde in den Fahrstunden, immer für ein Spaß zu haben und mit denen man sich super unterhalten konnte. Auch an Dennis ein großen Dank der die Theoriestunden auch immer mit Spaß und Freude verbunden hat.

Lg Max
Max schrieb am 25. April 2023
Ersteinmal ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam. Vorallem an meinen Fahrlehrer Dennis der mich, obwohl ich die dümmsten Fehler gemacht habe, motiviert hat und Geduld mit mir hatte.
Die Fahrschule Fleischmann kann ich demnach nur weiterempfehlen.
Tanja schrieb am 20. April 2023
Vielen vielen Dank an das ganze Fahrschulteam!
Danke an Frank und Ute, die für alle Fragen da waren und mir super geholfen haben wenns darum ging den Papierkram einzureichen oder auch als ich krank war in einigen Theoriestunden.

Die Theorie war immer unterhaltsam und auch so, dass was hängen blieb. Gerade von anderen hört man ja, dass der Stoff nur so heruntergebetet wird in den Theoriestunden, was hier eben nicht so war. Es war nie langweilig und ich habe mich immer gefreut abends noch hinzugehen 🙂

Mit Christian als Fahrlehrer kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Er hatte nicht nur eine riesen Geduld mit mir und das auch wenns manchmal schwierig war, er hat das Ganze auch durch seine Art aufgelockert. Ich weiss jetzt nicht nur wie ich sicher im Straßenverkehr unterwegs bin, sondern auch noch einige Lektionen fürs Leben. Das Fahren mit ihm hat immer Spass gemacht. Jetzt ist das grösste Problem, dass man ihn im Zweifelsfall vermisst, weil ohne ihn das Auto so leer und ruhig ist 🙂

Habe in keiner Sekunde dran gezweifelt ob es richtig war hier meinen Führerschein zu machen und vorallem weil man von anderen Fahrschulen so viel negatives hört, bin ich extra dankbar mich für die Fahrschule entschieden zu haben. Vielleicht sieht man sich ja wieder für den Motorradführerschein 🙂
Norbert schrieb am 20. April 2023
Ich möchte mich ebenfalls beim ganzen Team bedanken für die tolle Unterstützung und Begleitung. Vor allem danke ich Dennis der sich super um mich, in den Fahrstunden, kümmerte und mir alles beigebracht hat um bestens im Straßenverkehr vorbereitet zu sein.
Diese Fahrschule kann man nur weiter empfehlen.
Yvonne schrieb am 29. März 2023
Erstmal großen Dank an die gesamte Fahrschule für die tolle Beratung, Begleitung und Durchführung. Ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner, habe immer schnell eine Antwort bekommen und habe mich gut aufgenommen gefühlt. Die Theorie hat sehr viel Spaß gemacht und auch die verschiedenen Lehrer haben die Abende immer sehr interessant gestaltet. 😁 Top Team!

Ich kann jedem diese Fahrschule nahe legen, jeder dort geht auf einen freundlich und offen zu. Für Gespräche nimmt sich jeder so gut es geht Zeit und auch für Menschen die Angst vor dem Fahren haben. Ganz großes Danke Schön! 😉

Jetzt möchte ich auf alle Fälle Dennis danken, der mich durch tolle Fahrstunden begleitet hat und mir eine coole Zeit beschert hat. Direkt in der ersten Stunde hat er meine Angst vorm Fahren erkannt und ist super damit umgegangen. Er hat echt viel mit mir durch gemacht und mir jedes Mal geholfen weiter zu machen und nicht aufzugeben. Es gab echt Momente wo ich verzweifelt bin, doch er hat es immer wieder geschafft mich an mein Ziel zu erinnern. Die Fahrstunden haben viel Spaß bereitet und ich habe mich jedes Mal wieder darauf gefreut. Ganz großer Dank an dich Dennis, bleib bitte wie du bist und ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.😊

Vielen Vielen Dank!
Maximilian schrieb am 16. März 2023
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Gesamten Fahrschulteam bedanken.
Außerdem richtet sich mein Dank an meine beiden Fahrlehrer Daniel und Dennis. Sie haben mir mit viel Ruhe und praktischen Beispielen Motorrad und Anhänger fahren beigebracht.
Ich werde euch selbstverständlich weiterempfehlen. 😊
Jasmin schrieb am 10. März 2023
Ich will mich ganz herzlich beim Fahrschulteam. Die Theoriestunden waren sehr interessant und hat auch sehr viel Spaß gemacht dort zu lernen. Danke auch Manuela du warst immer entspannt und hast mich ständig motiviert danke du bist eine super Fahrlehrerin😊. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen☀️.
Patricia schrieb am 10. März 2023
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Fahrlehrer Dennis für die viele Geduld und das er mich immer ermutigt hat weiter zu machen auch wenn ich zwischendurch einfach nicht mehr wollte. Die Fahrstunden waren immer lustig und locker und auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe - was ab und zu schon vorkam ;)- ging es danach trotzdem mit der gleichen Geduld weiter. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Vielen dank auch an Frank in den ich immer sofort einen Ansprechpartner hatte wenn es um irgendetwas papierliches ging. Und auch für die viele Geduld denn es war bestimmt nicht immer so einfach das alles so zu regeln wenn ich mal wieder was vergessen hatte.
Ich würde die Fahrschule Fleischmann auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍😀
Fabian Neumann schrieb am 28. Februar 2023
Die Fahrschule ist sehr Professionell und ich wüsste ganz ehrlich nicht was man besser machen könnte. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Frank und Manuela bedanken sie haben ihre Arbeit fantastisch gemacht und auch menschlich waren sie sehr freundlich und verständnisvoll. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. 👍😃
Leonie schrieb am 28. Februar 2023
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Daniel, der sehr viel Geduld mit mir hatte. Die Fahrstunden waren sehr angenehm, lustig und entspannt und wenn etwas nicht gleich so gut war wurde es in den weiteren Stunden nochmal gemacht und zwar solange bis alle zufrieden waren. Ich wurde gut auf meine Prüfung vorbereitet.

Ich würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.

LG Leonie
Emilia schrieb am 23. Februar 2023
Vielen Dank an das Fahrschule Team, aber vor allem an Manuela, die mich durch den Führerschein, schnell und sicher (😉) durchgebracht und nie die Nerven mit mir verloren hat😂 …
… ein großer Dank geht auch an Ute die mich bei meiner Anmeldung super beraten hat wie man was machen kann, da der Führerschein eine relativ spontane Entscheidung war.

Die Fahrstunden waren immer amüsant und sehr lehrreich. Die Nervosität, ob Schalter oder Autobahn, hat mir Manuela immer schnell genommen.

Ich danke dem ganzen Fahrschule Team für die schönen Theorie und Praxis Stunden und wünsche euch alles Gute 🍀

Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen😁
Miki schrieb am 13. Februar 2023
Ich wollte mich nochmal für alles bedanken, an die ganze Fahrschule und vor allem an meinem Fahrlehrer Dennis. Am meisten dafür, dass du immer so freundlich und sehr geduldig warst, auch wenn ich nicht schnell fahren lernen konnte. Ich freue mich sehr, dass ich meine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden habe. Ich kann Fahrschule Fleischmann wärmstens empfehlen, auch für alle die Angst vor dem Autofahren oder vor der Prüfung haben. Vielen, vielen Dank an Dennis und das Team!